Heilpraktiker:

Frau Rosenfeldt-Watanabe

Heilpraktikerin

Stollstr. 1083022 Rosenheim

Liebe Patienten,

ich bin Yvonne Rosenfeldt-Watanabe und arbeite als Heilpraktikerin in Rosenheim. In meiner Praxis stehen Sie ganzheitlich betrachtet im Mittelpunkt. Wir beginnen mit eine ausführliche Bestandsaufnahme (Anamnese) Ihres aktuellen Zustands mit Hilfe von: Irisdiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, individuelle Naturell, Blutlaborwerte, OligoScan, Kinesiologie. Nach der Ergebnisanalyse arbeite ich eine individuelle, maßgeschneiderte Therapie aus. Zusammen mit Ihnen entscheide ich im ausführlichen Gespräch und nach sorgfältiger Information und Beratung über die bestmögliche Therapie.

Ihre Yvonne Rosenfeldt-Watanabe

Heilpraktikerin Yvonne Rosenfeldt-Watanabe

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten meiner Rosenheimer Praxis gehören Burn-Out, Chronische entzündliche degenerative Erkrankungen und Mitochondrien-Medizin. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis für ein erstes Beratungsgespräch. Ich nehme mir gerne Zeit für Sie.

• Burn-Out

• Chronische entzündliche degenerative Erkrankungen

• Mitochondrien-Medizin

• Burn-Out

• Chronische entzündliche degenerative Erkrankungen

• Mitochondrien-Medizin

Heilpraktikerin Yvonne Rosenfeldt-Watanabe

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Mein Tätigkeitsprofil umfasst Naturidentische Hormonmedizin und die Behandlung bei Kinderwunsch. Mehr Infos können Sie meinem jameda Profil entnehmen:

• Leistungsspektrum

Yvonne Rosenfeldt-Watanabe ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Rosenheim

10.06.2021

Endlich geheilt

Wirklich eine wunderbare Heilpraktikerin! Ich hatte Jahre lang mit einer Hautkrankheit zu kämpfen. Durch Schulmedizin wurden zwar die Symptome unterdrückt aber sie hat endlich die Ursachen gefunden und mir geholfen diese zu "bekämpfen". Nur weiterzuempfehlen!

21.05.2021

Beste Heilpraktikerin

Für mich ist Frau Rosenfeldt-Watanabe die beste Heilpraktikerin. Die Therapie mit den Sprays ist so leicht und unkompliziert und auch noch relativ preiswert. Fühle mich nach kurzer Zeit schon viel besser. Und das Wissen von Frau Rosenfeldt-Watanabe ist wirklich enorm und umfangreich. Eine Rundumbetreuung für Körper Geist und Seele. Kann ich nur wärmstens empfehlen einen Termin bei dieser Heilpraktikerin auszumachen..Es lohnt sich

06.05.2021

Nur zu empfehlen!

Sehr kompetente Heilpraktikerin. Besonders bei Nahrungsmittelallergien bzw. Intoleranzen zu empfehlen.Es wird sich sehr viel Zeit genommen und mit einer sehr positiv ausstrahlenden Ruhe nach einer passenden Behandlung gesucht. Es liegt sehr viel Fachwissen vor und man fühlt sich sehr wohl.

19.04.2021

Nach langem leiden - wieder gesund

Ich hatte jahrelang mit Magen- und Darmbeschwerden zu kämpfen. Essen wurde für mich die Hölle. Nach dem Besuch bei Frau Watanabe, bekam ich eine 3 monatige Entgiftung verschrieben. Hab mein Essverhalten komplett umgestellt und bereits nach 1 Woche veränderte sich mein Körper mit einem sehr guten Wohlbefinden. Durch die Umstellung verlor ich 14kg und mein Lebensgefühl ist wieder komplett hergestellt. Einen Besuch bei Frau Watanabe kann ich sehr empfehlen.

16.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Das Pendel finden und in Balance sein

Frau Rosenfeld-Watanabe hat mir wirklich geholfen mit mir selbst wieder in Einklang zu kommen. Durch die stressige Arbeit, schlechte Ernährung und wenig Bewegung im Bürojob, hat sich auch meine allgemeine Gemütslage unbewusst über die Zeit drastisch verschlechtert. Sie konnte mit ihrer Beratung mir die Augen öffnen und zeigen, wie ich meinen Lebensstil zum Positiven verbessern kann. Heute lebe ich mit weniger Übergewicht, weniger Allergien und habe den Kopf frei um auch wieder in der Arbeit besser zu performen und dies ohne mich wieder im Alltagsstress zu verlieren. Die Note 1 ist wirklich verdient! P.S.: die Praxis ist äußerst sehenswert!!!

Letzte Aktualisierung15.01.2020

Passende Behandlungsgebiete in Rosenheim