Yvonne Rosenfeldt-Watanabe

Frau Rosenfeldt-Watanabe

Heilpraktikerin

Stollstr. 1083022 Rosenheim

Liebe Patienten,

ich bin Yvonne Rosenfeldt-Watanabe und arbeite als Heilpraktikerin in Rosenheim. In meiner Praxis stehen Sie ganzheitlich betrachtet im Mittelpunkt. Wir beginnen mit eine ausführliche Bestandsaufnahme (Anamnese) Ihres aktuellen Zustands mit Hilfe von: Irisdiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, individuelle Naturell, Blutlaborwerte, OligoScan, Kinesiologie. Nach der Ergebnisanalyse arbeite ich eine individuelle, maßgeschneiderte Therapie aus. Zusammen mit Ihnen entscheide ich im ausführlichen Gespräch und nach sorgfältiger Information und Beratung über die bestmögliche Therapie.

Ihre Yvonne Rosenfeldt-Watanabe

Heilpraktikerin Yvonne Rosenfeldt-Watanabe

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten meiner Rosenheimer Praxis gehören Burn-Out, Chronische entzündliche degenerative Erkrankungen und Mitochondrien-Medizin. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis für ein erstes Beratungsgespräch. Ich nehme mir gerne Zeit für Sie.

• Burn-Out

• Chronische entzündliche degenerative Erkrankungen

• Mitochondrien-Medizin

• Burn-Out

• Chronische entzündliche degenerative Erkrankungen

• Mitochondrien-Medizin

Heilpraktikerin Yvonne Rosenfeldt-Watanabe

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Mein Tätigkeitsprofil umfasst Naturidentische Hormonmedizin und die Behandlung bei Kinderwunsch. Mehr Infos können Sie meinem jameda Profil entnehmen:

• Leistungsspektrum

Yvonne Rosenfeldt-Watanabe ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Rosenheim

17.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Glücklicher Zufall - durch kompetente Unterstützung zu neuer Lebensqualität

Durch Zufall bin ich im Februar 2022 auf die Webseite von Frau Rosenfeldt-Watanabe gestoßen, was sich, im Nachhinein betrachtet, als absoluter Glücksfall entpuppte.

Ich leide seit über 20 Jahren an einer Lipödemerkrankung der Beinen und Oberarme. Da die Erkrankung sehr schmerzhaft ist und leider auch mit einer kontinuierlichen Gewichtszunahme einhergeht, war ich Anfang des Jahres an einem Punkt, an dem ich nicht mehr weiter wusste, da die bisherige „klassische“ Therapie mit Lymphdrainage und Kompression mir keine Linderung mehr brachte.

Frau Rosenfeldt-Watanabe nahm sich sehr viel Zeit für die Erstanamnese und hat mir viele Prozesse und Zusammenhänge im Körper erklärt, mit der, für mich wichtigsten Aussage, „mit der Ernährung steuern wir unsere Gesundheit = Selbstdisziplin ist der Weg für ein gesundes Leben“.

Frau Rosenfeldt-Watanabe stellte mir einen individuellen Ernährungs- und Mineralstoffplan zusammen. Während der 3. monatigen Entgiftung- und Umstellungsphase stand sie mir jederzeit, bei Fragen, per Mail zur Verfügung.

Durch viel Selbstdisziplin (was die Ernährungsumstellung betrifft) und mit der kompetenten und liebenswerten Unterstützung von Frau Rosenfeldt-Watanabe habe ich es innerhalb 3. Monaten geschafft ein komplett neues Körper- und Lebensgefühl zu bekommen. Ich konnte mein Gewicht reduzieren (was mir seit Jahren nie gelungen ist), habe keine Schmerzen mehr durch das Lipödem und das Bindegewebe bzw. die Haut haben sich zum Positiven verändert.

Frau Rosenfeldt-Watanabe hat mir einen Weg aufgezeigt meine Beschwerden um ein Vielfaches zu lindern und ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper.

Für Frau Rosenfeld-Watanabe steht der Patient und dessen Gesundheit im Vordergrund und nicht der finanzielle Profit, so wie ich es schon bei anderen Heilpraktikern erlebt haben.

Ich kann Frau Rosenfeldt-Watanabe uneingeschränkt empfehlen - sie hat mir die Basis für eine bessere Gesundheit bereitet. Vielen Dank!

09.03.2022

Ein Glück, dass ich Frau Rosenfeldt-Watanabe gefunden habe

Mit der Behandlung bei Frau Rosenfeldt-Watanabe bin ich sehr zufrieden. Bin froh, den Weg zu ihr gefunden zu haben. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und fachlichem Wissen ist sie auf meine gesundheitlichen Themen eingegangen. Sie hat mir auch eine realistische Zeitspanne genannt, ab wann sich meine Beschwerden bessern werden. Manches braucht Zeit, darauf hat sie mich hingewiesen. Es kam so, wie Frau Rosenfeldt-Watanabe es prgnostiziert hat. Meine Beschwerden wurden besser, der noch vorhandene Rest wird auch werden. Ich habe mich rundum, medizinisch und menschlich, bestens verstanden und versorgt gefühlt. Die gesundheitlichen Erfolge haben sich schrittweise eingestellt und tun es immer noch. Deshalb kann ich Frau Rosenfeldt- Watanabe als Heilpraktikerin wärmstens weiter empfehlen.

23.12.2021

Sehr kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Rosenfeldt-Watanabe vom ersten Moment an super betreut und verstanden, egal in welchem gesundheitlichen Bereich, man geht hier mit einem guten Gefühl rein und mit einem noch besseren nach Hause. Das Wissen von Frau Rosenfeldt-Watanabe ist unglaublich breitgefächert und so kompetent. Man kann so viel lernen, auch uebers Leben, ein Allrounder für Koerper, Geist und Seele, ich bin jedes Mal so dankbar. Kann ich wärmstens empfehlen.

11.10.2021

Absolut zu empfehlen!

2,5 Jahre hatte ich mit einer starken Hormonstörung & deren Folgen (Amenorrhoe, Schmerzen, Migräne...) zu kämpfen. Ich war bei vielen Fachärzten, es wurde sich aber nur wenig Zeit genommen, die Ursache herauszufinden. Mir wurde geraten, wieder künstliche Hormone einzunehmen.

Frau Rosenfeldt-Watanabe hat mir innerhalb von ca. 1/2 Jahr geholfen meine Hormonwerte zu normalisieren - auf natürlichem Weg! Sie nimmt sich viel Zeit, hat ein sehr umfangreiches Wissen & arbeitet absolut professionell.

10.06.2021

Endlich geheilt

Wirklich eine wunderbare Heilpraktikerin! Ich hatte Jahre lang mit einer Hautkrankheit zu kämpfen. Durch Schulmedizin wurden zwar die Symptome unterdrückt aber sie hat endlich die Ursachen gefunden und mir geholfen diese zu "bekämpfen". Nur weiterzuempfehlen!

Letzte Aktualisierung15.01.2020

Yvonne Rosenfeldt-Watanabe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?