Yvonne Rosenfeldt-Watanabe

Heilpraktikerin

DankeFrau Rosenfeldt-Watanabe!

Stollstr. 1083022 Rosenheim

Liebe Patienten,

ich bin Yvonne Rosenfeldt-Watanabe und arbeite als Heilpraktikerin in Rosenheim. In meiner Praxis stehen Sie ganzheitlich betrachtet im Mittelpunkt. Wir beginnen mit eine ausführliche Bestandsaufnahme (Anamnese) Ihres aktuellen Zustands mit Hilfe von: Irisdiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, individuelle Naturell, Blutlaborwerte, OligoScan, Kinesiologie. Nach der Ergebnisanalyse arbeite ich eine individuelle, maßgeschneiderte Therapie aus. Zusammen mit Ihnen entscheide ich im ausführlichen Gespräch und nach sorgfältiger Information und Beratung über die bestmögliche Therapie.

Ihre Yvonne Rosenfeldt-Watanabe

Heilpraktikerin Yvonne Rosenfeldt-Watanabe

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten meiner Rosenheimer Praxis gehören Burn-Out, Chronische entzündliche degenerative Erkrankungen und Mitochondrien-Medizin. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis für ein erstes Beratungsgespräch. Ich nehme mir gerne Zeit für Sie.

• Burn-Out

• Chronische entzündliche degenerative Erkrankungen

• Mitochondrien-Medizin

• Burn-Out

• Chronische entzündliche degenerative Erkrankungen

• Mitochondrien-Medizin

Heilpraktikerin Yvonne Rosenfeldt-Watanabe

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Mein Tätigkeitsprofil umfasst Naturidentische Hormonmedizin und die Behandlung bei Kinderwunsch. Mehr Infos können Sie meinem jameda Profil entnehmen:

• Leistungsspektrum

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 01.06.2020

Freundliche, kompetente, einfühlsame Ärtzin

Dr. Watanabe hat mir dabei geholfen unseren Kindereunsch zu erfüllen. Dabei war sie immer einfühlsam, hatte ihren klaren Standpunkt und mich immer gut und kompetent beraten. Außerdem war sie auch immer außerhalb der Sprechstunden für Fragen oder Sorgen erreichbar. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 02.05.2020

Perfekte Behandlung mit Erfolg.

nach Jahrelangem hin und her konnte Frau Rosenfeldt-Watanabe mir endlich mit meinen Abszessen im Gesicht helfen. Ich probierte viele verschiedene Ärzte usw. bekam nie wirklich hilfe. Schon nach der ersten behandlung bei der ich mich sehr wohl fühlte konnte ich verbesserungen sehen, nun bin ich beschwerdefrei und kann einfach nur Danke sagen.

Bewertung vom 28.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben und Ernst genommen

Ich bin sehr froh, endlich eine Heilpraktikerin gefunden zu haben, zu der ich schnell Vertrauen gefasst habe. Frau Watanabe ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie wirkt sehr beruhigend und einfühlsam. Zu 100 % empfehlenswert!

Bewertung vom 15.11.2019, Alter: 30 bis 50

Endlich habe ich jemanden gefunden, der mir helfen konnte

Frau Rosenfeldt-Watanabe ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Nachdem ich jahrelang bei Ärzten war und mir niemand helfen konnte, fand sie schnell die Ursache und erstellte mir einen Ernährungsplan. Die Umstellung war zunächst herausfordernd, doch ich fand mich gut in meine neue Ernährungsweise ein. Schon nach kurzer Zeit war ich symptomfrei. Ich bin sehr froh, dass ich bei Frau Rosenfeldt-Watanabe war. Ich kann sie nur absolut weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.07.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin, engagiert, vielfältige Behandlungsmethoden

Auf Empfehlung sind wir zu Frau Rosenfeldt-Watanabe zum allgemeinen Gesundheitscheck und zur Behandlung von Bluthochdruck gegangen. Frau Rosenfeldt-Watanabe hat sich nicht nur bei der ausführlichen Erstuntersuchung sehr viel Zeit genommen, ebenso wurden alle nachfolgenden Behandlungen mit Ruhe und Umsicht durchgeführt. Die Praxis ist gut ausgestattet, dabei sehr ansprechend und harmonisch gestaltet, was zu einer sehr angenehmen Atmosphäre beiträgt. Nach einer längeren Entgiftung- und Aufbauphase mit einhergehender Ernährungsumstellung hat sich unser Gesundheitszustand und Wohlbefinden nachhaltig verbessert. Aufgrund unserer positiven Erfahrungen können wir Frau Rosenfeldt-Watanabe uneingeschränkt weiterempfehlen.

92%Weiterempfehlung
12.691Profilaufrufe