08031/365-02

Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim RoMed Klinikum Rosenheim

Klinik

Pettenkoferstr. 1083022 Rosenheim
Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim RoMed Klinikum Rosenheim -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

Behandler dieser Klinik (90)

Alphabetisch sortiert
Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Bauer
Arzt, Anästhesiologe
Dr. med. Michael Bayeff-Filloff
Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Dr. med. Wolfgang Berke
Arzt, Neurologe
Nicht bewertbar
Dr. med. Giovanni BertoniDr. med. Johannes BoedekerDaniel Bofinger-RemboldDr. med. Markus BrandstetterKatja BroghammerDr. med. Stefanie BronsProf. Dr. med. Stephan BudweiserDr. med. Michael BussDr. med. Martin DunkerProf. Dr. med. Philipp EberweinHammoud Ellafi ElmehdawiDr. med. Thomas EndresProf. Dr. med. Ekkehard FabianDr. med. Lars FilzenDr. med. Stefan FoagDr. med. Johannes FrankThekla GetzingerPriv.-Doz. Dr. med. Tamme GoeckeDr. med. Gerlinde GötzDr. med. Stefan GozolitsAndreas GreinerDr. med. Christian GruberVeronika Ingrid HaasDr. med. Christian HäfnerDr. med. Reto HochuliPriv.-Doz. Dr. med. Katharina HohenfellnerDr. med. Rudolf HohenthannerDr. med. Ralf HolzerDr. med. Thomas HörlDr. med. Jens HuberStephanie Hugues-SchulzeDr. med. Dora JägerDr. med. Wolfgang JohnDr. med. Stefan JungbauerDr. med. Ingo JürgensDr. med. Stefan KalduneDr. med. Dimitrios KatsoulisDr. med. Beate KauDr. med. Jan KaufmannDr. med. Matthias KellerArni KirchnerDr. med. Angela KirschenhoferDaniela KoppJohannes KoppChristian KreitmairDr. med. Helmut KrogDr. med. Andreas LechnerDr. med. Hanns LohnerAyass MakhoulDr. med. Stefan MüllerDr. med. David MüllerDr. med. Johannes MüllerDr. med. Tim NebelsiekDr. med. Uwe NeddermeyerDorothee NetzerProf. Dr. med. Kai NowakElo ObieromahProf. Dr. med. Katja OttDr. med. Thomas PfeilerDr. med. Balázs PorosDr. med. Michael ProskeDr. med. Gerhard PuchtlerDr. med. Gerhard ReifClarissa ReitzmannDr. med. Günter RennerDr. med. Jan Nikolas RiekenDr. med. Helena RückelDennis SchaabDr. med. Tobias ScheschkowskiDr. med. Stefan SchinnerDr. med. Markus SchlotterRosemarie SchmidmayrDr. med. Gregor Schmidt- TobolarDr. med. Harald SchmitzPriv.-Doz. Dr. med. Andreas SchnelzerDr. med. Michael SchnitzenbaumerDr. med. Christian SeidelDr. med. Gudrun SteidlDr. med. Hans StroblMartin StukenkemperProf. Dr. med. Gunnar TepeDr. med. Andreas ThieleProf. Dr. med. Christian ThiloDr. med. Torsten UhligDr. med. Markus WöhrProf. Dr. med. Christian ZeckeyProf. Dr. med. Stefan von Delius

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

03.02.2018

Wenn nötig, immer wieder

Großes Lob und Dankeschön von der Notaufnahme, über das Pflegepersonal bis zur Anästhesie!

Wurde sehr freundlich und fürsorglich behandelt, die Anästhesie wirkte beruhigend auf mich ein und die Schwestern auf meiner Station (Haus 5/ 2 OG) waren einfach nur lieb und stets freundlich und gut gelaunt!

Die Ärztin bei der Visite war etwas ranzig und gestresst, aber das war auch die einzige! Ansonsten top Personal!!

Wenn es sein muss, dann gerne wieder!

28.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,2
5,2

Nie wieder KH Rosenheim!!

Die Geburt meines 1. Kindes wurde zum Albtraum!

Es ist nun schon 2 Jahre her, aber ich habe immer noch körperliche (wulstige schlecht-heilende Narbe) und seelische Probleme wegen dieser Geburt.

Wegen hohem Geradstand gab es Komplikationen, d.h. mein Kind hat sich nicht richtig gedreht und stand am Knochen an, was natürlich bei jeder Wehe sehr weh tat.

Auch eine (sehr schmerzhafte) Drehung durch die Ärztin hat nicht geholfen, das Kind drehte sich zurück.

Für eine PDA war es angeblich (zuerst) noch zu früh, ich bekam einen Schmerzmitteltropf. Diesen drehte eine Angestellte auf und die andere immer wieder zu...

Die Tür (ich wurde im CTG-Raum liegen gelassen, kein Kreißsaal) wurde immer wieder komplett aufgelassen/aufgerissen, obwohl mir kalt war und dauernd fremde Männer draußen vorbei gingen, alle konnten mich sehen und hören...

Nachdem die Wehen immer stärker wurden, mein Kind aber falsch lag und sich somit verletzte, bekam ich einen Wehenhemmer, dieser schlug aber nicht an! Unter starken Schmerzen habe ich dann einem Kaiserschnitt zugestimmt obwohl ich diesen auf keinen Fall wollte!

Freundlich und einfühlsam waren dann nur die Anästhesistinnen.

Mein Kind wurde mir nach der Geburt 2 Stunden lang nicht gezeigt, nicht mal kurz! Auch konnte mir niemand sagen wie es ihm überhaupt geht (ihm ging es übrigens gut)!

Nach 2 Stunden wurde mir also ein (für mich völlig fremdes) Kind in den Arm gedrückt, das sollte ich nun festhalten um in die Wochenbettstation zu kommen...

Die Schwestern dort waren zwar alle freundlich, aber total unterbesetzt und konnten kaum auf die Patientinnen eingehen, richtige Hilfe beim Stillen gab es da nicht.

Meine Plazenta, welche ich mitnehmen wollte (war auch angekündigt worden) wurde weg geworfen!

Obwohl ich Rhesus-Negativ bin bekam ich keine Spritze, und es wurde nirgends eingetragen wieso!!

Ich habe Angst keine Chancen mehr auf eine normale Geburt zu haben, weil meine Narbe reißen könnte...

Hier gehe ich nie wieder hin, das war zu viel!

21.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

rundum zufrieden...

Ich war wegen eines Leistenbruchs im ambulanten OP Zentrum des ROMED Klinkums ins Rosenheim. Von der ersten bis zur letzteb Minute wurde ich dort - obwohl KASSENPATIENT - super gut betreut. Mir wurden Vorgehnsweise sowie jeder Handgriff von den einzelnen Personen - egal ob Anmeldung, Krankenschwester oder operierender Arzt gut und verständlich erklärt. Das war meine zweite ambulante OP die ich durchführen lies und wurde nicht enttäuscht. Auch der Weg aus München hat sich deshalb schon gelohnt... ich kann die Klinik und das gesamte Klinikpersonal nur mit bester Empfehlung weiterempfehlen.

15.10.2015

Guter Allgemeineindruck. ...

....aber auffallen war die dünne Personaldecke besonders beim Pflegepersonal. Unverantwortlich, dass eine Intensivschwester drei Patienten versorgen soll! Und auf der Allgemeinstation eine Schwester nachts alleine ist.

14.10.2013 • privat versichert • Alter: unter 30
3,4
3,4

Etwas mehr Freundlichkeit würde nicht schaden...

Ich war dreimal dort wegen diversen kleineren Verletzungen.

Ich denke dass ich relativ gut behandelt worden bin, was mich jedoch immer gestört hat war die Freundlichkeit hier. Man kommt sich vor als ob man die Angestellten belästigen würde wenn man dort ist.

Letzte Aktualisierung17.06.2011

Danke , Kliniken der Stadt und des Landkreise… !