RoMed Klinikum Rosenheim Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Abt. Handchirurgie

RoMed Klinikum Rosenheim Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Abt. Handchirurgie

Fachabteilung

Handchirurgie

1 Bewertung Rosenheim, Ellmaierstr. 23
RoMed Klinikum Rosenheim Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Abt. Handchirurgie

RoMed Klinikum Rosenheim Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Abt. Handchirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    RoMed Klinikum Rosenheim Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Abt. Handchirurgie

    Nach einem Radunfall Anfang 2021 verdanke ich Prof. Dr. Zeckey, dass ich wieder Radl fahren kann. Er hat in einer sehr komplizierten OP mein zertrümmertes Becken wieder hergerichtet. Super !!!
    Der Klinikaufenthalts war wegen Corona und dem überbelastenden Personal eher nicht so toll. Aber das war auch Nebensache. 3 Tage nach der OP hat mich meine Frau zu Hause weiter bemuttert.

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ellmaierstr. 23, 83022 Rosenheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen