Praxis

Praxis Elisabeth Kagerer Physiotherapie
Max-Josefs-Platz 21, Rosenheim

Elisabeth Kagerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08031 22..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Elisabeth Kagerer Physiotherapie

Mir wurde sehr geholfen!
Die Praxis ist sehr nett eingerichtet und auch Übungen für das weitere Training zuhause ist dabei !
Sehr weiter zu empfehlen...

Kompetenter und sehr nette Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Elisabeth Kagerer Physiotherapie

Ich war schon mehrfach in Behandlung. Sie konnte mir immer schnell und sehr gut weiterhelfen. Auch die Tipps für Übungen für zuhause waren sehr hilfreich.

Kompetente und freundliche Physiotherapeutin - kann ich nur weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Elisabeth Kagerer Physiotherapie

Die Behandlung von Frau Kagerer konnte meine Schmerzen vollständig lindern, eine Verbesserung konnte ich spürbar mitverfolgen. Zudem gab sie mir hilfreiche Ratschläge, wie ich persönlich die Genesung außerhalb der Praxis vorantrieben konnte.
Darüberhinaus ist Frau Kagerer sehr sympathisch und humorvoll, wodurch die Termine im Nu vergehen

Sympathiesche Therapeutin mit ausgeprägtem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen