Praxis Gabriele Danuch Psycholog. Psychotherapeutin
Austr. 37, Rosenheim

Dipl.-Psych. Gabriele Danuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Gabriele Danuch?

Standort: Praxis Gabriele Danuch Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Die Praxis von Frau Danuch ist in eine Wohnung integriert. Diese ist schön dekoriert und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Frau Danuch ist in ihrer Art sehr bestimmt und wirkt vielleicht auch sehr streng, aber diese Disziplin benötigt man auch für ein Vorankommen in ihrer Therapie. Wenn man sich darauf einlässt, erzielt man auch schnell Erfolge. Die Mischung aus Einzel- und Gruppentherapie war bzw ist für mich eine super Erfahrung gewesen. Ich habe den Austausch mit anderen Patienten als sehr hilfreich empfunden und hatte schon nach kurzer Zeit sehr große Erfolge. In der Therapie erhält man das Handwerkzeug, um seine Probleme selbst zu lösen und auch um künftige Probleme bzw Ängste in den Griff zu bekommen. Ich finde Frau Danuch sehr qualifiziert und würde sie immer weiterempfehlen.

Standort: Praxis Gabriele Danuch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war zunächst überrascht, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe.
Zwar mag Frau Danuch zunächst etwas distanziert wirken, so dass auch ich am Anfang der Therapie etwas skeptisch war. Es stellte sich aber heraus, dass sie einfach sehr direkt und geradeaus ist und sich nicht mit viel blabla aufhält. Sie gibt einem sowohl in den Einzel- als auch Gruppensitzungen sehr wirksame und hilfreiche Werkzeuge an die Hand, die mir jedenfalls sehr schnell geholfen haben, wieder leichter durchs Leben zu gehen. Ich habe die Therapie als sehr effizient empfunden und habe in kürzester Zeit sehr viel an meinem Denken und Verhalten geändert, und habe innerhalb einiger Monate gelernt, wie ich meine Probleme bewältigen kann. Sie leistet große Hilfe zur Selbsthilfe, und die Kombination aus Einzel-und Gruppensitzungen hat mir sehr gut getan, auch wenn ich erstmal gar keine Lust auf Gruppentherapie hatte. Ich kann Frau Danuch nur weiter empfehlen.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben