Praxis

Praxis Martin Kärcher
Steinbökstr. 5, Rosenheim
privatpraxis
Martin Kärcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


08031 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Behandelte Erkrankungen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Martin Kärcher

Martin Kärcher ist ein sehr netter und aufgeschlossener mensch ich kann ihn nur weiter empfehlen da er mir sehr geholfen hat

nett und Einsatz bereitet Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Martin Kärcher

H. Kärcher hat die Dyskalkulie unseres Sohnes behandelt. Er war immer erreichbar, für Fragen und Probleme sowie Bitten unsererseits offen und half uns in jeder Weise. Unser Sohn empfand besonders die Arbeit mit Musik sehr positiv und ging gerne in die Einzel- sowie in die anschließende Gruppentherapie. Er konnte seine Note im Fach Mathematik um zwei Stufen verbessern und hat nun keine Angst vor diesem Fach mehr. Wir sind alle sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Therapie.

Sehr guter und freundlicher Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Martin Kärcher

Herr Kärcher engagiert sich sowohl für sein Fachgebiet als auch für seine Klienten in eindrucksvoller Weise. Er verfügt über breit gestreutes, fundiertes Fachwissen. Kritisch verfolgt er die Entwicklungen auf seinem Fachgebiet und bringt neue theoretische Ansätze in seine therapeutischen Maßnahmen ein. Freundlich und unterstützend verhält er sich gegenüber seinem Klienten, so dass sich ein enges Vertrauensverhältnis bildet.
Sehr empfehlenswert.

Kompetenter und engagierter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen