• Ingolstadt

Herr Königer
Die Bewertungen von Herr Königer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexander Königer

Artikel von Herrn Königer

Das sagen Patienten über Herrn Königer

Bewertung vom 01.02.2018

Super Zahnarzt, sehr nettes Team

Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis, habe das gefühlt das der Zahnarzt wirklich noch versucht so lange es möglich ist meinen Istzustand zu erhalten, er möchte mir nichts aufdrängen, besonders Hervorzuheben ist die professionelle Zahnreinigung, habe noch nie so ein gutes Gefühl nach einer so schmerzfeien Behandlung gehabt. Daumen hoch"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2015

Freundliches Personal sauber arbeitender Zahnartzt

Bin sowohl mit der Zahnreinigung als auch mit dem Zahnartzt sehr zufrieden. Wer keine durchgestylte Praxis erwartet ist hier sehr gut aufgehoben, die Zahnreinigerin arbeitet äusserst Gewissenhaft und der Arzt erledigt seine arbeit mit äusserster Sorgfalt. Für meine belange eine 1 mit *."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnersatz

Danke für die erstklassige Arbeit. Der Zahnersatz hat sich gut eingefügt und ich merke gar nicht, dass er vorhanden ist. Auch ein Lob an das ausführende Dentallabor. Der ganze Ablauf der Organisation verdient eine Auszeichnung. Und Vorurteile, wenn zum Beispiel die Provisorien von Azubis gemacht werden, sind hier fehl am Platz. Ich kann jedem nur den Rat geben, meine Erfahrungen zu teilen. Dankeschön"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.02.2014

Ruhig, kompetent und sehr gewissenhaft m einem freundlichem Team an seiner Seite

Ich kam als Neupatient in die Praxis und wurde sofort sehr freundlich aufgenommen. Die Terminplanung ist sehr gut organisiert, sodass die Wartezeiten kurz gehalten werden. Die ruhige Art des Arztes nahm mir meine Angst, durch seine kompetente und gewissenhafte Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich freue mich zum ersten mal auf meine nächste Zahnreinigung, da diese in der Praxis sehr angenehm und aufklärend durchgeführt wird. Die Praxis von Herrn Königer würde ich jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.02.2014

eine freundliche und kompetente Praxis, die weiter zu empfehlen ist

ich bin neu in der Praxis. Ich habe mir eine Zahnreinigung machen lassen, die schmerzenfrei verlief. Es war wellness für meine Zähne. Der Zahnarzt nahm sich auch ausreichend Zeit für mich. Es wurden Röntgenaufnahmen gemacht und alles durchgeschaut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Königer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Königer.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung