3.120 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Alexander Königer

Zahnarzt

08031/83590
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Königer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Königer

Zahnarzt

DankeHerr Königer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
n.V.*
Di
08:30 – 13:00
14:30 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
14:30 – 18:00
Do
08:30 – 13:00
14:30 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
14:30 – 18:00
Sa
08:30 – 13:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Hailerstr. 983024 Rosenheim
Ihr Profil
Sind Sie Alexander Königer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ErhaltungstherapieProfessionelle ZahnreinigungZahnersatzÄsthetische Zahnmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.02.2018
1,0

Super Zahnarzt, sehr nettes Team

Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis, habe das gefühlt das der Zahnarzt wirklich noch versucht so lange es möglich ist meinen Istzustand zu erhalten, er möchte mir nichts aufdrängen, besonders Hervorzuheben ist die professionelle Zahnreinigung, habe noch nie so ein gutes Gefühl nach einer so schmerzfeien Behandlung gehabt. Daumen hoch

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 14.06.2015
1,0

Freundliches Personal sauber arbeitender Zahnartzt

Bin sowohl mit der Zahnreinigung als auch mit dem Zahnartzt sehr zufrieden. Wer keine durchgestylte Praxis erwartet ist hier sehr gut aufgehoben, die Zahnreinigerin arbeitet äusserst Gewissenhaft und der Arzt erledigt seine arbeit mit äusserster Sorgfalt. Für meine belange eine 1 mit *.

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnersatz

Danke für die erstklassige Arbeit. Der Zahnersatz hat sich gut eingefügt und ich merke gar nicht, dass er vorhanden ist.

Auch ein Lob an das ausführende Dentallabor.

Der ganze Ablauf der Organisation verdient eine Auszeichnung. Und Vorurteile, wenn zum Beispiel die Provisorien von Azubis gemacht werden, sind hier fehl am Platz.

Ich kann jedem nur den Rat geben, meine Erfahrungen zu teilen.

Dankeschön

Bewertung vom 25.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Ruhig, kompetent und sehr gewissenhaft m einem freundlichem Team an seiner Seite

Ich kam als Neupatient in die Praxis und wurde sofort sehr freundlich aufgenommen.

Die Terminplanung ist sehr gut organisiert, sodass die Wartezeiten kurz gehalten werden.

Die ruhige Art des Arztes nahm mir meine Angst, durch seine kompetente und gewissenhafte Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Ich freue mich zum ersten mal auf meine nächste Zahnreinigung, da diese in der Praxis sehr angenehm und aufklärend durchgeführt wird.

Die Praxis von Herrn Königer würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Bewertung vom 25.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

eine freundliche und kompetente Praxis, die weiter zu empfehlen ist

ich bin neu in der Praxis. Ich habe mir eine Zahnreinigung machen lassen,

die schmerzenfrei verlief. Es war wellness für meine Zähne. Der Zahnarzt nahm sich auch ausreichend Zeit für mich. Es wurden Röntgenaufnahmen gemacht und alles durchgeschaut.

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
3.120Profilaufrufe
11.07.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden