Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Andreas Spitz

Zahnarzt

Salinstr. 1183022 Rosenheim
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Spitz?

10.04.2020

Sehr empfehlenswert

Ich war heute in einer Notsituation. Ich wurde hier total freundlich aufgenommen und absolut kompetent behandelt. Außerdem wurde ich noch nie in einer Arztpraxis so liebevoll betreut wie hier. Ich wechsel jetzt dauerhaft!

13.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer noch der beste Zahnarzt der Welt!

Dieser Zahnarzt hat mir meine Angst genommen! Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und selbst als ich 2010 nach Niederbayern (Mallersdorf) gezogen bin blieb ich diesem Zahnarzt treu! Das heißt ich fahr 160 km zu meinem Zahnarzt, das glaube ich sagt alles! Auch seinem Team sei mal vielen Dank gesagt, Ihr macht das klasse!

09.02.2019 • Alter: unter 30

Super Arzt! Nettes Team :)

Ich bin mit der Praxis Spitz sehr zufrieden. Ich werde vom Junior Chef behandelt und alles ist immer TOP??????????

Ich möchte extra betonen wie nett die Helferinnen sind??, obwohl ich eher eine anstrengende Patientin bin. Ich bin wegen Kleinigkeiten behandelt worden bis jetzt, Füllung oder bisschen Zahnschmerzen, 1 Weisheitszahn wurde auch gezogen, und jedes mal habe ich das Gefühl gehabt ich bin in besten Händen. Mittlerweile komme ich von Erding zum Dr Spitz. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

29.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle Behandlung

Seit vielen Jahren bin ich jetzt Patient bei Herr Dr. A. Spitz und möchte ihm und seinem gesamten Team auf diesem Weg ein großes Lob aussprechen. Jede Behandlung wird vorab genau besprochen.

Während den Behandlungen wurde ich immer perfekt betreut. Wartezeiten gab es praktisch nie.

Ich kann Herr Dr. Spitz nur empfehlen. LG W.S.

25.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Notfall

Ich war an einem Sonntag (Notdienst) bei Dr. Andreas Spitz und möcht mich für die besonders freundliche und kompetent Art bedanken, noch nie bin ich mit soviel Sorgfalt und Aufmerksameit behandelt worden, sowohl vom Arzt als auch von den Assistentinen.

Ich bin natürlich bei Dr.Spitz geblieben denn so einen Arzt kann sich jeder nur wünschen.

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Dr. med. dent. Andreas Spitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?