Geschätzte Antwortzeit:

Am Graspoint 73, Rosenheim

Dr. med. dent. Christian Westerhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
mein Name ist Christian Westerhaus und ich bin Ihr Zahnarzt in Rosenheim. Ihre Zahngesundheit ist meine Priorität. Ic...

Wir freuen uns Ihnen auf dieser Seite unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästheti...

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis Am Graspoint 73 ist sehr vielfältig. Nutzen Sie die Gelegenheit sich auf jameda über die einzelnen Leis...

Standort: Praxis Christian Westerhaus Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Angstpatientin und wurde noch nie mit soviel Ruhe behandelt wie in der Praxis von Dr. Westerhaus. Ich hatte letztens meine allererste Zahnreinigung, da ich mich nie getraut habe eine machen zu lassen und obwohl ich sehr viel Angst hatte, wurde ich von der Dentalhygienikerin immer wieder beruhigt, mir wurden alle Schritte gut erklärt und die Zahnreinigung ganz ohne Schmerzen durchgeführt. Ich würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen. Hier können sogar sehr große Angsthasen wie ich hingehen und man geht mit einem ganzen Stück weniger Angst wieder raus.

Auch für mich als Angstpatient sehr angenehm! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Westerhaus Zahnarzt

Herr Dr. Westerhaus ist neben seiner Fachkompetenz nicht nur sympathisch sondern auch sehr empathisch, und deshalb vor allem Angstpatienten zu empfehlen.

Der beste und liebenswürdigste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Westerhaus Zahnarzt

Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und wird top professionell von Dr. Christian Westerhaus und seinem Team sowie auch Dentalhygienikerin Sabrina behandelt. Weiter so, kann ich nur empfehlen!
Viele Grüße Günter

Tolle Behandlung, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Westerhaus Zahnarzt

Sowohl die Behandlung bei Dr. Westerhaus, als auch die Zahnreinigung bei Frau Xxxxx waren sehr angenehm. Ausführliche Beratung, feinfühlig, professionell und technisch sowie hinsichtlich des Know-Hows auf dem neuesten medizinischen Stand. Noch nie hat mir eine Dentalhygienikerin alle Vorgänge bei der Zahnreinigung so genau erklärt und mich umfassend beraten. Allgemein ist die Stimmung in der Praxis positiv, locker und ruhig!

Behandlung auf dem neuesten Stand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Westerhaus Zahnarzt

War heute zum ersten Mal auf Empfehlung bei Herrn Dr. Westerhaus (bin dafür knapp 100km gefahren). Habe mich bei ihm in der Beratung und seiner Mitarbeiterin bei der Zahnreinigung perfekt aufgehoben gefühlt. Ohne große Umschweife sehr gut über mögliche Alternativen beraten worden mit dem Blick auf eine sehr gute und langfristige Versorgung. Ich habe immer (!!!) Angst vor dem Zahnarzt - dieser Besuch heute war ein erster Schritt in die Richtung mal ohne Panik in eine Praxis zu gehen! Herzlichen Dank! Sicher nicht mein letzter Besuch!

Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Westerhaus Zahnarzt

...man wird erst zur PZ gedrängt bevor etwas gemacht wird obwohl man (wie ich) eine Entzündung und Schmerzen hat. Wer das Problem nicht hat wird hier bestimmt glücklich und zufrieden und bleibt.

Dr. med. dent. Christian Westerhaus

Es tut mir leid, dass Sie es als drängen zur PZR empfunden haben.

Wenn Menschen generalisierte Zahnfleischentzündungen und dadurch verursachte Schmerzen haben, behandelt man diese durch eine PZR.

Ebenfalls ist es eine medizinische Notwendigkeit im Rahmen der Vorbehandlung.

Erst nach erfolgter PZR stellt sich ein gesundes, kräftiges, sowie entzündungs- und schmerzfreies Zahnfleisch ein.

Durch entzündetes Zahnfleisch verursachte Butungen machen zudem eine optimale Versorgung fast bis gänzlich unmöglich, egal ob Konservierend(Füllungen) oder Prothetisch (z.B. Kronen).

Gerne erklären wir Ihnen den Sinn hinter den einzelnen Behandlungen in einem persönlichen Gespräch.

Ihr Praxisteam Dr. Westerhaus

Sehr freundlicher Arzt, perfekt für Angstpatienten aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Westerhaus Zahnarzt

Professionelle und freundliche Behandlung. Ich werde mich bei Dr. Westerhaus weiterhin behandeln lassen. Insgesamt nettes Personal, schöne Räume und sehr gute Beratung. Kann nur empfehlen!

Der beste Zahnarzt, die ich getroffen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Westerhaus Zahnarzt

Vielen Dank für die angenehme Behandlung. Das war noch nie so schmerzfrei! Klare Empfehlung!

Schmerzfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Westerhaus Zahnarzt

Leider kommt der Arzt nicht immer, er schickt seine Damen vor.

Arzt ist wo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Westerhaus Zahnarzt

Sehr hygienisch. Kompetent. Top. Bin zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert