Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.166 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dirk Meyer-Jürgens

Zahnarzt

08031/28686
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Meyer-Jürgens

Zahnarzt

DankeDr. Meyer-Jürgens!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Uhlandstr. 2183024 Rosenheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Meyer-Jürgens?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Betreuung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle12
Note 1
11
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Ein Zahnarzt mit Hingabe

Aufgrund einer persönlichen Empfehlung für die Gemeinschaftspraxis Dr. Hubert Heindl und Dr. Dirk Meyer-Juergens erhielt ich dort recht schnell einen informativen und angenehmen Ersttermin bei Dr. Meyer-Juergens. Das Team von Sprechstunden- bzw. Arzthelferinnen ist stets sehr entgegen-kommend und freundlich, wobei ich erkenne, dass unter allen Beschäftigen auch ein herzliches Verhältnis herrscht. Das fördert das Vertrauen in diese Praxis. Meine hohe Auszeichnung verdient Fachkraft für "Zahnreinigung". Sehr gut ausgebildete, kompetent und stets frohgestimmte Frau. Bewundernswerte Weise Einsatz aller Kenntnisse, Können auch mit noch jungen Erfahrungen in großer Eigenverantwortung und mehr als nur eine wirkungsvolle Prophylaxe. An mir wurde eine Paradontosebehandlung erfolgreich ohne Schmerzen durchgeführt und zusätzlich konnte ich Vieles zur weiteren eigenen häuslichen Pflege aufgrund dieser Mitarbeiterin durch ihre ehrlichen, klaren Ansagen erfahren und lernen. Und weil ich mir zwischenzeitlich sicher war, bei Zahnarzt Dr. Meyer-Juergens in absolut guter Behandlung zu sein, um einen seit Jahren wacklig und traumatisierten Schneidezahn mit unschönem Spalt zum nächsten Zahn nicht nur zu entfernen sondern auch mittels Brücke zu ersetzen, war ich während der Behandlung auch sehr entspannt: Auch mit teilweise geschlossenen Augen ist mir nicht entgangen, wie achtsam, sicher und vertraut Herr Dr. Meyer-Juergens sein Handwerk versteht und anwendet. Vielleicht lag es an der Art und Weise, wie Dr. Meyer-Juergens die nicht einfachen Aufgaben an seinen Patient erfüllt, weil in mir plötzlich eine große Dankbarkeit aufstieg. Ich spürte: Herr Dr. Meyer-Juergens arbeitet mit Hingabe. Dr. Meyer-Jürgens ist für mich nicht nur ein sympathischer Mann, sondern auch ein super Zahnarzt.

Es gibt in dieser Praxis keinen gefürchteten Zahnarztstuhl !

Nur musikalische Besonderheiten während dem Bohren etc. mittels Kompositionen zum Entspannen über Kopfhörer.

18.12.2018
1,4
1,4

Weiterempfehlung

Ich möchte den Arzt sehr weiter empfehlen, da sehr Fachkompetent, sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit für Fragen jeglicher Art.

04.06.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Schmerzpatient/Neupatient

Ich bin zufällig auf den Herrn Dr. Dirk Meyer-Jürgens gestoßen und muss sagen 1A.

schnelle Terminvergabe trotz erst Besuch.

Ein sehr kompetenter Arzt, der einem jegliche Form der Angst nimmt und diese mit sehr gut geschultem Fachwissen kombiniert.

Erklärt die Schritte, wie er vorgeht und ist einfach rundum ein sehr netter und vor allem kompetenter Arzt.

22.02.2018
1,0
1,0

Bester Zahnarzt bisher!

Super Ärzteteam, leichte bis keine Schmerzen bei der Op selbst und fast keine Schmerzen an den folgenden Tagen. Ich hatte lediglich eine leichte Schwellung aber auf keinen Fall die klassischen Hamsterbacken.

Die Wunden verheilten auch super und ohne Probleme.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Der Mann hat Ahnung von seinem Handwerk!

01.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter, sorgfältig arbeitender Zahnarzt

Er arbeitet absolut ruhig und erklärt alle Möglichkeiten und Details. Guter Umgangston mit Mitarbeitern und angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.166
Letzte Aktualisierung12.06.2019

Finden Sie ähnliche Behandler