Dr. med. dent. Dirk Meyer-Jürgens

Dr. Meyer-Jürgens

Zahnarzt

DankeDr. Meyer-Jürgens!

Uhlandstr. 2183024 Rosenheim
Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Meyer-Jürgens?

sehr gute Betreuung

23.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt mit Hingabe

Aufgrund einer persönlichen Empfehlung für die Gemeinschaftspraxis Dr. Hubert Heindl und Dr. Dirk Meyer-Juergens erhielt ich dort recht schnell einen informativen und angenehmen Ersttermin bei Dr. Meyer-Juergens. Das Team von Sprechstunden- bzw. Arzthelferinnen ist stets sehr entgegen-kommend und freundlich, wobei ich erkenne, dass unter allen Beschäftigen auch ein herzliches Verhältnis herrscht. Das fördert das Vertrauen in diese Praxis. Meine hohe Auszeichnung verdient Fachkraft für "Zahnreinigung". Sehr gut ausgebildete, kompetent und stets frohgestimmte Frau. Bewundernswerte Weise Einsatz aller Kenntnisse, Können auch mit noch jungen Erfahrungen in großer Eigenverantwortung und mehr als nur eine wirkungsvolle Prophylaxe. An mir wurde eine Paradontosebehandlung erfolgreich ohne Schmerzen durchgeführt und zusätzlich konnte ich Vieles zur weiteren eigenen häuslichen Pflege aufgrund dieser Mitarbeiterin durch ihre ehrlichen, klaren Ansagen erfahren und lernen. Und weil ich mir zwischenzeitlich sicher war, bei Zahnarzt Dr. Meyer-Juergens in absolut guter Behandlung zu sein, um einen seit Jahren wacklig und traumatisierten Schneidezahn mit unschönem Spalt zum nächsten Zahn nicht nur zu entfernen sondern auch mittels Brücke zu ersetzen, war ich während der Behandlung auch sehr entspannt: Auch mit teilweise geschlossenen Augen ist mir nicht entgangen, wie achtsam, sicher und vertraut Herr Dr. Meyer-Juergens sein Handwerk versteht und anwendet. Vielleicht lag es an der Art und Weise, wie Dr. Meyer-Juergens die nicht einfachen Aufgaben an seinen Patient erfüllt, weil in mir plötzlich eine große Dankbarkeit aufstieg. Ich spürte: Herr Dr. Meyer-Juergens arbeitet mit Hingabe. Dr. Meyer-Jürgens ist für mich nicht nur ein sympathischer Mann, sondern auch ein super Zahnarzt.

Es gibt in dieser Praxis keinen gefürchteten Zahnarztstuhl !

Nur musikalische Besonderheiten während dem Bohren etc. mittels Kompositionen zum Entspannen über Kopfhörer.

18.12.2018

Weiterempfehlung

Ich möchte den Arzt sehr weiter empfehlen, da sehr Fachkompetent, sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit für Fragen jeglicher Art.

04.06.2018 • gesetzlich versichert

Schmerzpatient/Neupatient

Ich bin zufällig auf den Herrn Dr. Dirk Meyer-Jürgens gestoßen und muss sagen 1A.

schnelle Terminvergabe trotz erst Besuch.

Ein sehr kompetenter Arzt, der einem jegliche Form der Angst nimmt und diese mit sehr gut geschultem Fachwissen kombiniert.

Erklärt die Schritte, wie er vorgeht und ist einfach rundum ein sehr netter und vor allem kompetenter Arzt.

22.02.2018

Bester Zahnarzt bisher!

Super Ärzteteam, leichte bis keine Schmerzen bei der Op selbst und fast keine Schmerzen an den folgenden Tagen. Ich hatte lediglich eine leichte Schwellung aber auf keinen Fall die klassischen Hamsterbacken.

Die Wunden verheilten auch super und ohne Probleme.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Der Mann hat Ahnung von seinem Handwerk!

01.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter, sorgfältig arbeitender Zahnarzt

Er arbeitet absolut ruhig und erklärt alle Möglichkeiten und Details. Guter Umgangston mit Mitarbeitern und angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Letzte Aktualisierung12.06.2019