Dr. Kamber Hafizovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

Ich bin sehr positiv überrascht. Habe einen Weisheitszahn entfernen lassen müssen. Wollte zunächst schauen, ob und wo es Parkplätze gibt, wenn ich zur Behandlung komme. Nachdem ich kurz in der Mittagszeit mit der Schwester geredet habe, ist Dr. Hafizovic dazu gekommen und wir haben spontan entschieden die Behandlung gleich durchzuführen. Eine gute halbe Stunde später war alles erledigt. WOW. Besser und schneller kann es gar nicht funktionieren!

Kompetent, freundlich, schnell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

Die Beratung war sehr freundlich, differenziert, sorgfältig, in Ruhe, ausführlich erklärend die Entscheidungen mir als Patientin überlassend. Die Teilkrone wurde in einer einzigen Sitzung mit digitalen räumlichen Bildern gemacht, so perfekt, dass ich später nicht mehr wusste, wo sie in meinem Mund ist. Seitdem fühlt sich der Zahn an wie gesund. Mein Vergleich ist zu früheren anderen Kronen, die mehrere Sitzungen erforderten, einen Sprung bekamen, späteres Austauschen erforderten.
Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist sehr angenehm.

Gute, umfassende und sachliche Beratung, perfekte Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

Ich suchte das Beratungsgespräch in dieser Praxis und wurde von dem Team Dr. Hafizovic und Dr. Mörtl optimal auf mich abgestimmt beraten. Dr. Hafizovic ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt, der zudem Humor hat und konzentriert und sehr präzise arbeitet. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und hatte Vertrauen. Modernste Behandlungsmethoden, wie digitales Abformen und eine sehr gut ausgestattete Praxis treffen hier zusammen. Der Anspruch an das Ergebnis ist sehr hoch und dafür perfekt. Trotz mehreren Behandlungen und neuen Kronen hatte ich nie Schmerzen oder Probleme und es wurde sich immer Zeit genommen auch wenn ich eine Pause brauchte. Das Team ist ohne Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dentalhygienikerin hatte egal ob bei der Zahnreinigung oder dem Bleaching eine hervorragende Arbeit geleistet. Das gute Zeitmanagement der Praxis und die Parkplätze vor dem Haus sind sicher ein zusätzlicher Pluspunkt insgesamt für die Praxis. Ich habe für mich die Praxis gefunden zu der ich entspannt hingehen kann. Danke für ein befreites Lachen und ein neues Lebensgefühl - absolut perfekt!

Kompetenz auf hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

Wenn es das gäbe, wäre Dr. Hafizovic mit Sicherheit in dieser Liga zu finden. Neueste Behandlungsmethoden treffen hier auf geballte Ladung Kompetenz und Menschlichkeit. Mit Humor und viel Empathie wird man hier behandelt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Besonders für mich war die Tatsache wichtig, dass hier auch digital abgeformt wird, da ich unter einem Würgereiz leide. Diese Praxis ist eine Bereicherung für Rosenheim. Soviel steht schon mal fest.

Champions League der Zahnmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

Dr.Hafizovic ist ein sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt, der einem mit seiner lustigen Art die Angst vor der Behandlung nimmt. Da ich seit meiner Kindheit unter Zahnproblemen leide und im Laufe meines Lebens bei sehr vielen Zahnärzten war, weiß ich wovon ich rede. Er ist der beste Zahnarzt den ich je hatte!
Er arbeitet sehr sorgfältig und präzise und nimmt sich viel Zeit um die Behandlung verständlich zu erklären und Fragen zu beantworten. Die Behandlungen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit ( exakt passende Teleskopprothese im UK und Zahnhalsfüllungen) und das alles zu fairen Preisen, was leider nicht selbstverständlich ist!
Ein sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten, eine helle,moderne Praxis und Parkplätze am Haus sind weitere Pluspunkte.
Vielen Dank für die erstklassige Behandlung Herr Dr.Hafizovic!

Bin begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

Habe mir vor einigen Monaten Teilkronen und Bleaching machen lassen. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Habe jetzt gerade Zähne. Das Team und Dr. Hafizovic sind immer sehr freundlich und man kommt immer sofort dran! Die freien Parkplätze bei jedem Termin sind ein Riesen Plus!! Kann ich nur empfehlen.

Bester Zahnarzt in Rosenheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

Aufgrund der Empfehlung einer Freundin kam ich zu Dr. Hafizovic. Und ich muss zugeben, sie hat nicht zu viel versprochen. Nach nur einigen Minuten Wartezeit durfte ich mir von der sehr netten und professionellen Dentalhygienikerin die Zähne reinigen und polieren lassen. Die darauf folgende Besprechung und Behandlung von Dr. Hafizovic wurde sehr verständlich und gewissenhaft ausgeführt. Auf Anhieb wurde die Ursache meiner jahrelangen Kiefergelenksprobleme gefunden und mir langfristig geholfen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar! Das i-Tüpfelchen war dann noch die lockere und humorvolle Art von Dr. Hafizovic. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden! Auch wenn ich dafür weiter fahren muss.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

Herr Dr. Hafizovic ist ein herausragender, hochprofessioneller Top-Zahnarzt, der mir mit seiner unheimlich netten und sehr 'menschlichen' Art sofort die Angst vor der Behandlung genommen hat. Auch sein Team ist absolut top, die professionelle Zahnreinigung wird äußerst gründlich und höchst kompetent durchgeführt. Die Ausstattung der Praxis samt Geräte (u.a. auch Diagnostik) ist auf dem neuesten Stand. Ich bin nun bereits einige Jahre bei Herrn Dr. Hafizovic und würde nie mehr wechseln wollen (obwohl ich einige Zahnärzte in Laufweite hätte und ein ganzes Stück zu ihm fahren muss - aber das ist es mir wert !). Er ist auch offen für 'Alternative Heilmethoden' (ich nehme äußerst ungern Antibiotika und bin zudem noch Allergikerin - er hat meine Keime auf meinen Wunsch hin mit einer 'Alternativen Heilmethode' wegbekommen !!) Er ist der Beste ! Das ganze Team verdient "1 mit Stern" !!

Phantastischer Zahnarzt, großartiges Team, super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

Dr. Kamber Hafizovic ist ein sehr kompetenter Arzt. Auch seine Kollegin macht ihren Job bei der Zahnreinigung perfekt. Wir haben uns kurz net über den letzten Urlaub unterhalten und dann folgte die viertelstündliche Behandlung in Form einer Füllung.

Die Behandlung verlief ohne Schmerzen und war nicht unangenehm.

Tolle Praxis, toller Arzt, kann ich nur empfehlen.

Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

Ich hatte einen guten Eindruck von der Praxis. Alles sauber und modern, alle Mitarbeiter freundlich und auch der Arzt wirkte kompetent. Rechnung fair!

Netter und kompetenter Eindruck • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben