Dr. Hafizovic

Zahnarzt

Kunstmühlstr. 1683026 Rosenheim
Sind Sie Dr. Kamber Hafizovic?

Gemeinschaftspraxis • Zahnzentrum Kunstmühle Dr. Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

26.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute, umfassende und sachliche Beratung, perfekte Arbeit

Die Beratung war sehr freundlich, differenziert, sorgfältig, in Ruhe, ausführlich erklärend die Entscheidungen mir als Patientin überlassend. Die Teilkrone wurde in einer einzigen Sitzung mit digitalen räumlichen Bildern gemacht, so perfekt, dass ich später nicht mehr wusste, wo sie in meinem Mund ist. Seitdem fühlt sich der Zahn an wie gesund. Mein Vergleich ist zu früheren anderen Kronen, die mehrere Sitzungen erforderten, einen Sprung bekamen, späteres Austauschen erforderten.

Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist sehr angenehm.

02.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz auf hohem Niveau

Ich suchte das Beratungsgespräch in dieser Praxis und wurde von dem Team Dr. Hafizovic und Dr. Mörtl optimal auf mich abgestimmt beraten. Dr. Hafizovic ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt, der zudem Humor hat und konzentriert und sehr präzise arbeitet. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und hatte Vertrauen. Modernste Behandlungsmethoden, wie digitales Abformen und eine sehr gut ausgestattete Praxis treffen hier zusammen. Der Anspruch an das Ergebnis ist sehr hoch und dafür perfekt. Trotz mehreren Behandlungen und neuen Kronen hatte ich nie Schmerzen oder Probleme und es wurde sich immer Zeit genommen auch wenn ich eine Pause brauchte. Das Team ist ohne Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dentalhygienikerin hatte egal ob bei der Zahnreinigung oder dem Bleaching eine hervorragende Arbeit geleistet. Das gute Zeitmanagement der Praxis und die Parkplätze vor dem Haus sind sicher ein zusätzlicher Pluspunkt insgesamt für die Praxis. Ich habe für mich die Praxis gefunden zu der ich entspannt hingehen kann. Danke für ein befreites Lachen und ein neues Lebensgefühl - absolut perfekt!

07.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Champions League der Zahnmedizin

Wenn es das gäbe, wäre Dr. Hafizovic mit Sicherheit in dieser Liga zu finden. Neueste Behandlungsmethoden treffen hier auf geballte Ladung Kompetenz und Menschlichkeit. Mit Humor und viel Empathie wird man hier behandelt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Besonders für mich war die Tatsache wichtig, dass hier auch digital abgeformt wird, da ich unter einem Würgereiz leide. Diese Praxis ist eine Bereicherung für Rosenheim. Soviel steht schon mal fest.

13.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin begeistert!

Dr.Hafizovic ist ein sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt, der einem mit seiner lustigen Art die Angst vor der Behandlung nimmt. Da ich seit meiner Kindheit unter Zahnproblemen leide und im Laufe meines Lebens bei sehr vielen Zahnärzten war, weiß ich wovon ich rede. Er ist der beste Zahnarzt den ich je hatte!

Er arbeitet sehr sorgfältig und präzise und nimmt sich viel Zeit um die Behandlung verständlich zu erklären und Fragen zu beantworten. Die Behandlungen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit ( exakt passende Teleskopprothese im UK und Zahnhalsfüllungen) und das alles zu fairen Preisen, was leider nicht selbstverständlich ist!

Ein sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten, eine helle,moderne Praxis und Parkplätze am Haus sind weitere Pluspunkte.

Vielen Dank für die erstklassige Behandlung Herr Dr.Hafizovic!

15.06.2017

Bester Zahnarzt in Rosenheim

Habe mir vor einigen Monaten Teilkronen und Bleaching machen lassen. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Habe jetzt gerade Zähne. Das Team und Dr. Hafizovic sind immer sehr freundlich und man kommt immer sofort dran! Die freien Parkplätze bei jedem Termin sind ein Riesen Plus!! Kann ich nur empfehlen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung23.09.2020