Dr. Pietsch
  • Ingolstadt

Dr. Pietsch
Dr. Pietsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pietsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Manuel Pietsch

Zahnarzt

Gillitzerstr. 2
83022 Rosenheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pietsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Pietsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie zahlreiche Informationen rund um unsere Leistungen.
Alle Bereiche der Zahnmedizin aus eigener Hand anbieten zu können, ist das Besondere an dieser Praxis. Wir offerieren unseren Patienten beispielsweise Lösungen in den Bereichen:
Implantologie
Endodontologie
Parodontologie
moderne Prothetik
Kieferchirurgie
metallfreie ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Rosenheim für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

1. Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)
  2. Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen, Schienentherapie
  3. Chirurgie
  4. Behandlung von Zahnbetterkrankungen und Erkrankungen des Zahnhalteapparates

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Pietsch

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachliche Kompetenz und freundliche und ehrliche Beratung

Mit fortgeschrittenem Alter braucht man einen Zahnarzt, der nicht nur bohrt und füllt, sondern sich vor allem um die Zukunft meiner "Kauwerkzeuge" Gedanken macht, denn das kann ganz schnell teuer werden. Ich bin froh, dass ich hier vor Jahren zu Herrn Manuel Pietsch gekommen bin. Erforderliche Maßnahmen werden vertrauensvoll gemeinsam besprochen und es ist immer eine technisch optimale und finanziell vertretbare Lösung gefunden worden. Die technische Ausführung zusammen mit dem eigenen Zahntechnik-Labor war bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann nur Danke sagen."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich

Bei Dr. Manuel Pietsch und dem gesamten Praxisteam fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Nach jahrelanger Suche nach dem für mich richtigen Zahnarzt bin ich bei Dr. Manuel Pietsch gelandet. Seine einfühlsame, nette Art macht es einem sehr leicht, sich zu entspannen und dem Zahnartzbesuch "den Schrecken" zu nehmen. Bin rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016

Kompetenz in jeder Hinsicht!!!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, vielen Dank für Ihre Behandlung. Weiter so und bis zum nächsten mal."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier bleib ich!

Hab ja so viele Zahnärzte ausprobiert. Dr. Pietsch ist freundlich und kompetent und sorgt für eine angstfreie Atmosphäre. Er arbeitet zügig. Behandlung hat nicht weh getan!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2016, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Hier passt alles.Das Team und der Arzt sind sehr freundlich und kompetent"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pietsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pietsch.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg