Dr. Pietsch
  • Ingolstadt

Dr. Pietsch
Dr. Pietsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pietsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Manuel Pietsch

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pietsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pietsch.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.06.2017

kompetent und freundlich

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie zahlreiche Informationen rund um unsere Leistungen.
Alle Bereiche der Zahnmedizin aus eigener Hand anbieten zu können, ist das Besondere an dieser Praxis. Wir offerieren unseren Patienten beispielsweise Lösungen in den Bereichen:
Implantologie
Endodontologie
Parodontologie
moderne Prothetik
Kieferchirurgie
metallfreie ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Rosenheim für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

1. Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)
  2. Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen, Schienentherapie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Pietsch

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich

Bei Dr. Manuel Pietsch und dem gesamten Praxisteam fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Nach jahrelanger Suche nach dem für mich richtigen Zahnarzt bin ich bei Dr. Manuel Pietsch gelandet. Seine…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016

Kompetenz in jeder Hinsicht!!!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, vielen Dank für Ihre Behandlung. Weiter so und bis zum nächsten mal."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier bleib ich!

Hab ja so viele Zahnärzte ausprobiert. Dr. Pietsch ist freundlich und kompetent und sorgt für eine angstfreie Atmosphäre. Er arbeitet zügig. Behandlung hat nicht weh getan!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2016, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Hier passt alles.Das Team und der Arzt sind sehr freundlich und kompetent"  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Zum Thema „Parodontose” am 13.03.2017

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Zahnfleischentzündungen und Diabetes?

Das Wort Diabetes beschreibt das Hauptsymptom, nämlich die Ausscheidung von Zucker im Urin. Im Blutserum eines Menschen befindet sich eine bestimmte Menge Glucose, die von großer Bedeutung für ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2017
von Dr. med. dent. Annette Jasper