Geschätzte Antwortzeit:

Am Gries 1, Fürstätt , Rosenheim

Artemis Lemm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda Profil und freue mich über Ihr Interesse! In unsere...

Als Zahnärztin liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs am Herzen. Mit modernen Behandlungsmethoden möchte ich in ...

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie Professionelle Zahnreinigung Zahnersatz oder Bleaching bieten wir Ihnen ein umfassendes ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Artemis Lemm Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Beste Zahnärztin die man zu 100% weiter empfehlen kann. Viel Empathie und Großzügigkeit. Schmerzfreie Behandlung.

Standort: Praxis Artemis Lemm Zahnärztin Andere

Ich bin frisch nach Rosenheim gezogen und bin bei Dr. Lemm gelandet. Mein erster Praxisbesuch war die klassische Kontrolle und Zahnreinigung, danach folgten zwei weitere Termine um was zu richten. Als ich das erste mal ankam, war ich positiv von der Einrichtung und der Freundlichkeit des gesamten Teams überrascht.
Sie geben dem Patienten ein gutes Gefühl während der gesamten Behandlung und erklären was sie tun, was mir als „nervösen“ Patienten ungemein hilft.
Und auch wenn Zahnarztbesuche immer mit einer gewissen negativen Aufregung verbunden sind, komme ich gerne wieder.

Standort: Praxis Artemis Lemm Zahnärztin

Seit einigen Jahren behandelt mich Frau Dr. Lemm. Treu bin ich der Praxis schon seit 20 Jahren. Ich werde immer sehr gut betreut. Bei Behandlungen werde ich auf mögliche Alternativen hingewiesen. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich.Die Zusammensetzung des Teams ist sehr konstant, was auf ein sehr gutes Klima zwischen Zahnärztin und ihrem Team schließen lässt. Seit vielen Jahren fahre ich extra von Hessen nach Rosenheim, um mich bei der Zahnärztin meines Vertrauens behandeln zu lassen. Wenn gebohrt werden muss, dann immer unter Betäubung. Vor kurzem hat sich eine Krone bei mir gelöst. Mit meinem Anruf erhielt ich einen Termin, der sehr gut mit meinem Kalender harmonierte und meiner langen Anreise gerecht wird. Dieser Anruf lag drei Tage nach meinem Anruf. Ich werde weiterhin meine Zähne durch Frau Dr. Lemm behandeln lassen.

Sehr zufrieden seit über 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Artemis Lemm Zahnärztin

Bin schon seit der Übernahme von Frau Lemm, in der Praxis, wenn man Schmerzen hat, wird man so schnell es geht dazwischen geschoben, ohne lange Wartezeiten, man fühlt Sich gut aufgehoben.

Tolles und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Artemis Lemm Zahnärztin

Zwei Mal im Jahr bin ich bei ihr in der Praxis zur Vorsorge, denn meine Zahngesundheit ist für mich das A und O. Ich werde stets gut betreut, fühle mich immer wohl. Die Untersuchung ist gründlich, so dass meine Zähne und mein Mundraum immer rundum gesund sind!

Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Artemis Lemm Zahnärztin

Eine schöne und freundliche Praxis in der man sehr herzlich aufgenommen wird. Die Arzthelferin am Empfang war wirklich zuvorkommend und ich musste auch nicht lange warten. Frau Lemm ist eine sympathische Ärztin die kompetent arbeitet. Empfehle ich gerne weiter!

Sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Artemis Lemm Zahnärztin

Herrvoragend unkomplizierte Beahandlung von Anfang bis zum Ende. Mir hat es sehr gefalleneinen kurzen Einblick in das Foto und Röntgen Material zu bekommen sowie die Erklärungen der verschiedenen Behandlungsschritte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team und kann die Praxis weiterempfehlen.

Kronenfertigung nach Wurzelbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Artemis Lemm Zahnärztin

Ich habe wirklich ausschliesslich nur sehr gute Erfahrungen hier gemacht. Man kommt schnell dran, die Behandlungen waren einwandfrei und jeder ist sehr sehr freundlich. Man hat auch das Gefuhl, dass sich Zeit für einen genommen wird.

Sehr kompetent und sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Artemis Lemm Zahnärztin

Absolut zu empfehlen, ich bin ein Angstpatient, aber bei Frau Dr. Lemm ist man in besten Händen.
Das ganze Praxisteam ist kompetent und freundlich.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Artemis Lemm Zahnärztin

Frau Lemm arbeitet sehr gewissenhaft aber ist trotzdem schnell, so dass selbst unangenehme Behandlungen nur halb so schlimm sind. Sie hört einem aufmerksam zu und geht auf alles ein was man ihr sagt. Sie hat immer ein offenes Ohr für einen und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. Auch ihr gesamtes Team ist sehr aufmerksam, freundlich und immer gut gelaunt. Ich gehe wirklich gern zum Zahnarzt seitdem ich bei ihr bin! Tolle Praxisräumlichkeiten, sehr hell und freundlich.

Die beste Zahnärztin die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben