Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Platin-Kunde
Dr. med. dent. M.Sc. Thorsten Lange

Dr. med. dent. M.Sc. Thorsten Lange

Zahnarzt, Implantologie

08031/908938-0

Dr. M.Sc. Lange

Zahnarzt, Implantologie

Aktuelle Information

Dr. med. dent. M.Sc. Thorsten Lange • 02.08.2021
Liebe Patienten*innen,

bitte nutzen Sie auch gerne die online Terminvereinbarungsoption auf meiner Homepage.    .


Bleiben Sie gesund und munter
Ihr Dr. med. dent. M.Sc. Thorsten Lange

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Luitpoldstr. 483022 Rosenheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Parkplätze befinden sich im Parkhaus

Leistungen

CMD Behandlung
Funktionsdiagnostik und Therapie
3D gestützte navigierte Implantologie
Umweltzahnmedizin
Lachgassedierung
Zahnersatz auf Implantaten
Zahnprothetik
Knochenaufbau
fester Zahnersatz
Implantat mit Krone
Totalprothese
Teilprothese
Karies
Zahnpflege
Mundhygiene
Zahnersatz
Prophylaxe
Sinuslift
persönliche Beratung

Bilder

Was wir Ihnen sonst noch bieten

0%-Ratenzahlung

Sechs Monate ohne zusätzliche Zinsen und Gebühren

Amalgamfreie Praxis

Wir verwenden kein Amalgam für Zahnfüllungen.

Business-Termine

für zeitknappe Patienten nach individueller Vereinbarung

Klimatisierte Räume

Alle unsere Behandlungszimmer sind angenehm klimatisiert.

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Rosenmund Ihre Zahnärzte im MedicalCube

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.02.2019
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt!!!

Sehr gute Behandlung!!!

Hr.Dr.med.Lange ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt!!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

16.07.2018 • Alter: unter 30
1,2

Sehr kompetent und einfühlsam!

Ich bin Angstpatientien! Dr. Lange hat sich wirklich sehr einfühlsam um mich gekümmert. Durch ihn kann ich auf jeden Fall mit viel weniger Angst zum Zahnarzt. Bei der Behandlung ist er auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir alle Möglichkeiten aufgezeigt und hatte nicht nur seinen eigenen Profit im Kopf!Bei Notfällen ist die Terminvergabe Top (konnte noch am gleichen Tag vorbeikommen!)

Sehr zu empfehlender Zahnarzt!

28.08.2017
1,0

Kompetenz Patientenorientiert Aufmerksamkeit im gesamten Team 2 hervorrage Ärzte

Beide Ärzte zeichnen sich durch ihre herrvorragende Kompetenz aus, sowie in Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, nehmen Rücksicht vor allem bei ängstlichen Patienten. Mit Kindern arbeiten sie ebenso hervorragend kindgerecht.

Das Team ist zuvorkommend hat ein offenes Ohr und ist in dem was es tut sicher und kompetent.

Man fühlt sich gut betreut und aufgenommenen.

In der Praxis herrscht ein sehr angenehmes Klima.

Archivierte Bewertungen

17.11.2016
1,0

zufriedene wohlgenehme Behandlungen und Beratungen

Sehr froh so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben!

sehr freundliches Personal, ordentliche und angenehme Behandlungen, ausführliche Beratung, tolle hygenische Arbeit.

03.05.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, sehr zuverlässig, sehr empathisch, harmonisches Team

Welcher Aspekt einem Patienten an einer Zahnarztpraxis auch wichtig ist: Sei es Sauberkeit, Terminzuverlässigkeit, Erreichbarkeit, Freundlichkeit, schonende Behandlung, Behandlungsfelder, Transparenz im Vorgehen, medizinische Aufklärung oder die Zeit, die der Arzt sich für den Patienten nimmt. In jeder Hinsicht fühle ich mich bei Herrn und Frau Dr. Lange bestens aufgehoben. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Für Erwachsene, wie für Kinder.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.792
Letzte Aktualisierung05.08.2021

Finden Sie ähnliche Behandler