• Ingolstadt

Dr. Lang

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lang hinterlegt. Sind Sie Dr. Lang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lang

Artikel von Dr. Lang

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Lang anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Lang

Bewertung vom 28.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Zahnarzt der Spitzenklasse!

Ich kann mich den Bewertungen der Vorschreiber nur anschließen. Ein freundliches und kompetentes Praxisteam, das seinen Beruf offensichtlich sehr ernst nimmt und gerne macht. Ich habe mich von Beginn meiner Behandlung an sehr gut aufgehoben gefühlt. Man wird über jeden Schritt, der gemacht wird informiert und Dr. Lang versucht die Behandlung für den Patienten so angenehm wie möglich zu halten."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018

Kompetente Praxis

Ich war sowohl selbst als auch mit meiner kleinen Tochter in Behandlung. Sowohl die Sprechstundenhilfen als auch die Ärzte sind wahnsinnig freundlich und fachlich kompetent. Ich kann die Praxis weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017

Zahnarzt mit Sachverstand

Herr Doktor Lang ist ein sehr freundlicher und absolut kompetenter und handwerklich geschickter Zahnarzt. Das Patientenwohl Stand bei jeder Behandlung im Vordergrund, nicht der schnell zu verdienende Euro. Ich fühle mich bei ihm und seinem Praxisteam bestens betreut."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Krone am Frontzahn, Zahnkorrektur (Füllung), Zahnaufhellung

Ich bin schon langjähriger Patient bei Herrn Dr. Lang und habe daher schon einige Termine wahrgenommen. Nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern auch die genaue Durchführung seiner Arbeiten von Herrn Dr. Lang ist sehr empfehlenswert. Ich selber bin im Hinblick auf meine Zähne sehr penibel und habe hier wirklich einen Arzt gefunden der diesem Gerecht wird. Er nimmt sich den Anliegen seiner Patienten an und versucht immer das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen. Bei der Anfertigung meiner Krone wurde mir dies bestätigt. Das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2015

S U P E R

Es gibt keinen Besseren in Rosenheim. Angefangen von Beratung bis zum endgültigen Ergebnis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lang.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli