• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Heilig-Geist-Str. 24
83022 Rosenheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Lüder hinterlegt. Sind Sie Herr Lüder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Lüder

Artikel von Herrn Lüder

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Lüder

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent - Ruhig - Auf höchstem Niveau

Herr Dr. Lüder's Art und Weise, sich viel Zeit zu nehmen und kompetent alle Fragen in aller Ruhe zu beantworten, ist für mich persönlich bisher einzigartig gewesen. Auch die Damen der Assistenz waren sehr einfühlsam und vorsichtig. Noch nie zuvor hatte ich eine so angenehme Behandlung. Die Sedierung mit Lachgas spielte dabei eine untergeordnete Rolle, da mich schon alleine die ruhige Art von Herrn Dr. Lüder und das "Wohnzimmer-Feeling" der Praxis in gewisser Weise beruhigte. Top Ergebnis und zügige, professionelle Arbeit. Schmerzen - Nicht ein einziges mal. Die Praxis weist eine hochmoderne Ausstattung auf wie z.b. computergesteuerte, punktgenaue Betäubung, von der man wirklich nichts merkt. Auch wenn ich nun über 700 km weit weg ziehe, ist es mir diese Praxis Wert, diesen Weg bei größeren Eingriffen auf mich zu nehmen. Danke nochmal an das gesamte Team! Ich bin mehr als zufrieden :)"  Mehr

Kommentar von Herr Lüder

Ich möchte mich, auch im Namen des gesamten Teams, für Ihre freundlichen Worte herzlich bedanken! Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft "in der ...  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wie immer schnell und professionell

Mal wieder sehr schnell dran gekommen. Von allen Mitarbeitern sehr höflich behandelt worden und die Kontrolle verlief auch sehr schnell"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man wird ernst genommen

Sehr angenehme Atmosphere, Zeit über das eigene Empfinden, Bedenken usw. zu sprechen, es wird einem zugehört!"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017

Die Chemie stimmt

Einige Zahnärzte habe ich schon kennen- und fürchtengelernt. Dieser Mann, mit seinem Team, hat es geschafft, das ich mich entspannen konnte. Wer kann das schon bei einem Zahnarztbesuch ? Mir fehlte die Hälfte meines Schneidezahns, er hat sofort reagiert und mir ein nahezu perfektes Provisorium geschneidert. Dauer, inkl. professioneller Zahnreinigung durch echte Fachkraft/Spezialistin: 1,5 Stunden Andere Ärzte ließen mich laufen und stellten erstmal astronomische Kostenvoranschläge."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017

Sehr netter Arzt

Nette Personal, freundlich, bereit für helfen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lüder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lüder.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018