Herr Lüder
  • Ingolstadt

Herr Lüder
Herr Lüder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lüder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lüder ist unter den Top5:

· Implantologen in Rosenheim (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Rosenheim (Stand 06/2017)

Wolfgang Lüder

08:00-13:00    14:00-18:00

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Lüder hinterlegt. Sind Sie Herr Lüder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (49) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lüder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lüder.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.12.2017

Wie immer schnell und professionell

Mal wieder sehr schnell dran gekommen. Von allen Mitarbeitern sehr höflich behandelt worden und die Kontrolle verlief auch sehr schnell  Mehr

mein Name ist Wolfgang Lüder und ich bin seit 10 jahren Zahnarzt in Rosenheim. Da ich auch Zahntechniker bin, und über eine moderne Cad-Cam Anlage verfüge, können wir in unserer Praxis hochästhetische Vollkeramik Kronen oder Brücken in einer Sitzung ohnen lästigen Abdruck herstellen.
Durch unsere Kooperationspartner sind wir auch in der Lage, kostengünstigen Zahnersatz "für den kleineren Geldbeutel" ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Parodontose, Karies oder Angst vor dem Zahnarzt bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Rosenheimer Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Angstpatienten
  2. Lachgassedierung
  3. Zahnerhalt

In meiner Praxis für Zahnheilkunde in Rosenheim kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Ich habe mich aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr über Slowdent erfahren ...

1. Slowdent
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. CEREC
  4. PZR

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Lüder

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wie immer schnell und professionell

Mal wieder sehr schnell dran gekommen. Von allen Mitarbeitern sehr höflich behandelt worden und die Kontrolle verlief auch sehr schnell"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man wird ernst genommen

Sehr angenehme Atmosphere, Zeit über das eigene Empfinden, Bedenken usw. zu sprechen, es wird einem zugehört!"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017

Die Chemie stimmt

Einige Zahnärzte habe ich schon kennen- und fürchtengelernt. Dieser Mann, mit seinem Team, hat es geschafft, das ich mich entspannen konnte. Wer kann das schon bei einem Zahnarztbesuch ? Mir fehlte…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017

Sehr netter Arzt

Nette Personal, freundlich, bereit für helfen"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.11.2017

Wann muss ein Zahnimplantat entfernt werden?

Ein Zahnimplantat zu entfernen ist dann notwendig, wenn der Zahnarzt eine Entzündung rund um das Implantat feststellt, die nicht mehr behandelbar ist. Hier spricht man von einer sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Johannes Wirsing