Praxis Dr.med.dent. Herbert Stellwag Zahnarzt
Münchener Str. 27, Rosenheim

Dr. med. dent. Herbert Stellwag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münchener Str. 27, Rosenheim

Praxis Dr.med.dent. Herbert Stellwag Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Herbert Stellwag?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Stellwag Zahnarzt

Dr. Stellwag geht auf meine Angst ein, lenkt mich ab , dass alles dann gar nicht so schlimm ist.
Bester Zahnarzt... hoffe , er bleibt mir noch lang erhalten

Sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Stellwag Zahnarzt

Zwei Schneidezähne sind mir vor 50 Jahren mal erfrohren und wurden damals mit Kronen versehen.
Durch den Kieferknochenschwund durch mein jetziges Alter (65) wurden beide Zähne locker.
Dr. Stellwag hat mir beide Zähne enrfernt und eine hervorragend passende Brücke eingebaut.
Bin sehr zufrieden, auch mit den Kosten die ich übernehmen musste.

Viele Grüße

Dr. Stellwag ist TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Stellwag Zahnarzt

Ich bin nach wie vor mit der Behandlung in der Praxis höchst zufrieden, keine Wartezeiten, freundliche Helferin, sehr kompetente Beratung und Behandlung.
Da ich eine ausgesprochene Angstpatientin war, bin ich durch Empfehlung zu diesem Zahnarzt gelangt und habe es bis heute nicht bereut. Meine Angst wurde mir umfassend genommen!

Ausgezeichnete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Stellwag Zahnarzt

Der Umgang mit Patienten war durchgängig sehr positiv.
Auf meine Schmerzen wurde allerdings nicht das nötige Röntgenbild zur Aufklärung der Ursache gemacht. Sie vergingen und ich machte mir keine Sorgen mehr, bis sie wieder kamen. Das Resultat von drei anderen Zahnärzten ist, dass ich eine Wurzelentzündung hatte, die sich mittlerweile seit längerem bis auf den Kieferknochen auswirken konnte. Deshalb muss jetzt eine teure Behandlung mit Einsatz vieler Medikamente durchgeführt werden, um noch schlimmeres zu verhindern. Diese wird mich mein gesamtes Leben einschränken, weil ich dessen Folgen davontragen muss.
Zudem werden zusätzliche Probleme bei einem von Herrn Dr. Herbert Stellwag wurzelkanalbehandelten Zahn auf mich zukommen, da diese so mangelhaft durchgeführt wurde, dass sie ihren Zweck nicht erfüllt.
Abschließend lässt sich aus meiner Sicht sagen, dass ich lange zufrieden war, bis ich auf die bitteren Folgen schlechter Behandlung stieß. Möchte man allerdings einen guten zwischenmenschlichen Umgang und neue Bekanntschaften mit netten Leuten schließen, verzichtet stattdessen auf gute oder überhaupt eine Behandlung, steht dem Besuch dieser Praxis nichts im Wege.

Zwischenmenschlich gut, als Zahnarzt ungenügend. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Stellwag Zahnarzt

Wer eine Zahnprothese hat oder braucht ist hier genau richtig aufgehoben. Da Herr Stellwag alles selber in seiner Praxis macht entfallen die Wartezeiten für Zahnlabor.

Netter und sehr Kompitent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Stellwag Zahnarzt

Ich bin schon seit 18 Jahren bei Hr. Dr. Stellwag und fühle mich bei ihm in den besten Händen. Er ist ein sehr netter, kompetenter, ausgeglichener und auch humorvoller Zahnarzt, der sich immer die Zeit nimmt, eine sehr sorgfältige Behandlung durchzuführen. Auch meine Bekannten und Freunde denen ich Dr. Stellwag empfohlen habe sind alle mit ihm sehr Zufrieden. Im Bezug auf Zusatzkosten hat er mich immer, für mich auch verständlich aufgeklärt, so das ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, über den Tisch gezogen zu werden. Ich kann Hr. Dr. Stellwag nur wärmstens weiterempfehlen.

sehr erfahrener kompetenter Zahnarzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Stellwag Zahnarzt

Ich bin seit 2009 bei Dr. Stellwag in Behandlung und seitdem eine rundum, zufriedene Patientin.
Meine erste Behandlung wegen meiner Weissheitszähne verlief superschnell, sauber und unkompliziert. Die Betäubung war so gut gesetzt, dass ich während der Behandlung überhaupt keine Schmerzen hatte.
Die Nachbehandlung und das Fäden ziehen - alles kein Problem.
Zuletzt war ich wegen einigen abgebrochenen Kanten an den vorderen Zähnen in Behandlung.
Die Zähne waren in Null-Komma-Nix repariert. Von der Korrektur ist überhaupt nichts zu sehen!!!!
Zur jährlichen Kontrolle gibt es nicht viel zu sagen. Bei einer Terminvereinbarung kommt man so gut wie immer pünktlich an die Reihe. Die Zähne werden kontrolliert ggfs. behandelt und zu guter Letzt werden die Zähne noch mit einer Paste poliert.

Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten kann man sich bei Hr. Dr. Stellwag sicher sein, dass einem keine unnötigen Füllungen aufgeschwatzt werden.

Hier gilt: So wenig wie möglich - so viel wie nötig!

Ehrlicher, kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Stellwag Zahnarzt

War wiedermal bei Dr. Stellwag und wie immer zufrieden. Hatte ein Loch im linken Backenzahn welches beseitigt wurde und eine Rundum Reinigung mit Entfernung des Zahnsteins. Warum mehr machen, alsnötig ist!?!?

Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Stellwag Zahnarzt

Wenn jemand einen Zahnarzt sucht, der pragmatisch seinen Beruf ausübt, ist er bei Dr. Stellwag bestens aufgehoben. Patienten, die Wert auf kosmetische und prophylaktische Behandlungen legen, sind hier nicht zufrieden. Alle anderen, die es gut finden, wenn der Zahnarzt nicht alle erdenklich möglichen Maßnahmen durchführt, sondern die unbedingt notwendigen Korrekturen ordentlich bearbeitet, ist hier bestens aufgehoben.
Ein Termin ist übrigens bei Dr. Stellwag ein Termin, somit ist ein volles Wartezimmer und ewige Wartezeiten hier nie zu erwarten.

Solider Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Stellwag Zahnarzt

Ich war über 10 Jahre Patientin bei ihm, und mein Zahnstatus war lt. Dr. Stellwag immer ok, bis ich dann Zahnschmerzen bekam, und ein Zahn gezogen werden mußte. Als ich dann den Zahnarzt gewechselt habe, wurden tiefe Zahnfleischtaschen und Zahnstein festgestellt.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert