Katrin Lechl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sind Sie Katrin Lechl?

Standort: D-TOX Zahnzentrum für biologische Zahnmedizin

Man fühlt sich rundum bestens aufgehoben und versorgt. Eine ganz tolle, freundliche, entspannte, kompetente und ruhige Atmosphäre.
Absolut empfehlenswert, sowohl Ärzte, als auch das Personal, als auch die Räumlichkeiten strahlen Wohlfühlcharakter aus.
Insofern ein Zahnarztbesuch nur annähernd als angenehm bezeichnet werden kann, so ist er dies in dieser Praxis tatsächlich! Selbst für mich als Angstpatientin mit einem tatsächlich längeren, größeren Eingriff.

Sehr kompetente Ärztin, insgesamt ein wahnsinnig tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: D-TOX Zahnzentrum für biologische Zahnmedizin

Ich habe diese Praxis aufgesucht, um einen Knochenaufbau für ein Implantat machen zu lassen. Leider habe ich mich vom Internetauftritt und dem Prospekt der Praxis beeindrucken lassen und geglaubt, ich würde das Beste für meine Gesundheit tun. Im Aufklärungsgespräch wurde mir gesagt, dass alles gar kein Problem wäre. Mir wurde empfohlen, alle 4 Nicos entfernen zu lassen und auch 2 tote Zähne durch Implantate zu ersetzen. Glücklicherweise habe ich das nicht getan. Allerdings habe ich 1 Nico entfernen lassen und der Knochenaufbau wurde vorgenommen. Damit fing mein Unglück an. Kurz nach der OP hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Leider wurden meine Beschwerden in der Praxis nicht ernst genommen, deshalb musste ich mir anderweitig Hilfe holen. Vor der OP war ich gesund und fit, seit der OP ist das Gegenteil der Fall. Nach einer Ärzteodyssee musste ich unter Vollnarkose den Knochenaufbau von einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen wieder entfernen lassen, da sich das Material in die Kieferhöhle geschoben hatte. Ich hoffe nun, dass ich irgendwann wieder komplett beschwerdefrei sein werde. Ein Implantat werde ich mir wohl niemals setzen lassen nach diesen Erfahrungen. Ich empfehle nur jedem, sich mehrere Meinungen einzuholen und sich ohne Not keinen unnötigen Zahn-OPs auszusetzen.

Folgenschwere Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: D-TOX Zahnzentrum für biologische Zahnmedizin

Sehr gute Beratung und ausführliche Erklärung zu Behandlungen, Wohlfühlatmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter, mit Ergebnis sehr zufrieden, geringe Wartezeit, beste Betreuung!

überzeugende biologische Zahnheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: D-TOX Zahnzentrum für biologische Zahnmedizin

Frau Lechl ist nicht nur eine äußerst genaue, schnelle und gefühlvolleZahnärztin und Chirurgin, sie arbeitet ruhig und hat ihre Mitarbeiterinnen sehr gut vorbereitet, so dass alles perfekt zeitlich abgestimmt läuft in Zusammenarbeit mit ihrem Kollegen Dr. Prein und den Arzthelferinnen in der Praxis.

Und wer schafft es schon, einen nach einer fünfstündigen OP Tortur noch zum Lachen zu bringen?
Genau, Frau Lechl!

Kompetent und dabei auch noch witzig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Oralchirurgie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen