Zahnärztin mehr

Prien am Chiemsee, Rosenheim 2 Adressen

Dr. med. dent. Isabell Steigerwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilig-Geist-Str. 25, Rosenheim

Dres. Richard Steigerwald und Isabell Steigerwald

Hallwanger Str. 6, Prien am Chiemsee

Dres. Richard Steigerwald und Isabell Steigerwald

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Richard Steigerwald und Isabell Steigerwald

Im Alter von 53 ist eine kieferorthopädische Behandlung nicht immer leicht. Wegen Schmerzen im Kiefergelenk habe ich mit vorgestellt. Nach ausführlicher Diagnostik nahm Dr. Steigerwald über eine Stunde für die Beratung und Aufklärung, also sehr gründlich! Nach 2 Operationen und 1 Jahr Spangen habe ich nicht nur keine Schmerzen mehr, meine Zähne schauen toll aus! Ich fühlte mich immer gut beraten und bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Das ganze Team ist immer sehr freundlich und kompetent, Termine bekommt man schnell. Die Praxis ist sehr zu empfehlen! Danke an Drs. Steigerwald und das Team!

Dr. med. dent. Isabell Steigerwald

Lieber Patient, ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns riesig, wenn wir unsere Patienten bestmöglich betreuen und Ihre Zufriedenheit und Ihr Lob bestärken uns auch für die Zukunft weiterhin unsere Patienten sowohl fachlich als auch menschlich so optimal wie möglich zu behandeln. Vielen Dank und auch Ihnen alles Gute!

Ich kann Drs. Steigerwald nur weiter empfehlen! Super zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Steigerwald und Isabell Steigerwald

Ich war als Jugendliche 2 Jahre bei den Steigerwalds wegen einer festen Zahnspange in Behandlung. Schon damals wandten sie die neuesten und für den Patienten besten Methoden an. Jetzt musste ich nochmal hin, weil ich eine kleine Nachbesserung vornehmen habe lassen.
Damals wie heute sehr kompetente Arzthelferinnen, sehr nette Ärzte, eine kurze Wartezeit und ein super Behandlungsergebnis. Die Steigerwalds wissen einfach, wie man eine Praxis führt.

Lieber Patient,
vielen herzlichen Dank für das tolle Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis stets so gut betreut fühlen und es motiviert uns auch für die Zukunft weiterhin unser Bestes zu geben, dass die Patienten in unserer Praxis immer fachlich als auch menschlich kompetent und einfühlsam behandelt werden.
Liebe Grüße und alles Gute!

Seit Jahren eine sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Steigerwald und Isabell Steigerwald

Ich bin nun seit 2 Jahren bei Dres. Steigerwald in Behandlung und bin mehr als zufrieden.
Damals hatte ich starke Kopf- und Rückenschmerzen und kein Arzt, Osteopath oder Physiotherapeut konnte mir langfristig helfen, sodass ich meine Probleme bei einem Termin bei meinem Zahnarzt erzählte und dieser meinte ich soll doch mal beim Kieferorthopäden vorbeischauen.
Gesagt, getan und ich landete in der Praxis Dres. Steigerwald in Rosenheim.
Super nette Mädls an der Anmeldung und auch schnell einen Termin bekommen.
Der Beratungstermin bei Frau Dr. Steigerwald war sehr aufschlussreich und für den Laien der keine Ahnung von der Materie hat sehr gut und verständlich erklärt!
Zu dem Zeitpunkt habe ich mich für die feste Zahnspange entschieden - was ich immer noch nicht bereue - wobei es auch eine elegantere Variante die Invisalign-Schienen gegeben hätte, aber ich wäre ehrlich gesagt nicht konsequent genug gewesen.
Die Mädls die mich behandelt haben waren immer vorsichtig und sehr höflich und nett.
Nun bin ich mit der festen Spange durch und habe jeweils im Ober- und Unterkiefer einen Draht an den Frontzähnen, an dem mir letztens eine Klebestelle abgegangen ist.
Mir war es leider wegen der Arbeit nicht möglich nach Rosenheim zu fahren, aber wie ich entdecken konnte hatten meine Kieferorthopäden eine Praxis in Prien aufgemacht, zu der ich ohne Probleme gehen konnte - natürlich mit Termin versteht sich. (;
Auch hier waren bekannte Gesichter zu erkennen und die Praxis ist vom Ambiente ähnlich der in Rosenheim - wunderschön einfach!
Auch hier war Frau Dr. Steigerwald vertreten und der Draht wurde wieder sicher dran gemacht.
Ich kann sowohl Frau Dr. Steigerwald als auch Herrn Dr. Steigerwald nur wärmstens jedem empfehlen.

Super Behandlung, super Team, eindeutig kompente Ärzte, sehr schönes Ambiente! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Steigerwald und Isabell Steigerwald

Ich kann diese Praxis nur höchst loben. Endlich eine Praxis in der die Mitarbeiterinnen wissen was sie tun. Ein Team das perfekt Hand in Hand arbeitet. Alles Ärzte sind total nett und bei allen Fragen wird man sehr gut aufgeklärt.
Ein sehr großes Lob auch an die zwei Damen am Empfang. Man hat das Gefühl das den Damen kein Problem, egal welcher Art zu groß ist, immer findet sich eine Lösung und das stetig mit einem Lächeln.
In dieser Praxis fühlt man sich rundum gut betreut. Weiter so.

Überaus kompetente Praxis in Rosenheim • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Steigerwald und Isabell Steigerwald

Seit ich mir bei dem Team von Steigerwald mit der Kunststoffschiene meine Fehlstellung (bedingt durch Weißheitszähne) reparienen hab lassen, werde ich immer wieder auf meine schönen Zähne angesprochen. Das Team ist top und die neue Praxis ein Traum. Alles in allem sehr professionel.

Vergleichbar mit Wellnessbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Steigerwald und Isabell Steigerwald

Während der ganzen Behandlungszeit , die ca. 2 Jahre dauerte, fühlte ich mich sehr gut betreut. Meine vielen Fragen wurden stets freundlich beantwortet.

Korrektur von Fehlstellung im Ober-und Unterkiefer durch Invisaligne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Steigerwald und Isabell Steigerwald

Meine neunjährige Tochter und ich fühlen uns sehr gut betreut in der Praxis Steigerwald. Die Praxis ist super sauber, das Personal jung und sehr freundlich. Mir als Mutter war es sehr wichtig bei der Entscheidung zu welchem Kieferorthopäden ich meine Tochter in Behandlung gebe, dass auch der Arzt Kinder hat . Gleich beim ersten Gespräch mit den beiden Ärzten habe ich mich wohl gefühlt und meine Tochter auch. Herzlichen dank an das komplette Team!!!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Steigerwald und Isabell Steigerwald

Danke für fünf sehr angenehme und erfolgreiche Jahre.
Gemessen an meiner massiven Fehlstellung und meinem Lebensalter (deutlich über 50) erscheinen die fünf Jahre außerordentlich kurz.

Danke für Ihre jederzeit perfekte Termintreue.

Danke für die Zusammenarbeit - getragen von gegenseitiger Sympathie, Vertrauen und Respekt und die zu jeder Zeit auf Augenhöhe stattfand.

Danke an die Steigerwalds und das gesamte Team, die mir jeden(!) Wunsch erfüllt haben.

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Richard Steigerwald und Isabell Steigerwald

Die Praxis Steigerwald kann ich sehr empfehlen. Ich bin mit einer extremen Zahn/Kieferfehlstellung zu ihnen gekommen und sie haben mir das alles gerichtet.
Eine SEHR kompetente Praxis mit viel Fachwissen und großem Engagement.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Sehr zu Empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach super

Dank dem Ärzteteam Dres. Steigerwald habe ich zwei Kinder mit strahlend schönen und geraden Zähnen. Für die Behandlung wurde sich Zeit genommen und auch auf die Wünsche meiner Kinder eingegangen.
Auch Sonderwünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt. Wir wurden immer sehr gut vom gesamten Team betreut und wussten immer wie der Stand der Behandlung gerade war. Meine Kinder finden es schade das die Behandlungszeit nach gerade mal drei Jahren nun beendet ist.
Einen großen Dank nochma

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben