Dr. med. dent. Isabell Steigerwald

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dres. Richard Steigerwald und Isabell Steigerwald
Heilig-Geist-Str. 25,
83022 Rosenheim
Sind Sie Dr. med. dent. Isabell Steigerwald?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Richard Steigerwald und Isabell Steigerwald

Dr. Steigerwald ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Rosenheim

27.02.2019 • Alter: unter 30

Überaus kompetente Praxis in Rosenheim

Ich kann diese Praxis nur höchst loben. Endlich eine Praxis in der die Mitarbeiterinnen wissen was sie tun. Ein Team das perfekt Hand in Hand arbeitet. Alles Ärzte sind total nett und bei allen Fragen wird man sehr gut aufgeklärt.

Ein sehr großes Lob auch an die zwei Damen am Empfang. Man hat das Gefühl das den Damen kein Problem, egal welcher Art zu groß ist, immer findet sich eine Lösung und das stetig mit einem Lächeln.

In dieser Praxis fühlt man sich rundum gut betreut. Weiter so.

19.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vergleichbar mit Wellnessbehandlung

Seit ich mir bei dem Team von Steigerwald mit der Kunststoffschiene meine Fehlstellung (bedingt durch Weißheitszähne) reparienen hab lassen, werde ich immer wieder auf meine schönen Zähne angesprochen. Das Team ist top und die neue Praxis ein Traum. Alles in allem sehr professionel.

02.10.2018

Korrektur von Fehlstellung im Ober-und Unterkiefer durch Invisaligne

Während der ganzen Behandlungszeit , die ca. 2 Jahre dauerte, fühlte ich mich sehr gut betreut. Meine vielen Fragen wurden stets freundlich beantwortet.

28.12.2017

Tolle Praxis

Meine neunjährige Tochter und ich fühlen uns sehr gut betreut in der Praxis Steigerwald. Die Praxis ist super sauber, das Personal jung und sehr freundlich. Mir als Mutter war es sehr wichtig bei der Entscheidung zu welchem Kieferorthopäden ich meine Tochter in Behandlung gebe, dass auch der Arzt Kinder hat . Gleich beim ersten Gespräch mit den beiden Ärzten habe ich mich wohl gefühlt und meine Tochter auch. Herzlichen dank an das komplette Team!!!

15.12.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Danke!

Danke für fünf sehr angenehme und erfolgreiche Jahre.

Gemessen an meiner massiven Fehlstellung und meinem Lebensalter (deutlich über 50) erscheinen die fünf Jahre außerordentlich kurz.

Danke für Ihre jederzeit perfekte Termintreue.

Danke für die Zusammenarbeit - getragen von gegenseitiger Sympathie, Vertrauen und Respekt und die zu jeder Zeit auf Augenhöhe stattfand.

Danke an die Steigerwalds und das gesamte Team, die mir jeden(!) Wunsch erfüllt haben.

Letzte Aktualisierung16.05.2017