Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dres. Richard Steigerwald und Isabell Steigerwald
Heilig-Geist-Str. 25,
83022 Rosenheim
Sind Sie Dr. med. dent. Isabell Steigerwald?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Richard Steigerwald und Isabell Steigerwald

Dr. Steigerwald ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Rosenheim

10.10.2021

Seit Jahren eine sehr gute Praxis

Ich war als Jugendliche 2 Jahre bei den Steigerwalds wegen einer festen Zahnspange in Behandlung. Schon damals wandten sie die neuesten und für den Patienten besten Methoden an. Jetzt musste ich nochmal hin, weil ich eine kleine Nachbesserung vornehmen habe lassen.

Damals wie heute sehr kompetente Arzthelferinnen, sehr nette Ärzte, eine kurze Wartezeit und ein super Behandlungsergebnis. Die Steigerwalds wissen einfach, wie man eine Praxis führt.

Kommentar von Dr. Steigerwald am 11.10.2021

Lieber Patient, vielen herzlichen Dank für das tolle Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis stets so gut betreut fühlen und es motiviert uns auch für die Zukunft weiterhin unser Bestes zu geben, dass die Patienten in unserer Praxis immer fachlich als auch menschlich kompetent und einfühlsam behandelt werden. Liebe Grüße und alles Gute!

27.02.2019 • Alter: unter 30

Überaus kompetente Praxis in Rosenheim

Ich kann diese Praxis nur höchst loben. Endlich eine Praxis in der die Mitarbeiterinnen wissen was sie tun. Ein Team das perfekt Hand in Hand arbeitet. Alles Ärzte sind total nett und bei allen Fragen wird man sehr gut aufgeklärt.

Ein sehr großes Lob auch an die zwei Damen am Empfang. Man hat das Gefühl das den Damen kein Problem, egal welcher Art zu groß ist, immer findet sich eine Lösung und das stetig mit einem Lächeln.

In dieser Praxis fühlt man sich rundum gut betreut. Weiter so.

19.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vergleichbar mit Wellnessbehandlung

Seit ich mir bei dem Team von Steigerwald mit der Kunststoffschiene meine Fehlstellung (bedingt durch Weißheitszähne) reparienen hab lassen, werde ich immer wieder auf meine schönen Zähne angesprochen. Das Team ist top und die neue Praxis ein Traum. Alles in allem sehr professionel.

02.10.2018

Korrektur von Fehlstellung im Ober-und Unterkiefer durch Invisaligne

Während der ganzen Behandlungszeit , die ca. 2 Jahre dauerte, fühlte ich mich sehr gut betreut. Meine vielen Fragen wurden stets freundlich beantwortet.

28.12.2017

Tolle Praxis

Meine neunjährige Tochter und ich fühlen uns sehr gut betreut in der Praxis Steigerwald. Die Praxis ist super sauber, das Personal jung und sehr freundlich. Mir als Mutter war es sehr wichtig bei der Entscheidung zu welchem Kieferorthopäden ich meine Tochter in Behandlung gebe, dass auch der Arzt Kinder hat . Gleich beim ersten Gespräch mit den beiden Ärzten habe ich mich wohl gefühlt und meine Tochter auch. Herzlichen dank an das komplette Team!!!

Letzte Aktualisierung16.05.2017

Dr. med. dent. Isabell Steigerwald bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?