• Ingolstadt

Dr. Steigerwald

Sind Sie Dr. med. dent. Isabell Steigerwald?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steigerwald hinterlegt. Sind Sie Dr. Steigerwald? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Steigerwald

Artikel von Dr. Steigerwald

Das sagen Patienten über Dr. Steigerwald

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vergleichbar mit Wellnessbehandlung

Seit ich mir bei dem Team von Steigerwald mit der Kunststoffschiene meine Fehlstellung (bedingt durch Weißheitszähne) reparienen hab lassen, werde ich immer wieder auf meine schönen Zähne angesprochen. Das Team ist top und die neue Praxis ein Traum. Alles in allem sehr professionel."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Korrektur von Fehlstellung im Ober-und Unterkiefer durch Invisaligne

Während der ganzen Behandlungszeit , die ca. 2 Jahre dauerte, fühlte ich mich sehr gut betreut. Meine vielen Fragen wurden stets freundlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017

Tolle Praxis

Meine neunjährige Tochter und ich fühlen uns sehr gut betreut in der Praxis Steigerwald. Die Praxis ist super sauber, das Personal jung und sehr freundlich. Mir als Mutter war es sehr wichtig bei der Entscheidung zu welchem Kieferorthopäden ich meine Tochter in Behandlung gebe, dass auch der Arzt Kinder hat . Gleich beim ersten Gespräch mit den beiden Ärzten habe ich mich wohl gefühlt und meine Tochter auch. Herzlichen dank an das komplette Team!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Danke!

Danke für fünf sehr angenehme und erfolgreiche Jahre. Gemessen an meiner massiven Fehlstellung und meinem Lebensalter (deutlich über 50) erscheinen die fünf Jahre außerordentlich kurz. Danke für Ihre jederzeit perfekte Termintreue. Danke für die Zusammenarbeit - getragen von gegenseitiger Sympathie, Vertrauen und Respekt und die zu jeder Zeit auf Augenhöhe stattfand. Danke an die Steigerwalds und das gesamte Team, die mir jeden(!) Wunsch erfüllt haben."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2016, Alter: unter 30

Sehr zu Empfehlen!

Die Praxis Steigerwald kann ich sehr empfehlen. Ich bin mit einer extremen Zahn/Kieferfehlstellung zu ihnen gekommen und sie haben mir das alles gerichtet. Eine SEHR kompetente Praxis mit viel Fachwissen und großem Engagement. Ich kann die Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steigerwald über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steigerwald.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig