Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bendeich

Dr. med. dent. Klaus Bendeich

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Salinstr. 5, 83022 Rosenheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(30)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2017

Überzeugende Behandlung

Die Behandlung meines Sohnes war hervorragend. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wir würden jederzeit wieder die Praxis von Dr. Bendeich aufsuchen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche korrekte Abwicklung

Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden und können die Praxis gerne weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.07.2017

Super zufrieden!

Super Ergebnis, nettes Team, schöne Praxis und der Zeitraum wurde genau eingehalten. Sehr empfehlenswerte Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

1A-Ergebnis

Wir können Dr. Bendeich bestens weiterempfehlen. Er hat uns kompetent beraten, ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Und das Wichtigste: Das Ergebnis seiner Behandlung kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017

Freundlicher&Hilfsbereiter und kompetenter Kieferorthopäde

Während meiner gesamten Behandlung konnte ich mich immer auf Herrn Bendeich und sein Team verlassen. Bei jedem Termin spürte und erlebte man die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles problemlos

War bei uns schon das dritte Kind in Behandlung und wir waren schon fast ein Jahrzehnt bei Herrn Dr. Bendeich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017

Zahnspangenbehabdlung

Fachlich sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich die nötige Zeit für den Patienten nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017

Das Ergebis kann sich definitiv zeigen lassen :)

Es lief alles wie geplant ab - Dr.Bendeich nimmt sich für jeden einzelnen Patienten Zeit und man kann ihm bei seiner Arbeit zu 100% vertrauen. Das ganze Personal ist höflich und aufgeschlossen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ganzheitlich-kompetent-freundlich-unkompliziert

Eine sehr gute Beratung und Behandlung durch das kompetente und freundliche Personal hat genauso gefallen wie die ganzheitliche Betrachtung und empfohlenen begleitenden Maßnahmen für ein supertolles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30

100%-ig zum weiterempfehlen !!!

Sehr kompenter Kieferorthopäde, super freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016

sehr kompetenter Kieferorthopäde mit ganzheitlicher Behandlung

sympathischer und fachlich sehr kompetenter Mediziner. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016

Super Arzt mit Erfahrung!

Bin voll zufrieden und kann Dr. Bendeich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch und vor allem wenn man Angstpatient ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, interessierter und fachlich sehr guter Kieferorthopäde

Ich war ca.3 Jahre in Behandlung bei der Herrn Dr. Bendeich. Ich bin erwachsen und mein Fall war sehr kompliziert; ich musste vorab sogar 2 Kieferoperationen durchlaufen(Oberkiefererweiterung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2016, gesetzlich versichert

Keine Kritik, nur Worte des Lobes!

Herr Bendeich ist ein sehr freundlicher, kompetenter, supergenauer, ehrlicher Arzt, der seine Arbeit sehr ernst nimmt. Mein Sohn war bei ihm bis vor Kurzem in Behandlung und ich bin mit dem Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016

Sehr zu empfehlen

Sehr freundlich und hilfreich, die Behandlung konnte erfolgreich abgeschlossen werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Wir haben uns in der Praxis von Dr. Bendeich bestens aufgehoben gefühlt. Das Team ist super nett und Dr. Bendeich ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich bin seit viele Jahren bei diesem Kieferorthopäden und habe ein überaus zufriedenstellendes Ergebnis über meine Zähne erhalten!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.05.2015

seelenruhiger und liebenswerter Arzt

Super Behandlung und großes vertrauliches Verhältnis mit Herrn Bendeich und Crew. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Motto "lieber gescheit als am Ende Pfusch". Danke für alles."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2015, Alter: über 50

Jahrelanges Leiden bis ich Herrn Dr. Bendeich kennenlernte!

Niemals hätte ich mir erträumt, ein strahlendes glückliches Lachen zeigen zu können! Immer dachte ich meine Zähne sind einfach Ultra krumm und schief, einfach ein hässliches Krokodilgebiss!! In…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Entscheidung meines Lebens / Top Orthopäde / Top Team

Ich bin 31 Jahre alt, Unternehmensberater aus Rosenheim. Durch eine sehr komplizierte Zahnschiefstellung, welche mich über 10 Jahre sowohl gesundheitlich (Starke Spannungen durch Fehl Biss) wie auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015, Alter: über 50

Große fachliche Kompetenz und gleichzeitig eine sehr persönliche Kommunikation

Ich war bzw. bin mit meinen beiden Töchtern bei Hernn Dr. Bendeich in Behandlung. Alle Zahnärzte zuvor wollten meiner älteren Tochter beide Eckzähne entfernen, dies machte für mich aber keinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Durch ganzheitliche Behandlung in eine schmerzfreie Zukunft

Ursprünglich wurde ich im Alter von 14 Jahren in der Praxis behandelt, um meinen falschen Biss, den ich geerbt hatte, in eine richtige Stellung zu bringen. Dass durch eine Operation mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2014, gesetzlich versichert

Sehr gute, kompetente, engagierte Behandlung + tolles Team

Als ich die Behandlung bei Dr Bendeich begonnen habe, hatte ich schon mehrere Jahre Kieferorthopädie in einer anderen Praxis hinter mir. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zusammenbeissen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2014

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Diese Praxis, das Team und der Arzt sind sehr bemüht um das wohl ihrer Patienten! Alle sehr freundlich, und es wird die zeit für eine ausgezeichnete Auskunft über den momentanen Stand genommen! Dr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2014

Sehr freundlich und kompetent

Herr Bendeich hat auf mich immer einen kompetenten Eindruck gemacht und sich auch Zeit für mich genommen. Dabei kamen auch Plauderei und Späße nicht zu kurz. Das ganze Team ist freundlich und immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2014

Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt!

Nach der jahrelangen immer freundlichen Betreuung möchten wir uns auf diesem Weg bedanken! Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde (im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten) ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2014

Sehr zufrieden

Hatte knapp 3 Jahre eine feste Zahnspange, und die Rückenschmerzen sind weg und die Zähne stehen auch noch gerade! Perfekt! In der Behandlungszeit habe ich mich immer gut betreut und aufgeklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2014, gesetzlich versichert

Sehr freundliche, hilfsbereite, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter!

Diese Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Die Mitarbeiter waren immer freundlich, hilfsbereit und keineswegs gestresst. Auch für private Gespräche war während der Behandlung Zeit. Ich habe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Beratung einwandfreie Behandlung sehr empfehlenswert! War selber Pat.

Habe mich bei meiner Behandlung über die vollen sechs Jahre immer sehr wohl gefühlt und hatte nicht das geringste zu bemängeln. Herr Bendeich ist zwar sehr viel beschäftigt weiß aber so gut wie…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2014

Sehr gute Beratung, Zusammenarbeit mit Osteopathen sehr gut

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013

Sehr kompetent, ganzheitlich

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten den Eindruck, dass Herr Dr. Bendeich immer den ganzen Menschen betrachtet. Er hat z. B. bei meiner Tochter nicht nur den Kiefer reguliert, sondern…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 14.06.2013

Sind zufrieden

Bis auf die wiederholten langen Wartezeiten ist alles in Ordnung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.10.2011

Patientenorientiert, ganzheitlich und sehr professionell

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(16)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(24)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(25)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(25)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(25)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(22)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(21)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(19)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(14)
1,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(24)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(26)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(21)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(22)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 29.08.2017

Babys erste Zähne: So pflegen Sie sie richtig

Endlich ist es da: Babys erstes Zähnchen! Ihr Schatz hat gelitten und gekämpft und die ganze Familie einige schlaflose Nächte verbracht. Jetzt gilt es, Babys wertvolle Zähne zu pflegen und ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2017
von Dr. Laura Westmar

Zum Thema „CMD” am 17.05.2015

CMD - Das fiese Zähneknirschen und Osteopathie

Viele Patienten klagen über Zähneknirschen in der Nacht und Schmerzen in Schultern, Kopf oder Kiefer. Diese Symptome können von CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion) kommen. Die Zusammenarbeit ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2015
von Prof. Dr. med. Dietmar J. Daichendt