Dr. med. dent. Thomas Dürr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kufsteiner Str. 14, Rosenheim

Dürr Kieferorthopädie Dres. Thomas Dürr und Anja Schäfer-Dürr

• Kieferorthopädie

Standort: Dürr Kieferorthopädie Dres. Thomas Dürr und Anja Schäfer-Dürr Kieferorthopädie (Beratung)

Könnte nicht glücklicher sein. Durch die kieferorthopädische Behandlung bei Dres. Dürr habe ich ein ganz neues Lebensgefühl bekommen. Früher habe ich mich immer für mein Lächeln geschämt und jetzt kann ich garnicht mehr damit aufhören. Meine Angst vor der Behandlung war unbegründet. Durch die ausführliche Beratung, habe ich mich gesehen und verstanden gefühlt in meinen Anliegen. Mittlerweile gehe ich sogar gerne in die Praxis und es ist immer eine super angenehme Stimmung. Mittlerweile ist jetzt auch meine Tochter in Behandlung und ich kann Dres. Dürr jedem von ganzem Herzen empfehlen. Das Zusammenspiel der beiden Ärzte, von Herren und Frau Dr. Dürr, ist schön mit anzusehen. Frau Dr. Dürr kümmert sich vor allem um die feste Spangen und Dr. Dürr um die Aligner Behandlung für Erwachsene. Sie ergänzen sich super. Vielen lieben Dank an beide Ärzte für Ihre Bemühungen!

Standort: Dürr Kieferorthopädie Dres. Thomas Dürr und Anja Schäfer-Dürr Andere

Man merkt als Patient sofort, dass Dres Dürr mit Invisalign schon jahrelange Erfahrung hat. Invisalign ist hier keine Modeerscheinung, sondern eine bewährte Methode. Die Transparenz über Behandlungsdauer und -kosten, die Beratung auf Augenhöhe und das professionelle sowie freundliche Praxisteam haben mich überzeugt. Die Ergebnisse sprechen für sich: Die Behandlung war angenehm und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin super zufrieden und lächele jetzt wieder mit Freude.

Standort: Dürr Kieferorthopädie Dres. Thomas Dürr und Anja Schäfer-Dürr

Herr Dr. Dürr ist ein sehr kompetenter und super netter Arzt. Ein sehr liebenswerter Umgang mit den kleinen Patienten. Man fühlt sich sehr sicher und gut aufgehoben. Gute Aufklärung der Behandlungsschritte und der Möglichkeiten der Behandlung.

Sehr kompetente und nette Behandlung im Bereich Kieferorthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dürr Kieferorthopädie Dres. Thomas Dürr und Anja Schäfer-Dürr

Jetzt habe Ich ein strahlend schönes lächeln. Bin äußerst zufrieden mit der Behandlung, nur weiterzuempfehlen.
Tolles Team!! Ich hatte einen sehr schwierigen Fall, war davor bei vielen andern Ärzten, die mir nicht weiterhelfen konnten, vielen Dank für das schöne lächeln.

Sehr Zufrieden, Zähne sehen jetzt Klasse aus • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dürr Kieferorthopädie Dres. Thomas Dürr und Anja Schäfer-Dürr

Top Beratung, moderne Behandlungsmethoden, sehr tolles Ergebnis - Behandlungsziel übertroffen. Vielen Dank!

Äusserst empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dürr Kieferorthopädie Dres. Thomas Dürr und Anja Schäfer-Dürr

Mit meiner kieferorthopädieschen Behandlung war ich sehr zufrieden. Viele Optionen, gute Beratung, nette Leute, gute Resultate, usw.
Die Praxis ist schön eingerichtet und hat eine tolle Lage.
Wüsste nicht, was ich negativ anmerken könnte.

Nichts zu meckern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dürr Kieferorthopädie Dres. Thomas Dürr und Anja Schäfer-Dürr

Sehr freundliche Mitarbeiter und stets gut gelaunt

Freundlicher und Hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dürr Kieferorthopädie Dres. Thomas Dürr und Anja Schäfer-Dürr

Ich habe mich immer gut beraten gefühlt und bin auch mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.

Freundlicher, professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dürr Kieferorthopädie Dres. Thomas Dürr und Anja Schäfer-Dürr

Ich bin auf jeden fall mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Standort: Dürr Kieferorthopädie Dres. Thomas Dürr und Anja Schäfer-Dürr

Wir haben unsere drei Kinder über Jahre hinweg bei Frau Dr. Dürr u. Herr Dr. Dürr kieferorthopädisch behandeln lassen und sind mehr als zufrieden mit den Ergebnissen! Beide sind sehr kompetent, freundlich und -, um mit den Worten unserer Kinder zu sprechen "cool" . Auch das Praxisteam war immer sehr freundlich.

Kompetente u. freundlichen Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben