• Ingolstadt

Freundlicher und Hilfsbereiter Arzt

Sehr freundliche Mitarbeiter und stets gut gelaunt"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

Freundlicher, professioneller Arzt

Ich habe mich immer gut beraten gefühlt und bin auch mit dem Ergebnis äußerst zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018

Freundlich und Kompetent

Ich bin auf jeden fall mehr als zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017

Kompetente u. freundlichen Ärzte

Wir haben unsere drei Kinder über Jahre hinweg bei Frau Dr. Dürr u. Herr Dr. Dürr kieferorthopädisch behandeln lassen und sind mehr als zufrieden mit den Ergebnissen! Beide sind sehr kompetent,…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

Immer sehr zufrieden!!!

Fachkundig, immer freundlich, und ich bin sehr glücklich mit dem Resultat;) Einen Besuch wert:)"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und guter Arzt!

Ich bin seit einiger Zeit Patient bei der Kieferorthopädie von Herr Dürr. Mit dem Personal und den Behandlungen bin ich sehr zufrieden! Herr und Frau Dürr, sowie auch die Zahnarzthelferinnen sind…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert

Alles super,

Mein Sohn war immer wieder bei Dr. Dürr in Behandlung (Herr Dr. Dürr und Frau Dr. Schäffer-Dürr teilen sich die Patienten teilweise), was ich als sehr gut empfunden habe, da sich beide Ärzte mit…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016

Gute Beratung und Behandlung

Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, allerdings dauerte die Behandlung im insgesamten sehr lange, was aber von Patient zu Patient variiert. Das Personal ist immer sehr freundlich und die Beratung…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Kiefernorthopäde Nr. 1 in Rosenheim

Dank Ihrer fachlichen Kompetenz wurde aus meinem "Zahnwildwuchs" ein Traumgebiss. Ihnen und Ihrem top Team vielen Dank für die zurückliegenden Behandlungsjahre Julia"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2015

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und netter Arzt, nimmt sich für die Patienten zeit"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2015

Nett, freundlich ,sehr kompetent

Sie haben gute geleistet. Ich bekomme jetzt regelmäßig nett und Kommentare zu meinen tollen und super formatierten Zähnen. Vielen Dank dafür :)"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich kompetenter Arzt, höflich, freundlich u. informativ

machte aus einem heftigen Kreuzbiss mit vollständig verdrehten Backenzahn binnen zwei Jahren ein perfektes und sehr schönes Gebiss."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Lobenswerte Behandlung

Habe vor 2 Jahren meine Behandlung beim Dr. Dürr begonnen und bin seit kurzem fertig. Ich hatte eine feste Zahnspange und habe nach diesen zwei Jahren jetzt ein perfektes Gebiss und bin vollkommen…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2015, Alter: unter 30

Sehr guter Artzt

Hab mich bei den Behandlungen immer wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt

Sehr angenehme Ausstrahlung, auch alternativen Heilbehandlungen sehr zugänglich"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Beratung

Mega viel Spaß gehabt und ein spitzen Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestens aufgehoben, empfehle ich absolut weiter

Ich hatte jederzeit das Gefühl hier die beste Behandlung zu erhalten. Für Rückfragen und andere Dinge gab es stets ein offenes Ohr. Falls meine Kinder ebenfalls eine Behandlung benötigen werden…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2015, Alter: unter 30

bester Kieferorthopäde Rosenheims

Seit Jahren bin ich in bester Behandlung bei Dr. Thomas Dürr und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2015

Klasse Team

Kompetentes und nettes Team, sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Dr. Dürr nimmt sich Zeit für jeden Patienten um eine gute Beratung zu garantieren."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer gut beraten

Dank kompetenter Beratung gehe ich gerne zum Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wir sind mehr als zufrieden

Sehr ausführliche und kompetente Beratung, klar und verständlich. Sehr schöne Praxis mit guter Parkmöglichkeit.Herr Dr. Dürr und sein Team strahlen Freundlichkeit und Kompetenz aus. Wir sind sehr…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlende Praxis

In einem Zeitraum von insgesamt15 Jahren wurden unsere 4 Kinder zu unserer vollsten Zufriedenheit kieferorthopädisch betreut und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hochprofessioneller und erfahrener Zahnarzt/ Kieferorthopäde

Herr Dr. Dürr hat sowohl bei mir als auch bei meinen drei Geschwistern eine exzellente kieferorthopädische Behandlung vollzogen. Die Resultate waren sowohl mit "fester" Spange als auch mit "Retainer…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2014

Kompetenter Arzt mit sehr gutem Behandlungserfolg

Dr. Dürr ist ein sehr kompetenter Arzt mit äußerst großen Fachkenntnissen. Auf meine Wünsche wurde während der Behandlung immer Rücksicht genommen, auch für Fragen stand Dr. Dürr immer zur…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.07.2014

Alles in Ordnung

Der Arzt ist freundlich, arbeitet gut und klärt die Behandlung ausreichend auf."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.05.2014

Kompetenter Arzt

Dr. Thomas Dürr ist sehr freundlich und kompetent. Er hat eine ruhige und doch fröhliche Art und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.05.2014

freundlicher, professioneller Kieferorthopäde

Die Praxis ist sehr schön, offen und ansprechend gestaltet. Das Team ist sehr herzlich und hilfsbereit. Ich musste nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer sitzen. Dr. Dürr ist immer sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.04.2014

Top-Behandler

ein fantastisches Ergebnis-besser geht es nicht. Obwohl die Ausgangsposition nicht ganz einfach war, überzeugte der Behandlungsplan zu 100 %."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2014

Sehr freundlich

Teilweise , sehr viel los, aber immer freundliches Personal"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.03.2014

Kompetenz und Erfahrung auch bei erwachsenen Zahnspangen-Patienten

Ein insgesamt sehr fähiges, erfahrenes und ausgesprochen freundliches Ärzte- und Praxisteam. Als erwachsener Klient von mir eine eindeutige Empfehlung auch für adulte Patienten. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.03.2014

Sehr gut!

Ich war in Behandlung und es hat mir immer gut gefallen, sehr professionell, sehr schnell, und das Endergebnis ist wirklich überragend."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.11.2013

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetent, Arzt, der über den Tellerrand hinausschauen kann, freundlicher und zuvorkommender Service, keine inakzeptablen Wartezeiten"  Mehr

Zum Thema „CMD” am 08.05.2018

Wie eine neue duale CMD-Schiene bei Zähneknirschen und Schmerzen helfen kann

Die Craniomandibuläre Dysfunktion bezeichnet eine Störung im Zusammenspiel der Ober- und Unterkiefer sowie der Zähne und Kaumuskulatur. Da die Beschwerden sehr vielfältig sind, und zum ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2018
von Dr. med. dent. Martin William Bauer

Zum Thema „Milchzähne” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)