• Ingolstadt

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Max-Josefs-Platz 1, 83022 Rosenheim

Bewertung vom 26.07.2017

Perfekt!

Sowohl die beiden Ärzte als auch das gesamte Praxisteam sind absolut kompetent, einfühlsam und nett. Sie begleiteten mich durch eine etwas schwere Behandlung bestehend aus lockeren Spangen, einer…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Herzlichen Dank

Die Praxis von Dr. Setzer iist sehr niveauvoll eingerichtet, das Klima ist sehr angenehm mit Wohlfühlfaktor. Die Termine sind ohne Probleme zu bekommen. Die gute Praxisverwaltung bewirkt dann auch…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärzte, super Praxis

Meine Tochter bekam eine feste Zahnspange und nun eine lockere. Sie ist seit ca. 1,5 Jahren in Behandlung in dieser Praxis und wir können nur Positives berichten. Sowohl wir als Eltern als auch…  Mehr
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Behandlungserfolg

In dieser Praxis hatte ich dass Gefühl, dass der Behandlungserfolg das wichtigste ist. Ich erlebte eine sehr freundliche Beratung und erfolgreiche Behandlung in einer sehr angenehmen Praxis, toller…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bestens

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Aber der Aufenthalt wurde uns so gut wie möglich gestaltet. Meine Kinder waren sehr zufrieden. Vielen Dank an Herrn Dr. Setzer dafür."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015, gesetzlich versichert

Danke vielmals

für die liebenswerte Betreuung meiner Tochter! Wir fühlten uns immer in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2015, privat versichert, Alter: unter 30

sehr gut

Wunderbarer Empfang, trotz Stress sind die Arzthelferinnen sehr nett und ruhig, man merkt die hohe Fachkompetenz auch des Assistenzpersonals. Beide Ärzte (Dr.Setzer und Dr.Fuchs) sind sehr ruhig,…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2015, gesetzlich versichert

Empfehlenswerte Behandlung

An dieser Stelle möchte ich mich für die gute Behandlung bedanken. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, vor allem die flexible Terminvereinbarung ist sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2015

fachkompetent und freundlich

Kann ich unbedingt empfehlen, kompetent, gewissenhaft, freundlich, gute Praxis-Organisation ( Termine, Wartezeiten ), guteLeistung"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles bestens.

Es hat alles gepasst. Komme wieder wenn ich mal wieder Probleme habe."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent

Herzliches Dankeschön an die beiden Ärzte Dr. Setzer und Dr. Fuchs. Haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich den Problemen, die man als Patient so hat gerne an. Einfache Terminvereinbarung, sehr…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Außergewöhnlich

Würde mich immer wieder in der Praxis von Dr. Setzer und Dr.Fuchs behandeln lassen. Man wird als Patient ernst genommen und es wurde sich auch für Fragen aller Art Zeit genommen. Für ängstliche…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr schöne Praxis.

Sehr schöne Praxis und sehr freundliche Behandlung. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Die Behandlungszeit mit der Zahnspane war so wie abgemacht, auch die Kosten waren völlig in Ordnung. Wir…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.11.2013

1 Jahr Zahnspange

Bin total glücklich weil ich meine Zahnspange rausbekommen habe. Hat sich gelohnt.Vielen Dank."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2013

Urlaubsvertretung

Ich war im Urlaub vertretungshalber bei Herrn Dr. Setzer, weil mein Arzt im Urlaub war. Danke für die schnelle und umkomplizierte Hilfe, komme gerne wieder. Beste Grüße aus Prien."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.08.2013

Sehr gut.

Gut organisierte und hoch kompetente Praxis, bei der ich das Gefühl habe, dass meine Tochter in guten Händen ist. Sie kommt mit ihrer Klammer sehr gut zurecht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann man weiterempfehlen .

Nichts negatives zu berichten. Alles so wie man es sich wünscht. Kurze wartezeiten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.12.2012

Sehr zufrieden.

War mit der kieferorthopädischen Behandlung sehr zufrieden. Hatte zuerst große Angst vor einer Zahnspange, was sich jedoch als unbegründet herausgestellt hat. Kam damit gut zurecht und zu sehen war…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2012

sehr zufrieden

jederzeit wieder, bin sehr zufrieden mit der behandlung meiner tochter."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.11.2011

Gerne wieder.

Sehr angenehme Behandlung in schöner Praxis. Hat sich viel Zeit genommen mit ausführlicher Beratung vor den Behandlungen. Behandlung ist sehr schonend. Kann ich nur weiter empfehlen, meine Zähne…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.10.2011

Kierferorthopädische Behandlung

Angenehmer Arzt, geht sehr auf die Fragen ein und erklärt alles sehr verständlich. Ich habe mich wirklich wohlgefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Milchzähne” am 29.08.2017

Babys erste Zähne: So pflegen Sie sie richtig

Endlich ist es da: Babys erstes Zähnchen! Ihr Schatz hat gelitten und gekämpft und die ganze Familie einige schlaflose Nächte verbracht. Jetzt gilt es, Babys wertvolle Zähne zu pflegen und ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2017
von Dr. Laura Westmar