• Ingolstadt

Herr Dudy

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dudy hinterlegt. Sind Sie Herr Dudy? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Dudy

Artikel von Herrn Dudy

Das sagen Patienten über Herrn Dudy

Bewertung vom 17.05.2018

Wirklich super

Es hat alles geklappt und bin als Mama sehr froh das mein Sohn keine Angst vorm Zahnarzt hat!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kindgerechtes und freundliches Praxisteam

Meine Tochter wurde heute unter Narkose behandelt, leider war ein Frontzahn so beschädigt, dass es nur zwei Lösungen gab, ziehen oder Wurzelbehandlung und dann aufbauen. Ich habe mich trotz Mehrkostenaufwand für zweiteres entschieden. Ich entschied mich dann gegen eine zusätzliche Zahnversiegelung. Nach der Behandlung kam der Anästhesist und Dr. Dudy ins Aufwachzimmer und schauten nach meiner Kleinen. Dr. Dudy hat seine Arbeit gut gemacht und mir die Zahnversiegelung gratis oben drauf gegeben."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geht auf die Kinder ganz individuell und toll ein

Wir waren gestern wieder zum Kontrolltermin für unsere beiden Kinder, 3 und 6 Jahre. Die 6-Jährige kennt den Ablauf schon und geht gerne zum Zahnarzt. Sie hatte auch schon Löcher und ist dort stets gut und einfühlsam behandelt worden. Die 3 - Jährige wollte sich nicht auf den Zahnarztstuhl legen, daraufhin wurden die Zähne im Stehen inspiziert. Finde ich sehr flexibel. Die Kinder werden sehr individuell angesprochen, ohne weißen Arztkittel. Die Behandlungen sind alle positiv gewesen. Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kind müsste man sein

Sind schon ein jahrelanger Dudy-Fan! Obwohl wir 40 Minuten fahren, fühlen wir uns dort sehr wohl, und würden auf keinen Fall wechseln. Netter Kontakt mit jedem, ob Arzt oder Zahnarzthelferinnen. Immer ein offenes Ohr für Anliegen oder Probleme. Mein Sohn bekommt alles top erklärt, somit muss er vor nichts Angst haben! Und wie es so ist, geht's dem Kind gut, geht's der Mama auch gut!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt für Kinder !

Wir waren mit unserer kleinen Tochter wegen eines Unfalls in der Praxis. Selbst bei einem spontanen Termin war die Wartezeit nie länger als 5 Minuten, was für Kinder einfach optimal ist. Die Praxis ist super für Kinder eingerichtet aber das Personal am besten. Unsere kleine wurde von Dr. Dudy operiert und wir sind mehr als begeistert wie das ganze abgelaufen ist und sich das Personal um uns gekümmert hat. Die beste Zahnarztpraxis für Kinder!"  Mehr

Kommentar von Herr Dudy

Vielen Dank! Uns freut es sehr, wenn wir Ihnen und Ihrem Kind zufridenstelülend helfen konnten. Hat uns gefreut....  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dudy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dudy.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer