Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Holzner

Dr. med. dent. Michael Holzner

Zahnarzt, Oralchirurgie
Kaiserstr. 36, 83022 Rosenheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(10)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 06.12.2017

Super Arzt. Absolut empfehlenswert.

War am 5.12.17 zu einer Zahnentfernung in der Praxis. Sofortiger Termin wegen Schmerzen. Trotz keiner Röntgenbilder und Überweisung vom Hauszahnarzt wurde alles problemlos und fix gemacht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahn OP

Sehr gute erreichbarkeit. Parplatz, Bushaltestelle gleich nebenan. Freundlicher Empfang. Herr Holzner erklärt gut was gemacht wird. Schmerzen gleich null. Der Arzt gibt noch seine Handynummer,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.10.2017, Alter: unter 30

Sehr netter Zahnarzt

Musste akut zu dr. Holzer um mir zwei Backenzähne entfernen zu lassen, hatte wahnsinnig Angst davor, doch hab mich in der Praxis sofort super aufgehoben gefühlt , das gesamte Team und Dr. Holzer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2017

Entfernung der Weisheitszähne in Vollnarkose

Dr. Holzner strahlt Ruhe aus und ist sehr gut auf die Tochter eingegangen. Ebenso der Anästhesist hat seine Arbeit sehr gut gemacht . Ihr ging es nach dem Eingriff wirklich gut . Dr. Holzner hat am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2016

Danke

In dieser Praxis hatte ich dass Gefühl, dass der Behandlungserfolg das wichtigste ist. Ich erlebte eine sehr freundliche Beratung und erfolgreiche Behandlung in einer sehr angenehmen Praxis. Toller…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015

Kompetenter Arzt -Freundliches Personal

Bei meinem Sohn musste der Milchzahn raus. Hat alles super geklappt. Danke für den Rückruf. Wir werden Sie weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

4 Weisheitszähne mit lokaler Betäubung problemlos entfernt

Meine Weisheitszähne waren alle sichtbar, die unteren zwei teilweise von Zahnfleisch überdeckt. Die Zahnwurzeln waren normal geformt und nicht in Nähe der Nerven. (Hatte mir vor der Zahnentfernung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2015

Ausgezeichneter Oralchirurg

Sehr gutes Aufklärungsgespräch, schnellen OP Termin erhalten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015

Absolute Angstspatientin

Mir wurden drei Weisheitszähne mit nur örtlicher Betäubung gezogen. Ich habe nicht mal die Spritzen gespürt. Dr. Holzner hat eine sehr beruhigende Art. Konnte an diesem Tag wieder normal essen,-…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2015

Kompetent und freundlich

Dieser Arzt hat meine Beschwerden ernst genommen. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich und arbeitet sehr genau."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2014

sehr kompetenter einfühlsamer Zahnarzt

Man fühlt sich bei Dr. M.Holzner und seinem Team gut aufgehoben. Alles ist entspannend und ruhig."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2014

Sehr freundlicher Arzt und super nettes Team allgemein

Ich war wegen einer Wuzelspitzenresektion und gleichzeitiger Entfernung eines Weisheitszahns in der Praxis. Der Wahnsinn, ich hatte noch nie eine so angenehme Behandlung. Sollte wieder etwas anliegen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.03.2014

uneingeschränkt empfehlenswert

uneingeschränkt empfehlenswert; hatte selten so eine angenehme Zahnentfernung. Sehr entspannt der Dr. Holzner. Beim nächsten mal gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, nur zu Empfehlen

Ich musste meine Weißheitszähne gezogen bekommen, da ein anderer Zahnarzt es übersehen hatte, dass diese an meinen Zahnschmerzen schuld waren. Es wurde sofort ein Termin vereinbart und am…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2013

Absolut empfehlenswert!!!

Hallo zusammen! Habe mir vor einer Woche alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen und kann nur sagen, dass ich mit dieser Praxis mehr als zufrieden war! Am Freitag wurde ich operiert, Samstag Mittag…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super ! !

Dr. Holzner und Team sind echt spitzen. Ich hatte total Angst vor der WSR, aber das Team hat mir die Angstzustände erträglich gemacht. Sind alle sehr nett. Das ich am nächsten Tag von der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.05.2013

Empfehlenswert

Ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt! Fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben! Eine sehr gute Atmosphäre in der Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.02.2013

Sehr freundlicher und ruhiger Zahnarzt

bekam trotz Zahnschmerzen schnell einen Termin. ich musste zwar 40 Minuten warten, weil ich eingeschoben wurde. Aber die kompetente und freundliche Behandlung von Dr. Holzner machte alles wieder wett.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2013

Herzliche, freundliche und gut organisierte Praxis

Man fühlt sich einfach wohl in der Praxis von Dr. Holzner, wenn man mit strahlenden Gesichtern begrüßt wird, und einem genau erklärt wird, was gemacht wird - und das für jeden verständlich.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013

Auch bei kurzfristigen Terminen sehr zufrieden

Bei sehr kurzfristigen Terminen in anderen Praxen fühlt man sich häufig 'abgefertigt, fehl am Platze und dazwischengequetscht'. Nicht so hier: Neben der gründlichen, freundlichen und kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr netter und kompetenter Arzt , den man nur empfehlen kann!

Meinen beiden Kindern wurden im Rahmen der kieferorthopädischen Korrektur die Weisheitszähne entfernt. Die Kinder und wir als Eltern fühlten uns in dieser Praxis gut aufgehoben. Es läuft alles…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.01.2013

Zuvorkommend und kompetent

In einer neuen, mir unbekannten Praxis des Dr. Michael Holzner. Das Team zeigt einen gekonnten, seriösen Eindruck. Die Wartezeit ist gering. Die Praxis erzeugt einen sehr angenehmen…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 20.12.2012

freundlich - kompetent - einfach gut

Wenn man schon zum Oralchirurgen muss, dann empfehle ich gerne diese Praxis. Sehr freundliche Mannschaft, fachlich kompetente Leistung und toll organisiert. Wenn, dann komm ich gerne wieder"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2012

Ein sehr netter und kompetenter Arzt , kann man nur empfehlen!

Mir wurde ein Weisheitszahn raugeschnitten und ich fühlte mich in dieser Praxis gut aufgehoben, danke nochmal, ich kann Dr. Holzner nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.05.2012

Super Praxis

Mir wurde heute ein Weisheitszahn beim Dr. Holzner entfernt. Ich habe gleich nach einem Tag ein Termin bekommen. Ich hab mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Mir wurde alles Erklärt und meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2012

Bewertung vom 11. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2011

Bewertung vom 07. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.10.2011

Bewertung vom 04. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.03.2011

Ich fühle mich in der Praxis vom Dr. Holzner sehr gut aufgehoben

Ich habe auf Empfehlung meines Zahnarztes die Praxis Dr. Holzner aufgesucht. Ich wurde sehr höflich aufgenommen. Alle meine Fragen sind mir sehr ausführlich erklärt worden. Nun habe ich meine…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(8)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(10)
1,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(10)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(7)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(10)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(7)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(3)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(4)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(3)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(6)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(10)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(8)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(6)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.02.2018

Lockere Implantatkronen oder Schrauben: Wann eine Entfernung notwendig ist

Glücklicherweise ist es sehr selten, dass Zahnimplantate wackeln, denn nach zehn Jahren sind laut aktuellen Statistiken noch 95-98% der Implantate fest im Knochen verankert. Doch wenn ein ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2018
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischbluten - Woher kommt es und was kann ich tun?

Das Zahnfleischbluten ist ein weit verbreitetes Phänomen und sollte ernst genommen werden, da es das erst Anzeichen von entzündlichen Prozessen des Zahnhalteapparates ist. Wenn es nicht ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon