Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Dr. med. dent. Hans-Ulrich P...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies Parodontitis oder Kiefergelenkserkrankungen. Wenn Sie auch...

Von der Vorsorge bis zum metallfreien Zahnersatz erhalten Sie im D-TOX Zahnzentrum Dr. Prein & Kollegen eine umfangreiche zahnmedizinische Vers...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• bis 1988 Promotion über Kiefergelenkserkrankungen
  • bis 1990 Niederlassung in eigener Praxis
  • bis 1996 Tätigkeitsschwerpunkt Ganzheitliche Zahnmedizin

Berufserfahrung

• Über 20 Jahre Berufserfahrung.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: D-TOX Zahnzentrum für biologische Zahnmedizin Biologische Zahnmedizin

Seit fast 2 Jahren bin ich Patientin, und einfach nur begeistert!
D-Tox geht neue Wege sowohl im Bereich Praxisausstattung, als auch Behandlungen. Die Damen und Zahnärzte sind traumhaft, man fühlt sich nicht wie in einem Durchgangslager, sondern wird als "Mensch" gesehen.
Meine Angst z. B. vor Abdrücken und anderer Dinge wird mir genommen, in dem mir immer eine der lieben Damen meine Hand hält.
Menschlich traumhaft, fachlich Top, und eine Narkose gibt es auch wenn es größere Eingriffe sind!
Meine Behandlung mit Operationen und Implantaten ist zwar noch nicht abgeschlossen, nur "Nie wieder ein anderer Zahnarzt", außer D-Tox!
Das erste Mal habe ich das Gefühl "Wir gehen gemeinsam", ich darf ein "Mensch mit allen Ängsten" sein, und werde auch ernst genommen!

Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein

Ganz herzlichen Dank für diesen positiven Erfahrungsbericht. Dass Sie sich bei uns ernst genommen und nicht nur fachlich sondern auch menschlich bestens aufgehoben fühlen, freut uns sehr zu lesen. Schön, dass wir Sie bald wieder in unserer Praxis begrüßen dürfen, um Ihre Behandlung positiv abzuschließen! Herzliche Grüße vom d-tox Zahnzentrum

Standort: D-TOX Zahnzentrum für biologische Zahnmedizin Implantologie

Nach erfolgloser Behandlung mit anhaltenden Zahnschmerzen auf Empfehlung
zu D-TOX Zahnzentrum Dr. Prein gewechselt.
Die Praxis ist super schön gestaltet. Schon beim Empfang eine angenehme Atmosphäre.
Man merkt sofort daß, ein eingespieltes Team am Werk ist und die Stimmung
durch den höflichen und dennoch coolen Umgang die perfekte Chemie ausmacht, um sich als Patient wohl zu fühlen.
Viel wichtiger jedoch ist die Ärztliche Kompetenz. Dies ist hier Ebenfalls auf
einem Sehr hohen Niveau!
"Nach der genauen Aufklärung und Vorgehensweise vor und nach der OP, hatte ich ( Angstpatient) volles Vertrauen.
VIELEN DANK dafür, Ihr habt ein Strahlen auf mein Gesicht gezaubert.
Ich kann die Praxis einfach nur empfehlen.

Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein

Herzlichen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Behandlungsablauf zufrieden waren und sich in der Praxis rundum wohlgefühlt haben. Dass wir Ihnen als Angstpatient das nötige Vertrauen vermitteln konnten, freut uns ganz besonders. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Standort: D-TOX Zahnzentrum für biologische Zahnmedizin

Da mir meine Zahnärzte in der Vergangenheit immer sagten, dass meine Zähne sehr gut in Schuss seien, habe ich mich dadurch zugegebenermaßen etwas vor einer professionellen Zahnreinigung gedrückt. Auch weil ich Sorge hatte, dass diese schmerzhaft und sehr unangenehm sein könnte, da meine Zähne doch recht empfindlich sind. Nach der Zahnreinigung im D-Tox Zahnzentrum kann ich diese Annahme komplett über Bord werfen denn ich habe diese zu keinem Moment als unangenehm empfunden und bin sogar ein bisschen eingedöst. Mit meiner Bewertung möchte ich gern denjenigen die Angst nehmen, die ähnlich besorgt wie ich sind was eine professionelle Zahnreinigung anbelangt.

Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein

Besten Dank, dass Sie Ihre Erfahrung teilen! Dass wir Sie mit unserer Zahnreinigung positiv überraschen konnten, freut uns sehr. Es ist uns wichtig, dass die Patienten sich bei uns wohlfühlen – schön, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist. Alles Gute für Sie und viele Grüße vom d-tox Zahnzentrum!

Professionelle Zahnreinigung sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: D-TOX Zahnzentrum für biologische Zahnmedizin

Nach vielen schlechten Erfahrungen habe ich nun endlich die richtige Praxis für mich entdeckt. Die Austestung über die verträglichen Materialien war für mich persönlich sehr wichtig, da ich in der Vergangenheit bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Nun trage ich endlich den richtigen Zahnersatz, mit welchem ich außerordentlich zufrieden bin.

Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein

Vielen Dank für ihre positive Bewertung und das Vertrauen welches Sie in uns gesetzt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind und wünschen Ihnen Alles Gute. Bleiben Sie gesund. Ihr Team vom d-tox Zahnzentrum

Glücklich mit dem neuen Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: D-TOX Zahnzentrum für biologische Zahnmedizin

Habe mich während der ganzen Behandlungsdauer sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Professionelles, kompetentes und ein sehr freundliches Team. Nach jahrelangen Zahnschmerzen und mehreren Zahnarztbesuchen war meine leidensgrenze mehr als erreicht. Dr. Prein hatte mich im Erstgespräch gut beraten und so konnte schnell ein stimmiger Plan entworfen werden der mir die Sicherheit gab, dass ich das richtige für meine Gesundheit entschieden habe. Überrascht war ich, dass mit der OP keine Schmerzen auftraten und damit auch keine Schmerzmittel notwendig wurden.
Mittlerweile ist die Behandlung abgeschlossen und ich kann Dr. Prein und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein

Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Der Patient darf sich bei uns immer wohlfühlen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Praxis und die Behandlungen so positiv beschreiben und Sie uns weiterempfehlen. Viele Grüße vom d-tox Team

Rund herum zufrieden mit meiner Zahn OP m. anschließender Zahnersatzversorgung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Äußerst freundlicher Empfang und ein super nettes, hilfsbereites Team,
sehr geräumige, schöne Praxis

Anfangs war ich schon eher skeptisch, aber bereits nach ein paar Monaten, zeigen sich erste Erfolge. Bin sehr zuversichtlich und froh bei Dr. Prein in Behandlung zu sein. Auch wenn die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, kann ich die Praxis nur weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein

Danke, dass Sie uns empfehlen würden! Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden mit uns sind. Bis bald, Ihr d-tox Team

Bisskorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: D-TOX Zahnzentrum für biologische Zahnmedizin

Ich wurde noch bei keinem Zahnarzt so gut und schmerzlos behandelt wie in dieser Praxis.
Ich konnte es nicht glauben, aber es ist tatsächlich eine WOHLFÜHLPRAXIS!
Verdient 1 mit*

Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein

Vielen Dank für die positive Bewertung! Der Kunde darf sich bei uns immer wohlfühlen. Das freut uns, dass Sie unsere Praxis und die Behandlungen schätzen. Viele Grüße vom d-tox Team

Erst seit 2021 in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: D-TOX Zahnzentrum für biologische Zahnmedizin

Seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Dr. Prein in Behandlung. Vor kurzem habe ich 3 Implantate in Verbindung mit Brückengliedern erhalten. Meine anfängliche Angst vor diesem großen Eingriff, Zähne ziehen und Implantate setzen in einer Sitzung wurde mir schnell, aufgrund hervorragender Beratung, genommen. Ich wurde sehr gut auf die Operation eingestimmt, indem meine Fragen immer geduldigst beantwortet wurden und auch die ausführliche Aufklärung zu den vielen Vitamine, die ich Wochen vorher schon zu optimalen Vorbereitung einnehmen sollte. Kurz vor der OP bekam ich zwei Vitamin Infusionen. Die OP verlief völlig unproblematisch.
Ich hatte deutlich weniger Schmerzen und Probleme, als befürchtet. Der Wartezeitraum für das Einwachsen der Implantate und dem allgemeinen Heilungsprozess ist jetzt vergangen und ich habe meine neuen Zähne. Von der ersten Minute an saßen diese perfekt und sehen auch sehr gut aus.
Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Prein, Frau Dr. Lechl und das ganze Praxisteam.

Danke an das gesamte Team, ich fühle mich in den besten Händen!

Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein

Lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und uns so lange schon Ihr Vertrauen schenken. Viele Grüße, Ihr Team vom d-tox Zahnzentrum

Für mich die perfekte Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: D-TOX Zahnzentrum für biologische Zahnmedizin

Seit 2014 fühle ich mich mit meinen Zähnen bei Dr. Prein sehr gut aufgehoben. Stets konnte ich mich auf seine hohe Fachkompetenz und Professionalität, sowie auf seinen ganzheitlichen Ansatz vollumfänglich verlassen. Nun bin ich abermals nach einer umfangreichen Komplettsanierung mit Bisskorrektur äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Alles passte auf Anhieb perfekt! Ein ganz neues Kaugefühl!

Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Team und der Arbeit der Ärzte so zufrieden sind. Wir sagen Danke für Ihr Vertrauen! Viele Grüße, Ihr Team vom d-tox Zahnzentrum

Ein ganz neues Kaugefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: D-TOX Zahnzentrum für biologische Zahnmedizin

Durch das Internet bin ich auf D-Tox gestoßen. Aufgrund des freundlichen Teams auf der Internetseite, habe ich von Anfang an Vertrauen gefunden.
Mir wurden 6 Implantate gesetzt und bin rundum mit der professionellen Arbeit der Zahnärzte sehr zufrieden. Ich bin dem ganzen Team sehr dankbar, wie liebevoll sie sich um alles gekümmert haben. Vielen, vielen Dank für alles! Von meiner Seite kann ich die Zahnarztpraxis wärmstens empfehlen!

Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein

Vielen Dank für ihre positive Bewertung und das Vertrauen welches Sie in uns gesteckt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen Alles Gute. Bleiben Sie gesund. Ihr Team vom d-tox Zahnzentrum

Professionelle Zahnärzte und ein sehr kompetentes, freundliches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert