Dr. med. dent. M.Sc. Fotini Lange

Luitpoldstr. 483022 Rosenheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Rosenmund Ihre Zahnärzte im Medicalcube
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Fotini Lange?

Parodontitistherapie

Parodontologen · in Rosenheim

super Umgang mit Angst-Patienten

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Wir sind seit 4 Jahren Patienten bei Dr. Fotini Lange und Sie ist sehr einfühlsam mit den Kindern, die haben volles Vertrauen zu Ihr und Ihrem Team. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Kommentar von Dr. M.Sc. Lange am 07.05.2021

Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Mein Team und ich freuen uns sehr.

26.04.2021

Tolle Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Zahnärztin und freundliches Team. Mein Sohn (9 Jahre alt) hat furchtbar viel Angst vom Zahnarzt. Letzte Behandlung in einer anderen Praxis mussten wir unter Narkose durchführen. Dank Frau Dr. Lange war das nicht nötig. Sie und Ihre Helferin haben meinem Sohn die Angst weggenommen, er hat sich die Zähne machen lassen und hat jetzt auch keine Angst mehr vom Zahnarzt. Großes Lob, tolle Praxis, einfach top. Vielen Dank an das Team

Kommentar von Dr. M.Sc. Lange am 27.04.2021

Vielen Dank für Ihre netten Worte, mein Team und ich freuen uns sehr über Ihre Wertschätzung.

05.11.2019

Nett aber lange Wartezeiten

Fachmännisch gut, doch es wird stets alles erdenkliche gesucht und gemacht. Es wird dafür gesorgt das man immer wieder kommt - auch für Kleinigkeiten. Mein Kind musste über eine Stunde trotz Termin warten!

Kommentar von Dr. M.Sc. Lange am 05.12.2019

Sehr geehrtes Elternteil, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Natürlich sind wir immer bestrebt keine langen Wartezeiten aufkommen zu lassen, besonders nicht für unsere kleinen Patienten. Manchmal lässt sich das aber nicht vermeiden, z.B. bei Schmerzfällen. Und wir möchten uns auch ausreichend Zeit für unsere Patienten nehmen. Wartezeiten entstehen durch besondere Umstände. Wir nehmen das aber als konstruktive Kritik an und versuchen uns zu verbessern. Unsere Patienten werden nie grundlos mehrfach einbestellt, dafür fehlt uns wie Sie selbst schon bemerkt haben die Zeit. Das Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben tut mir leid, da Sie aber anonym bleiben wollen, kann ich Ihre Kritik dahingehend nicht nachvollziehen.

08.02.2019

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin!

Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden.

Die Behandlung von Fr.Dr.med.Lange ist einfühlsam und entspannend. Sie erläutert jeden Behandlungsschritt. Fr.Dr.med.Lange ist eine sehr erfahrene und freundliche Zahnärztin. Ein sehr freundliches Team unterstützt sie in der Praxis.

14.06.2018

Kompetent mit viel Einfühlungsvermögen

Meine Tochter hatte schlechte Erfahrung beim Zahnarzt gemacht und dadurch sehr große Angst. Eine Freundin empfahl mir Frau Dr. Lange. Seit einigen Jahren gehen wir regelmäßig zur Prophylaxe. Das gesamte Team geht sehr geduldig, mit gutem Einfühlungsvermögen mit den Patienten um. Jeder Arbeitsschritt wird erklärt und gezeigt. Das gibt Sicherheit. Heute bekam meine Tochter Füllungen. Als Frau Dr. Lange mit ihrer kompetenten, sympathischen Art alles erklärt hat, konnte meine Tochter sich entspannen

Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Dr. M.Sc. Lange!