Praxis Dr. Stefanie Henkel Zahnärztin
Nikolaistr. 8, Rosenheim

Dr. med. dent. Stefanie Henkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nikolaistr. 8, Rosenheim

Praxis Dr. Stefanie Henkel Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Stefanie Henkel?

Standort: Praxis Dr. Stefanie Henkel Zahnärztin

Frau Dr. Henkel ist eine sehr gewissenhafte Zahnärztin. Sie ist sehr genau und versucht, die eigenen Zähne möglichst zu bewahren und empfiehlt keine übertriebenen Sanierungen. Ihre Preise sind sehr moderat im Vergleich. Sie ist direkt und sagt, was Sache ist. Das finde ich toll.

Tolle Zahnärztin, macht vernünftige Medizin ohne Abzocke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Henkel Zahnärztin

Durchschnitts-Praxis auf die Behandlung bezogen. Freundlich etwas burschikos.

Negativ sind die hohen Kosten für Zahnreinigung ca. 100 Euro und die Tatsache, dass das Personal, das diese Behandlung durchführt, nach Aussagen der Zahnärztin nicht gegen Corona geimpft ist.

Durchschnittliche Praxis, teuere Igel-Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Henkel Zahnärztin

Bei mir wurde gepfuscht, habe immer noch Beschwerden und durfte dafür auch noch bezahlen . Kein Hilfe, keine Entschuldigung. Sie müssen mir das alles erst mal beweisen.. Dass ich gesagt habe, ich habe Schmerzen bei der Behandlung, ..es wurde einfach weiter gemacht. Es würde Aussage gegen Aussage stehen..
Als ich das Gespräch suchte, brauchte sie eine
Helferin und i Mann als Zeugen, da sieso ein gutes Gewissen hatte...diese Zahnärztin nie wieder und ich kann sie auch nicht weiter empfehlen

Das letzte. . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Henkel Zahnärztin

Ich hatte viele Jahre lang Angst vor Zahnarztbesuchen. Diese ist bei Frau Dr. Henkel rasch verflogen. Sie erklärt alles, nimmt sich Zeit und ist dabei stets humorvoll. Ihre Kompetenz ist herausragend!

Angstfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Henkel Zahnärztin

Dr. Henkel berät Ihre Patienten ohne etwas aufzuschwatzen. Freundliches Team. Wartezeiten OK.

Gerne wieder!

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Henkel Zahnärztin

Absolute Spietzenpraxis, Frau Henkel versucht jeden Zahn zu retten. Die Praxishilfen alle Super.

Einfach TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Henkel Zahnärztin

Da ich zu den sogenannten Angst Patienten gehöre, habe ich mir den Zahnarztbesuch jahrelang erspart. Eher durch Zufall bin ich auf Dr. Henkel gestossen. Mir wurde durch das liebe Personal und die Zahnärztin schnell meine Angst genommen. Die Ausstattung und die Freundlichkeit der Praxis und des Personals sind super. Insgesamt kann ich nichts negatives schreiben.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert