Dr. med. dent. Thomas Chmelitschek

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Chmelitschek

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Stollstr. 683022 Rosenheim
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Chmelitschek?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Dr. Günther Chmelitschek und Dr. Thomas Chmelitschek

Dr. Chmelitschek ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Rosenheim
Ästhetische Zahnmediziner · in Rosenheim

30.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, Modern, Fundiert: weiss was er tut ...

... und erklärt es einem vor allem auch! Außer dem Namen ist hier nichts kompliziert. Im Gegenteil: äußerst zuvorkommend werden Wünsche größtmöglich berücksichtigt.

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Chmelitschek! Wer eine gründliche, topmoderne, sehr hochwertige Behandlung wünscht ist hier genau richtig! Umfangreiche Beratung, exakte Aufklärung über Ablauf und Kosten der Behandlung, perfekte Durchführung und solide Nachkontrollen haben mir mein weißes, gesundes Wurzelbehandlung top, Porzellankrone top, Zahnreinigung und Bleaching Top! Vielen vielen Dank! Ich komme weiterhin sehr gerne zur Reinigung und Nachsorge!

08.11.2017 • Alter: 30 bis 50

Super kompetenter und netter Zahnarzt

Ich war vor ein paar Monaten bei Dr. Thomas Chmelitschek in Behandlung. Es müssten zwei Backenzähne wurzelbehandelt werden. Die Behandlung war äußerst Professionell. Dr, Chmelitschek arbeitet sehr genau und präzise. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Man kann ihn ohne Vorbehalt weiterempfehlen. Auch menschlich gesehen, hat Dr. Thomas Chmelitschek ein großes Lob verdient. Vielen Dank an Dr. Chmelitschek und sein gesamtes Team. Ich finde es ist der beste Zahnarzt in Rosenheim

07.11.2017

Fachlich ok

Sehr überhebliche Damen am Empfang, ebenso die Herren Doktoren. Übermäßig gespielte Freundlichkeit ist hier Programm, zwar sind alle sehr bemüht den Schein zu wahren aber wenn man etwas Menschenkenntnis hat merkt man seht schnell das es an allen Ecken und Enden hapert. Sehr schade...

12.06.2017 • Alter: unter 30

Sehr nett

Sehr netter Arzt, keine Probleme, ganz kompetenter Eindruck.

08.05.2017

Dieser Arzt besitzt mein komplettes Vertrauen

Schon zu Beginn fühlt man sich in der Praxis einfach nur wohl. Man wird nett empfangen und die Wartezeiten sind minimal. Im Behandlungszimmer wird für einen alles getan was nur bei einem Zahnarzt möglich ist-verglichen mit einem fünf Sterne Hotel und das nicht nur vom Junior sondern Von der ganzen Familie. Während der Behandlung wird man professionell entertaint (Video) und bekommt alles über eine Intraorale Kamera gezeigt. Die Behandlungsmethoden entsprechen dem internationalen Top Standard.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung04.11.2020