Praxis Marco Oestreich Zahnarzt
Salinstr. 3, Rosenheim

Marco Oestreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Salinstr. 3, Rosenheim

Praxis Marco Oestreich Zahnarzt

Sind Sie Marco Oestreich?

Standort: Praxis Marco Oestreich Zahnarzt

Behandlungen waren immer schmerzfrei!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 15 Jahren bei Dr. Oestreich Patientin
Er ist ein sehr kompetenter Arzt und schwatzt einen nicht unnötige Behandlungen auf.
Preis/Leistung hervorragend
Besonders hervorheben möchte ich allerdings die ausgezeichneten Assistentinnen im Zimmer, sehr kompetent und immer überaus freundlich, stets hilfsbereit und man wird immer mit einen netten Lächeln empfangen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Oestreich Zahnarzt

Von Herrn Österreich bekam ich die dritten Zähne.
Teilprothesen
Fachlich wunderbar gelöst
Preisleistungverhältnis ist in Ordnung
Freundliches Team

Dritte Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Oestreich Zahnarzt

Mir wurde Dr. Oestreich von meiner Arbeitskollegin empfohlen. Normalerweise gehe ich gar nicht zum Zahnarzt bevor es weh tut, weil ich in der Vergangenheit schlimme Erfahrungen mit vielen Zahnärzten hatte. Beim Dr. Oestreich habe ich mich gleich wohl gefühlt und Vertrauen gefasst. Er hat mich im Gespräch auch überhaupt nicht von oben herab behandelt. Die Behandlung selbst war gut und schnell. Nun war ich auch schon das zweite mal dort und heisst schon viel bei mir. Ich habe Herrn Dr. Oestreich auch schon weiterempfohlen.

Vertrauenserweckender und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Oestreich Zahnarzt

Ich bin sehr froh darüber, dass ich Herrn Oestreich empfohlen bekam und gehe nun bereits seit sechs Jahren in seine Praxis. Abgesehen davon, dass wir auch menschlich gut miteinander können, entsprechen Arbeitseinstellung und Präzision genau meinen Vorstellungen. Da ich selbst seit letztem Jahr nicht mehr praktiziere, empfehle ich auch meinen früheren Patienten, zu Herrn Oestreich zu gehen.

Sehr wichtig ist meiner Erfahrung nach auch das Betriebsklima und das ist in dieser Praxis wirklich ausgezeichnet. Das Personal ist gut geschult, aufgeschlossen und sehr freundlich.

Ein sehr guter Kollege • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marco Oestreich Zahnarzt

Unsere ganze Familie - 2 Erwachsene und 2 Kinder - geht seit Jahren zum Dr. Oestreich - wir sind sehr zufrieden. Dieser Arzt arbeitet unglaublich schnell und das ist gut: wer will schon stundenlang beim Zahnarzt sitzen? Ich habe den Dr. meiner Arbeitskollegin empfohlen - sie sagte, dass er der beste Arzt ist, den sie jemals hatte.

Seit Jahren beim Dr. Oestreich - immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Oestreich Zahnarzt

Ich bin seit 15 Jahren Patient und bin sehr zufrieden. Im Gegensatz zu meinen früheren Zahnärzten arbeitet Herr Oestreich sehr konzentriert, sauber und zuverlässig. Obwohl er ein wenig zur Hektik neigt, erklärt er einem ausführlich genug, was nicht stimmt und was zu machen ist.

Schön ist auch, dass er einem als Patienten nichts aufschwatzen will, gerade was Implantate angeht. Er macht einfach nur, was medizinisch am sinnvollsten ist. Sein Credo ist: An erster Stelle steht der gesunde Zahn, dann die Füllung, dann die Krone und erst wenn es nicht mehr anders geht, kommen aufwendigere und risikoreichere Behandlungen in Frage.

Also: Ich halte Herrn Oestreich für einen sehr guten Zahnarzt und empfehle ihn auch immer an Freunde und Bekannte weiter.

Ein freundlicher und sehr sauber arbeitender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Oestreich Zahnarzt

Bin seit Jahren zufriedener Patient. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Arzt ist freundlich und geradeheraus.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Oestreich Zahnarzt

War beim dr oestreich weil ich zahnschmerzen hatte. Er machte bei mir eine Wurzelbehandlung ohne Spritze und obwohl er wusste dass ich eine Angstpatientin bin, schrie er mich an warum ich jetzt weine.. Nie wieder !!!!!

Nie wieder !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Oestreich Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren seine Patientin und kann mir weder einen besseren Zahnarzt noch ein besser funktionierenden Zahnarztpraxis vorstellen.
Wünsche mir (und Allen) dennoch guten, starken, gesunden Biss.

Super Arzt, super Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert