Praxis Daria Zima Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wiesenweg 5, Roßdorf

Daria Zima bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daria Zima?

Standort: Praxis Daria Zima Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eigtl war ich hier immer zufrieden bis ich schwanger wurde und ich so ziemlich viele Dinge extra zahlen musste die bei anderen Ärztin inklusive sind! Bspw musste ich für jedes Ultraschallbild 0,50cent bezahlen, obwohl dies auf herkömmlichen druckerpapier ausgedruckt wurde! Als ich nach den 3 kostenlosen Bildern in den jeweiligen gesetzlichen Screenings fragte, wurde dies abgetan und gesagt, das es das nicht gibt und ich jedes Bild zahlen muss! Dies nur ein Beispiel von vielen… !

Nette Ärztin bei der man vieles extra zahlen muss! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Team
Dr.zima super Frau toller Arzt. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen. Ich fühle mich dort einfach wohl.es hat immer alles super geklappt.

Sehr kompetent nettes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daria Zima Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Prinzipiell sicherlich eine gute Ärztin, nur leider wenig einfühlsam und in manchen Dingen sehr übergriffig. Desweiteten ist Frau Zima sehr darauf bedacht diverse Präparate zu verkaufen. Sie ist sehr überspitzt und nimmt Kritik leider nicht an.
In der Schwangerschaft wurde ich von ihr aufgeklärt, dass jeden Tag Orangen zu viel sei und ich lieber auf heimische Früchte, Bananen beispielsweise, zurückgreifen solle, dies wäre für das Kind gesünder. Leider viele solcher Aussagen.

Arzt mit komischen Ratschlägen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daria Zima Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich glaube, Dr. Zima sucht sich ihre Patienten aus und das ist auch ihr gutes Recht! Zu dicke Schwangere, die sich nach mehrmaligen Beratungen immer noch zügeln können, werden woanders hingeschickt. Das sind dann die, die schlecht bewerten, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen! Aber das es zum Wohl des Kindes ist, daran denken die Pottwale nicht! Ich war auch „Risiko-Schwanger“ und mein Vertrauen in Dr. Zima wurde nie enttäuscht, auch jetzt nicht besonders in der onkologischen Diagnostik!!!

Dr. Daria Zima ist fachlich top!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daria Zima Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe viele Jahre einen guten Frauenarzt gesucht und leider immer wieder wechseln müssen.Mir wurde gesagt, dass die Frau Zima super Ärztin ist,daher habe ich versucht einen Termin zu vereinbaren,nach ein paar Anrufe habe ich endlich einen Termin bekommen!Alles Gute,was Ihre Patientinnen über sie erzählen, kann ich bestätigen,alles schlechte nicht nachvollziehen. Sie ist tolle Ärztin, man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und nimmt sich immer Zeit und erklärt alles ausführlich. 100% Empfehlung

Sehr gute Ärztin! Klare Weiterenpfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daria Zima Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daria Zima Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Würde sie nicht mehr Weiterempfehlen !!

Würde sie nicht mehr Weiterempfehlen und war heute definitiv das letzte mal dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daria Zima Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war einige Jahre Patientin und immer zufrieden. Nach einer Fehldiagnose habe ich nun den Arzt gewechselt. Es wurde ein Pilz festgestellt per Abstrich.
Nach diversen Medikamenten die nicht angeschlagen haben wurde mir gesagt es könnte kein Pilz sein ich müsse zum hautarzt. Es wurde nicht einmal eine Kultur angelegt. Ein anderer Arzt hat sofort eine Kultur angelegt und mir wurde der pilz bestätigt. Somit war ich das letzte mal in dieser Praxis.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daria Zima Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Ewigkeiten (schon bei ihrem Vorgänger) regelmäßig hier in der Praxis.
Schon am Empfang wird man freundlich begrüßt, die Damen sind zum Teil schon sehr lange dabei und immer nett und kompetent. Auch mit Frau Zima selbst komme ich sehr gut aus. Sie erklärt in Ruhe was sie macht und auch was so auf dem ein oder anderen Bildschirm zu sehen ist. Außerdem hat sie auch immer ein offenes Ohr für Fragen.
Was die Wartezeiten für Termine angeht so hängt das maßgeblich von der eigenen Flexibilität ab. Mit der Vorgabe "ich kann aber nur ab 17.00h" ist es natürlich wesentlich schwieriger einen Termin zu bekommen. Wenn man etwas flexibler ist bekommt man auch kurzfristig Termine ... aber das versteht sich ja eigentlich von selbst.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daria Zima Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Zima ist eine sehr gute Ärztin, die zuhört, nachfragt, sich Zeit lässt und gut diagnostiziert. Habe schnell einen Termin bekommen und musste dennoch nicht lange sitzen. Sie ist mit anderen Ärzten vernetzt und überweist gleich weiter, wenn es sein muss. Das Sprechstundenteam wirkt ausgeglichen und es entsteht gleich ein freundlicher, menschlicher Kontakt. Alles ist stressfrei - das trägt zum Gesund werden bei.

kompetent, klar, vernetzt .... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben