Gabriele Kehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Kehl?

Standort: Überörtl. MVZ Darmstadt Praxis Matic

Es liegt mir fern, das gesamte Personal zu kritisieren, denn evtl. gibt es in dieser Praxis ja auch fähige Mediziner. Nach meiner Erfahrung gehört Frau Dr. Kehl aber definitiv nicht dazu. Ich war zu zwei Terminen bei ihr - und beide waren komplett für die Katz!

Seitens meines Orthopäden hatte ich eine Überweisung in die Rheumatologie. Da auf der Website der Praxis Matic Frau Dr. Kehl als Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie vorgestellt wird, vereinbarte ich einen ersten Termin, bei dem eine für meine Begriffe recht oberflächliche "Untersuchung" stattfand. Bei einem zweiten Termin sollten die Ergebnisse einer Blutuntersuchung besprochen werden. Diese "Besprechung" dauerte ca. 20 Sekunden, in denen Frau Dr. Kehl mich auf unfreundliche und arrogante Art mit dem Hinweis abfertigte, der Arztbrief sei meinem Arzt zugegangen, so dass ich alles Weitere mit diesem besprechen sollte.

Letztlich wunderte es mich nicht, dass mein Orthopäde den Inhalt des Arztbriefes als völlig unzureichend erachtete, weshalb er mir eine neue Überweisung in die Rheumatologie mit dem Hinweis ausstellte, ich solle mir nun eine kompetente Fachkraft suchen.

Oberflächlich. Unfreundlich. Arrogant. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. MVZ Darmstadt Praxis Matic

Terminvereinbarung per E-Mail wurde vergessen. Verhält sich abwertend und lässt sich nicht "beruhigen". Interessiert sich für Nebensächlichkeiten, aber nicht für die körperlichen Beschwerden, wegen der man gekommen ist. Ist irgendwie unzulänglich und unverschämt. Ohne bereits gegen Corona geimpft zu sein, sollte von einem Termin abgesehen werden. Meine Meinung. Die anderen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe übrigens noch nie einen Arzt bewertet.

Unverschämt und problematisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider nicht mehr in Babenhausen

Sie ist leider nicht mehr in Babenhausen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. MVZ Darmstadt Praxis Matic

Klärt super und verständlich auf. Nimmt sich wirklich Zeit und kennt ihre Patienten mit Angehörigen. Echt super!
Lediglich die Anmelderei über das MVZ Team ist nervig zeitlich aufwendig. Um mitzuteilen das man pünktlich zu seinem Termin da ist (Karte fürs Quartal ist eingelesen) , muss man Minimum 20min mit einkalkulieren. Das sollte unkomplizierter gehen, auch im Sinne der Angestellten....

Tolle kompetente Internistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. MVZ Darmstadt Praxis Matic

Ich habe ein stark gestörtes Vertrauen zu Ärzten. Sie ist der Grund diese Einstellung zu überdenken. Fachlich unglaublich kompetent, freundlich, ruhig und besonnen. Man fühlt sich umgehend beruhigt und ernst genommen. Ich bin dankbar auf diese Ärztin aufmerksam gemacht worden zu sein. Zum ersten Mal seit langem vertraue ich wieder.

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. MVZ Darmstadt Praxis Matic

Frau kehl ist eine tolle Ärztin

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. MVZ Darmstadt Praxis Matic

Bin absolut zufrieden. Freundlich, engagiert und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Auch am gesamten Praxis Team gibt es nix negatives zu sagen

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. MVZ Darmstadt Praxis Matic

Endlich mal eine sehr gute und kompetente Ärztin. Konnte mir auf Anhieb helfen. Sehr gutes Fachwissen. Sehr freundlich und nett.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. MVZ Darmstadt Praxis Matic

Nach 17 Jahren habe ich von meinem alten Hausarzt zu Frau Kehl gewechselt und es hat sich gelohnt. Sie nimmt die Sorgen ernst nimmt sich Zeit und hört zu. Ich denke sie kann mir endlich helfen. Auch das Praxisteam ist super freundlich! Großes Lob an die Ärztin und das Praxisteam.

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben