Praxis Dr.med.dent. Petra Mohr Zahnärztin
Odenwaldring 17, Roßdorf

Dr. med. dent. Petra Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Petra Mohr?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Mohr Zahnärztin

Die Zahnärztin ist überaus kompetent, dabei bodenständig und realistisch. Sehr freundliche Mitarbeiter und flexible Terminierung machen den Besuch angenehm.

Seit 25 Jahren super zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Mohr Zahnärztin

Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
Ehrlicher offener Umgang mit Patienten.
Keine unnötigen Behandlungen.
Immer patientenorientiert.
Super Umgang mit unseren Kindern.

Super nett und seit Jahren zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Mohr Zahnärztin

Ich bin seid knapp 20 Jahren dort Patientin und mein nun 2 Jahre alter Sohn auch. Sehr tolle Ärztin und nette Mitarbeiter. Keine langen Wartezeiten und immer erreichbar. Sehr zu empfehlen!

Guter Zahnarzt und freundliche Mitarbeiter! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Mohr Zahnärztin

Ich war zur Vertretung dort, da mein Zahnarzt in Urlaub war. Das Praxispersonal war sehr nett und ich bekam zeitnah einen Termin.
Von der Zahnärztin selbst gab es gar keine Begrüßung, sondern gleich den barschen Hinweis, dass sie an Zahnersatz ( Krone), der von Kollegen gemacht wurde, nicht dran geht. Es gab keine wirklich adäquate Behandlung und ich bekam zu hören, dass ich damit eben leben müsste und zu meinem Zahnarzt gehen solle wenn er wieder da wäre. Eine Unverschämtheit!

Inkompetent und unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Mohr Zahnärztin

Nette Ärztin, die nicht nur darauf aus ist einen finanziellen Gewinn aus ihren Patienten zu ziehen. Frau Mohr hat sich viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Ich bin rundum zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Mohr Zahnärztin

Wir waren mit unserem Sohn 4 Jahre alt zu einer Kontrolle bei dieser Ärztin.
Mit Kindern hat sie glaube ich nie was zu tun gehabt. Meine Frau Südländerin und mein Sohn hat sie noch nicht mal begrüßt. Sie musste sich hinsetzen und sich nicht von der Stelle bewegen. Weil ,Zitat: sie nicht mag dass man hin und her läuft.
Mein Sohn saß nun ganz alleine zum Ersten mal auf dem Sitz ,völlig ängstlich. ohne Mutter. Gott sei dank gibt's noch die Helferin die sehr Nett war. Ohne die Helferin wäre sie wahrscheinlich Patientenlos. Wir sind geschockt ,daß es noch so was gibt. Tackt und Gefühllos. .Nie Nie wieder.....

Zahnarztin Unverschämt und Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert