Dr. med. dent. Volker Michel

Dr. Michel

Zahnarzt

DankeDr. Michel!

Wingertstr. 3264380 Roßdorf
Sind Sie Dr. med. dent. Volker Michel?

Dr. Michel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Roßdorf

Dr. Michel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Roßdorf

06.09.2019 • Alter: über 50

Da geht man gerne hin.....

Es sind nicht nur die ausgelegten Eisenbahnmagazine im Warteraum sondern vor allem die Freundlichkeit von Dr. Michel und seinem Team, die einem die Angst vor dem Zahnarzt nehmen....weiter so !

21.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Guter Zahnarzt für die ganze Familie

Ich wurde schon als kleines Kind von Dr. Michel behandelt. Inzwischen gehe ich auf die 30 zu. Ich hoffe, dass Dr. Michel uns noch lange erhalten bleibt. Bei ihm fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben.

Die Wartezeiten für Routineuntersuchungen liegen aktuell bei circa 4-6 Wochen. Das finde ich in Ordnung, da solche Untersuchungen ja nicht dringend sind.

Parken kann man eigentlich immer direkt vor der Praxis auf der Straße.

28.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TOP-Service mit Termin - und in Notfall auch ganz kurzfristig

Bin dort seit langer Zeit Patient und aktuell wieder (Nov. 2017). Immer absolut zuverlässige Terminvergabe, ein ruhiges, freundliches Klima in der gesamten Praxis und ein wirklich kompetenter Arzt. Und er strahlt soviel Zuversicht und Gelassenheit aus, dass selbst meine ängstliche Tochter ihre Angst vorm Zahnarztbesuch abgelegt hat.

Also - über viele Jahre bis heute - absolut empfehlenswert.

31.08.2017

Kompetent und sehr freundlich!

Ich war zur Vertretung in der Praxis, da mein Zahnarzt in Urlaub war. Der Termin war sehr zeitnah und die Zahnarzthelferinnen waren am Telefon wie auch vor Ort sehr nett.

Dr.Michel machte gleich einen souveränen Eindruck und war mir sehr zugewandt als ich mein Problem schilderte.Er machte verschiedene Lösungsvorschläge und erklärte mir alles. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und als ich später nochmal anrief um etwas nachzufragen bekam ich auch kompetente und freundliche Antwort.

19.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schon jahrelang sehr zufrieden!

Ausgeglichener und freundlicher Zahnarzt bei dem ich schon jahrelang bin. Verbreitet Ruhe und hat sehr fundiertes Fachwissen. Keine Hektik und dennoch komme ich im Wartezimmer kaum zum lesen, werde schnell aufgerufen. Bisher durch die Bank top Behandlung für mich, meine Frau und meine Kinder (Kassenpatienten) Einen besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen, mir graut vor dem Gedanken, dass er eines Tages in den Ruhestand gehen könnte.

Letzte Aktualisierung02.09.2008