Top-Städte in Thüringen

Weitere Informationen über Herrn Bangert

Artikel von Herrn Bangert

Das sagen Nutzer über Herrn Bangert

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse-Therapeuth Sehr einfühlsam, aufmerksam und professionell

Ich habe nach einem Zusammenbruch vor einiger Zeit Herrn Bangert aufgesucht und durch intensive, sehr hilfreiche Gespräche mein Leben und meine Einstellung zu verschiedenen Dingen total geändert. Er half mir systematisch aus dieser schweren Krise. Durch regelmäßiges Erlernen und Einüben verschiedener Entspannungsmethoden habe ich keine Kopfschmerzen und auch keine Migräne mehr, was für mich schon fast an ein Wunder grenzt. Ich fühle mich entspannt, zufrieden und sehr ausgeglichen. Dafür vielen lieben Dank! Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut beraten

Herr Bangert ist ein sehr guter Zuhörer. Er hat mich in all meinen Fragen bestens beraten und mir in meiner schwierigen Zeit sehr geholfen. Ich bin Herrn Bangert sehr dankbar."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetent mit viel Erfahrung-vielen Dank !!

Für mich DER Heilpraktiker/Psychotherapeut Er half mir bei der Bewältigung einer tiefen persönlichen Krise und zeigte mir Lösungsansätze für mein persönliches Handeln."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.08.2014,  (zu 84 % hilfreich bei 10 Stimmen)

fühlte mich gut aufgehoben

ich kann herrn bangert vorbehaltlos weiter empfehlen. Er hat mir gut weiter geholfen, auf der suche nach mir selbst und bei meinen problemen. Ich fand ihn sympathisch, humorvoll und sensibel. an dieser stelle von mir ein dankeschön und eine klare weiterempfehlung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.08.2014,  (zu 28 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Keine Empfehlung von mir!

Herr Bangert kann ich absolut nicht weiterempfehlen, eine merkwürdige Person, bei der ich eher das Gefühl hatte, das er mehr an meinem Geld interessiert ist als an meiner Genesung. Ich habe einige Psychotherapeuten kennengelernt und nie so ein schlechtes Gefühl gehabt. Die positiven Rezensionen kann ich leider alle nicht nachvollziehen."  Mehr

Kommentar von Herr Bangert

Das tut mir leid, vielleicht hätte man darüber reden können und sollen. Die Frage bleibt, warum auch ich - nach mehreren Therapeuten bei denen ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bangert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bangert.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung