Praxis Grit Hennicke Fachärztin für Innere Medizin
Poststr. 2, Roßwein

Dipl.-Med. Grit Hennicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034322..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Grit Hennicke?

Standort: Praxis Grit Hennicke Fachärztin für Innere Medizin

Üeberschrift sagt alles. Bin sehr zufrieden. Ich wurde sehr höflich und vor allen altersgerecht behandeld.
Ich glaube diese Behandlung hat durch den Einbau eines Defi mein Leben verlängert. Sie hat wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Danke nochmals. Solche Äerzte sind leider etwas knapp geworden.

Sachlich, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grit Hennicke Fachärztin für Innere Medizin

Ich war nun gestern zum zweiten Mal bei Frau Hennicke in Behandlung. Da ich schon beim ersten Mal sehr angetan war von Ihrer zugewandten und sehr ruhigen und sympathischen Art möchte ich hier nun gerne eine 1+ für diese Ärztin aussprechen. Frau Hennicke strahlt eine heilende Ruhe und Freundlichkeit aus. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt. Ich habe mich bei Ihr als Mensch wahrgenommen gefühlt was ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Top

Kompetente und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Hennicke Fachärztin für Innere Medizin

Da meine Mutter schon über Jahre in Behandlung bei Fr.Dr. Hennicke ist möchte ich mich auf diesen Weg einmal ganz herzlich für die freundliche und liebevolle Betreuung bedanken. Mann kann in die Praxis kommen wenn man möchte , wird auch von den freundlichen Schwestern immer gut Empfangen. Ich kann Fr .Dr Hennicke mit Guten Gewissen nur jedem weiterempfehlen. Eine beachtliche Ärztin die mit Ihrem gekonnten Fachwissen und Ihrer Natürlichkeit und Offenheit beeindruckt. Viele Dank

Kompetent, freundlich und sympathisch. Besser geht nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert