Lutz Pinkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lutz Pinkowski?

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße Andere

Herr Pinkowski, hatte immer ein offenes Ohr für mich und hat mir geholfen wo er konnte.

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Arzt bezeichnete mich als pampig. Ich bin sehr enttäuscht von seiner Art und Weise im Umgang mit mir als Patienten. Letztendlich wurde eine Behandlung in Seiner Praxis, nach dem alle Berichte zu meinem Gesundheitszustand vorlagen, abgelehnt mit der Begründung , ich bin dort an der falschen Adresse. So bin ich noch nie von einem Arzt behandelt worden. Er scheint mit meinen Problemen überfordert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Unfreundlich und ruppig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Würde ihn auf jeden Fall immer weiter empfehlen , da ich immer Vertrauen zu ihn habe.Die Schwestern sind auch immer freundlich und zuvorkommend.Wennn es mir schlecht geht , werde ich nie weggeschickt , sondern der Arzt und die Schwester kümmern sich um mich. Herr Pinkowski ist auf jeden Fall der richtige Arzt für eine Psychische Erkrankung. Man ist dort gut aufgehoben. Dieser Arzt ist kompetent.Wie gesagt immer weiter zu empfehlen und vertrauliche Praxis.Das Wartezimmer ist gut eingerichtet und

Kompetenter und freundlicher Arzt ,freundliche Schwestern, ein gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Ich bin so froh, bei ihm Patientin sein zu können. Er ist zwar sehr direkt, aber einfühlsam, kompetent und schafft es immer wieder mich auf den richtigen Weg zu bringen. Er erklärt situationsgerecht fachliche Fragen und schafft es immer wieder meine schlechten Gedanken und Probleme zu minimieren und mir Wege zu vermitteln, wenn es nötig wird. Seine Schwester ist auch eine kompetente, stets freundliche und hilfsbereite junge Frau. Beide arbeiten Hand in Hand, was einem ein sicheres Gefühl gibt.

Absolut kompetent, freundlich, verständnisvoll, sowie super Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Herr Pinkowski ist sehr sympathisch und kompetent. Nach einer sehr schlechten Erfahrung mit einem anderen Psychiater war ich froh zu Hr. Pinkowski wechseln zu können. Das war 2017 und ich habe es bis jetzt nicht bereut.

Ein sehr emphatischer Arzt der zuhört und gerne hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Ich bin erst seit Kurzem bei Dr. Pinkowski und sehr zufrieden. Vor Allem dass er nichts über meinen Kopf hinweg entscheidet und ich jederzeit selbst die Zügel in die Hand nehmen kann, gefällt mir besonders.
Wenn man erstmal mit ihm warm geworden ist, ist seine recht direkte Art auch kein Problem.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Ich bin sehr zufrieden. Egal, was man hat Dr Pinkowski findet eine Lösung. Sehr weiter zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Herrn Pinkowski sehr zufrieden,
mir ging es letztes Jahr sehr schlecht nach dem Tod meines Bruders. Von Tabletten alleine kommt man auf Dauer nicht weiter, man muss auch schon selber was tun. Nun die Trennung von meinem Partner. Der längste und größte Tiefpunkt meines Lebens. Wenn ich spontan anrufe kann ich am selben Tag noch hin, zwecks Tabletten, neuen Ereignissen etc. er hört mir immer zu. Diesen Schritt zu wagen mich an einem Therapeuten zu wenden war das wichtigste!

Ehrlicher, direkter, netter Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Immer wieder jederzeit.....100% zufrieden.

100% zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Ich bin wahrscheinlich eine der jüngeren Patienten bei ihm und muss sagen das er vom ersten Termin an, sich direkt mit mir auf Augenhöhe unterhalten hat! Ich War so froh das mich endlich mal jemand ernst genommen hat! Alle anderen Ärzte bei denen ich war meinten, dass man in diesem Alter (21) gesund sein MUSS, das hat mich sehr schockiert! Daher war ich unglaublich froh an Herrn Pinkowski gelangt zu sein! Er ist sehr freundlich und versteht etwas von seinem Handwerk! DAUMEN HOCH!

Super Therapeut, nur weiter zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben