Praxis

ARBEMED Dr.med. Martin Sander Facharzt für Arbeitsmedizin GmbH
Carl-Hopp-Str. 4 b, Mitte, Rostock

Dr. med. Martin Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01511 26..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: ARBEMED Dr.med. Martin Sander Facharzt für Arbeitsmedizin GmbH

habe nach einen betriebsarzt gesuch welcher noch früher einen termin, als erst im juli oder august hat.suchte im internet und fand dort herrn Dr,med m.sander ,anrufen kann man ja mal, war erstaunt als sich der doc 20min.später meldete,und mir einen termin sogar noch für april machte, toll so einen doc zu finden und der einem hilft wens mal eng wird .

Sehr höflich und er nimmt sich zeit für den patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: ARBEMED Dr.med. Martin Sander Facharzt für Arbeitsmedizin GmbH

Auf Empfehlung und schneller Terminvereinbarung bin ich zu Dr. Martin Sander zur G26.3 Untersuchung.
Die einzelnen Behandlungsschritte wurden ausführlich erläutert. Es bestanden keine Wartezeiten - war sofort in Behandlung.
Die Parkplatzsituation ist optimal - direkt vor der Praxis. Auf einzelne Fragen wurde auch für ein Laien verständlich, freundlich und geduldig Antworten gegeben.

Der Behandlungsraum umfasst derzeit ein Praxisraum, dort wurden alle relevanten Untersuchungen durchgeführt.
Die Behandlung lief durchgehend und ohne Pausen oder Unterbrechung ab sodass ein gleichmäßiger Ablauf gewährleistet wurde.

Zusammengefasst kann ich Hr. Dr. Sander nur empfehlen und würde jederzeit wieder zur Behandlung zu Ihm gehen.

sehr kompetenter Arzt, klärt gut auf, sehr unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: ARBEMED Dr.med. Martin Sander Facharzt für Arbeitsmedizin GmbH

Super Arzt in allen Belangen! Immer wieder gern!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen