Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Wismar
  • Wolgast

HNO-Ärzte

Dr. Eckard
Die Bewertungen von Dr. Eckard zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alexander Eckard

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augenzentrum Nordwest Dres. Anett Schellhorn ...
Warnowallee 31 a
18107 Rostock

Sind Sie Dr. med. Alexander Eckard?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eckard hinterlegt. Sind Sie Dr. Eckard? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Eckard

Artikel von Dr. Eckard

Das sagen Patienten über Dr. Eckard

Bewertung vom 20.12.2018

Super Ärzteteam

Wir hatten keinen Termin und stelltennach telefonischer Absprache mit unserer Tochter , welche eine akute Bindehautentzündung hatte, vor. Wir kamen sehr schnell ran und wurden sehr freundlich behandelt. Sehr kinderfreundlich und alles gut erklärt. Nur zu empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden

Hier wird man zuvorkommend behandelt und Kompetenz und Freundlichkeit dominieren. Alles wunderbar. Jederzeit wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016, Alter: unter 30

perfektes Laser- Ergebnis

Dr. Eckard kümmert sich sehr gut um einen und nimmt Ängste ernst und erklärt auch gerne alles mehrmals auch noch während der OP. Ich hab mich bei Ihm und dem gesamten Team während der Behandlung sehr sicher gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2016, privat versichert

Hervorragendes OP- Ergebnis, sehr freundliches und kompetentes Personal

Dr. Eckard operierte meine Augen bei starker Kurzsichtigkeit nach ausführlichen Voruntersuchungen und einem Vorgespräch minimal-invasiv mit ReLEx smile. Nachdem ich morgens operiert wurde und danach die Augen etwa 3 Stunden tränten und leicht schmerzten, konnte ich bereits am Nachmittag ohne Brille gut in der Ferne sehen und hatte keinerlei Schmerzen mehr. Die Sehschärfe verbesserte sich vor allem auch in der Nähe innerhalb der folgenden 4 Monate immer weiter, so dass ich ohne Hilfsmittel nah und fern gut sehen kann und außerdem meine vorherigen Sehschwierigkeiten beim nächtlichen Autofahren völlig verschwunden sind. Für mich war diese Operation ein voller Erfolg, das Ergebnis ist besser, als ich es zu hoffen gewagt hatte. Von Dr. Eckard und seinen Mitarbeiter wurde ich vor, während und nach der OP bestens und ausgesprochen freundlich betreut. Die Praxis ist technisch hochwertig ausgestattet und modern eingerichtet. Ich hatte nahezu keine Wartezeiten und wurde vor und nach der OP in einem abgetrennten Wartebereich individuell betreut. Direkt im gleichen Haus befindet sich eine Parkgarage."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2013

Kompetenz, Souveränität, Seriosität und Sicherheit ...

... dies waren für mich (als ärztl. Kollegin) die entscheidenden Kriterien, mich auf eine LASIK-Behandlung einlassen zu können. Da es sich um ein modernes Verfahren handelt, waren mir eine umfassende Aufklärung und der Qualitätsanspruch wichtig. In ruhiger Atmosphäre wurde mir ausreichend Zeit für Voruntersuchungen und Fragen eingeräumt, modernste Ausstattung und Geräte sprachen für sich, das Praxisteam präsentierte sich stets offen und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut und sicher aufgehoben und werde das LASIK-Zentrum in Rostock definitiv weiterempfehlen! Weiter so und vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eckard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eckard.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann