Dr. med. Konstanze Fischer-Harder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Konstanze Fischer-Harder?

Standort: Dres. Anett Schellhorn Marc Schellhorn Alexander Eckard u.w.

Ich habe mich zu Beginn der Corona strikten Maßnahmen bei Dr. Fischer-Harder vorgestellt ( wurde an anderer Stelle - in Rostock- obwohl schwieriger Verlauf einfach mal als Patient entfernt - unglaublich ! ) Ich mußte sehr schnell handeln und habe im Internet das Augenzentrum-Zentrum in Lütten Klein gefunden, dieses ohne Anmeldung aufgesucht und Fr. Dr. Fischer-Harder hat mich sofort untersucht. Voran hatten wir ein kurzes Gespräch (auf Augenhöhe) damit ich die Ärztin über meine Situation informieren konnte. Habe die Praxis inzwischen mehrfach aufgesucht ;
hier mein Fazit:
Dr. Fischer-Harder eine überaus fachlich kompetente Ärztin und - dabei noch ein freundliches und sachliches Auftreten gegenüber dem Patienten !
Das Team / Anmeldung freundlich, schnell, zuverlässig - informieren den Patienten sehr gut
über innere Abläufe in der Praxis - hilfreich für die Vertrauensbildung und das Verständniss beim Patienten.
Ja - ich möchte diesem Augenzentrum wirklich Bestnoten vergeben, verdientermaßen !
(selbst seit über 30 Jahren in Behandlung / ich glaube schon mir ein sachliches Patientenurteil gestatten zu können )

Patient NEU Aufnahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anett Schellhorn Marc Schellhorn Alexander Eckard u.w.

Fr. Dr, K. Fischer-Harder erkannte bei mir die recht seltene Augenkrankheit "Morbus Stargardt", die zwei andere Augenärzte zuvor nicht erkannten. Sie ist eine überaus freundliche Augenärztin mit viel Kompetenz. Besonders hervorzuheben ist ihr Engagement für die Patienten - sie unterstützt mich sehr darin, geeignete Lösungen für die vielen mit der Augenkrankheit verbundenen Schwierigkeiten zu finden. Klare Empfehlung!

Äußerst kompetente und engagierte Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert