Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Marc Schellhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Anett Schellhorn Marc Schellhorn Alexander Eckard u.w.

Ein ehrliches, kompetentes Aufklärungsgespräch, sowie die dazugehörigen Untersuchungen wurden von Dr. Schellhorn, und seiner Kollegin Frau Berger bei mir durchgeführt. Dr.Schellhorn ist ein freundlicher, sympathischer Doc, mit hohem Fachwissen. Gute OP Aufnahme, nach 3 Stunden Entlassung, alles ist durchorganisiert. Der Doc, und die freundlichen OP Schwestern nahmen mir die Aufregung. Die OP, sowie die Nachsorge verliefen super.
Ein liebes DANKE, an das Team des Augenzentrums Smile Eyes.

Zufriedenheit mit meinen MULTIFOKALLINSEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anett Schellhorn Marc Schellhorn Alexander Eckard u.w.

Sehr vertrauenswürdiger,bodenständiger und fachkundiger Augenarzt.Ein solches Engagement wurde mir bisher noch in keiner Augenarztpraxis zuteil.Die Schwestern der Praxis sind sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit. Kann diese Augenklinik meinerseits nur empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anett Schellhorn Marc Schellhorn Alexander Eckard u.w.

Am 20.07.2021 rief ich als ortsfremde Patientin wegen eines Termines in der Praxis an und konnte mich bereits am Folgetag wegen Beschwerden im Zusammenhang mit einer Augen-OP in Berlin bei Herrn Dr. Schellhorn vorstellen..Das Patientengespräch verlief in freundlicher und vertrauensvoller Atmosphäre und ließ keine Zweifel an der Kompetenz des Arztes.
Ein solches Engagement und persönliches Einfühlungsvermögen würde ich mir auch bei manchen Berliner Berufskollegen wünschen. Danke!

Vorbildlicher Umgang Arzt-Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anett Schellhorn Marc Schellhorn Alexander Eckard u.w.

Nettes Praxisteam mit viel Fachwissen.

Standort: Dres. Anett Schellhorn Marc Schellhorn Alexander Eckard u.w.

Kompetenter Arzt mit einer sehr großen Bandbreite an Wissen und Aufklärung über Augenkrankheiten. OP's finden in den eigenen Räumen statt, nicht im anonymen Krankenhaus. Dazu ein nettes OP Team

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben