Praxis Dr.med. Torsten Pabst Facharzt für Allgem. Chirurgie
Lortzingstr. 17, Ortsamt 5, Rostock

Dr. med. Torsten Pabst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Pabst Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Toller Arzt Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sein Handwerk versteht. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben in seiner Praxis. Die beiden Sprechstundenhelferinnen waren ebenfalls sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Pabst Facharzt für Allgem. Chirurgie

5 Sterne, Dr Pabst wurde mir von meiner Ergotherapeutin empfohlen, diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Netter Arzt, sehr gute Aufklärung und OP ist super verlaufen. Alles perfekt!!!

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Pabst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Pabst in Behandlung und bin bis heute sehr zufrieden. Auch die Schwestern sind immer nett und freundlich. Wenn eine Behandlung ansteht, haben sie motivierende und ablenkenende Worte. Tolle Praxis.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Pabst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein Geschenk für alle,die bei diesem Arzt in Behandlung kommen.Es wurden mir heute Krampfadern gezogen,was soll ich sagen.Es sind jetzt 6h erst her,und bis auf ein bischen geziepe fühle ich mich einfach super.
Dazu kommt noch ein super nettes Kollektiv.Also hier passt wirklich alles.Vor allem die menschliche Seite ist ganz gross.
Danke sehr Herr Papst

Ein fantastischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Pabst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bei mir wurden im Januar 2020 die Krampfadern entfernt . Du Betreuung, Aufklärung und Operation waren vom feinsten. Der Arzt ist sehr kompetent und die Schwestern Super nett. Der Arzt rief mich am Abend nach der Operation noch persönlich zu Hause an und erkundigte sich nach meinem Gesundheitszustand. Welcher Arzt nimmt sich heute noch die Zeit für diese Nachsorge. Einfach Super.

Der beste Arzt den ich kennen gelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Pabst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Zwei Mal hatte ich bei Dr. Pabst eine Krampfadern OP. Das ganze Team und der Dr. sind super nette freundliche Personen. Man fühlt sich deshalb wohl und wird, bzw. ist ruhig.Dr. Pabst ruft sogar abends nach der OP zu Hause an und fragt nach dem Befinden. Das erste Mal war ich sehr überrascht. Als Patient steht man im Vordergrund und ist kein Stück "Papier".

Krampfadern OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Pabst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man merkt, dass sich der Arzt für das Problem interessiert und auch intensiv nach den Ursachen sucht. Danach erfolgt das Gespräch mit den Behandlungsmöglichkeiten sowie Hilfe bei der Beantragung von Kostenübernahme der OP. Die Betreuung nach der OP habe ich so noch nicht erlebt, da hat der Arzt mich am Abend des OP-Tages persönlich angerufen und nach meinem Befinden gefragt. Erst war ich erschrocken, weil ich dachte es wäre etwas passiert, dann aber doch sehr positiv überrascht. Nach der OP gab es dann noch 2 Nachuntersuchungen, in denen er immer ganz genau erklärt, was er gerade untersucht und warum.
In den anderen Bewertungen werden zwar immer wieder die langen Wartezeiten angemahnt, ich habe auch mit Terminen jedesmal ca. eine Stunde gewartet, aber das finde ich o.k. Dafür bekommt man aber auch eine Top-Behandlung und keine im Schnelldurchlauf.

Bei den meisten anderen Ärzten sind die Arzthelferinnen am Empfang eher gestresst und lasses dieses an den Patienten aus mit genervten und patzigen Antworten. Hier haben die Schwestern zwar auch viel stress, sind aber immer sehr nett zu den Patienten.

Sehr kompetent, habe selten einen so guten Arzt gesehen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Pabst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Freundliche und gute Aufklärung , bin gut vor und nach dem Eingriff betreut worden, würde mich wieder dort in Behandlung geben

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Pabst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Besonders gut hat mir die Kompetenz und die Freundlichkeit gefallen.

Zufriedenheit ausdrücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Pabst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem ich seit Juni 2013 ( s. Bewertung v.25.6.2013 ), nunmehr auch seit 5 Jahren meine Gattin als Patientin ( inzwischen in Behandlung durch die Operationen beider Beine/ Krampfadern) ebenfalls sehr zu frieden ist, sollte man an dieser Stelle ein besonderes Lob aussprechen.
Besonders die gute, ruhige, fachkompetende Art des Arztes ist lobenswert sowie auch die freundliche Art des Personals ist zu loben.
Inzwischen ist auch mein Sohn schon Patient bei diesen Chirurgen.
Auch wenn ein Vorbewerter die lange Wartezeit kritisierte, möchte ich nur sagen, künftig beim Arzt stets Zeit einzuplanen, schließlich kennt man nicht sein Aufgabengebiet im Einzelnen. Wir kommen auch aus Graal- Müritz - mit lange Anfahrweg - und nehmen die Zeitdauer in "Kauf"- einfach weil die Zufriedenheit übereinstimmt.
Besonders hervorzuheben ist nunmehr auch die neubezogene Arztpraxis !

Sehr guter fachkompetenter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert