Chirurgen:

Sind Sie Holger Finze?

Spezielle Unfallchirurgie
Ambulante Operationen
D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Paulstraße Holger Finze Dr. med. Frank Vogler und Dr. med. Jörg Weber

Holger Finze ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Rostock

20.10.2018

Sachlicher, kompetenter und freundlichen Arzt

Hatte gerade Nabelbruch OP. Termine, Voruntersuchung ,Aufklärungsgespräch, Narkoseartzt, OP, Hausbesuch, Nachuntersuchung und Betreuung, Schwestern, alles sehr professionell abgelaufen. An Dr. Finze & sein Team ! Danke

23.06.2018

Mein Bauchgefühl war von Anfang an gut.

Es war das erste Mal, dass ich einen Chirurgen aufsuchen musste. Aber gleich beim Betreten der Praxis wurde ich sehr freundlich begrüßt und nach einer kurzen Wartezeit wurde ich meinem behandelnden Arzt vorgestellt. Mit einer freundlichen Begrüßung und meinem Problem wurde ich umfangreich und für mich sehr verständlich beraten. Inzwischen nach der Operation möchte ich mich bei dem gesamten Team ganz herzlich bedanken.

17.07.2017 • Alter: über 50

Herr Finze unzuverlässig

Termin mit dem Arzt oft ausgefallen, wurde aber nicht abgesagt durch Arzt oder Praxis, Herr Finze war zum vereinbarten Termin nicht anwesend.

04.04.2017

Leistenbruchoperation optimal verlaufen

Ich wusste zuvor nicht, dass Leistenbrüche überhaupt ambulant operiert werden können. Ich bin im Nachhinein sehr froh über die Entscheidung. Sehr freundliche und fürsorgliche Praxismitarbeiter. Offensichtlich sehr kompetente Ärzte. Operation völlig unproblematisch. Bereits mittags wieder zu Hause, Arztbesuch am Folgetag. Tabletten gegen den Wundschmerz konnten bereits nach 3 Tagen abgesetzt werden. Nach einer Woche war ich praktisch beschwerdefrei. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!

19.02.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Leistenbruch

Ich wurde sehr gut beraten. Die OP lief reibungslos. Hausbesuch am nächsten Tag.

Letzte Aktualisierung05.08.2020