Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Rostock und Umgebung (118)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Rostock und Umgebung (118)

1. Anzeige

Fettwegspritze
    Corona-PCR-Test
    Corona-Schnelltest
    Fettwegspritze
  2. Schulter- und Ellenbogenchirurgie (DVSE)
  3. Dr. med. Lorenz Belusa

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
    ...

Chirurgen in Rostock

• Wenn Sie auf der Suche nach einem Chirurgen in Rostock sind, bei dem sich die Patienten gut behandelt fühlen, dann sind Sie bei jameda richtig.
  • Bei uns bewerten die Patienten ihren Arzt und können diesen anderen Nutzern weiterempfehlen. Bei jameda erhalten Sie zusätzlich auch Informationen zur Praxis. Geben Sie einfach Ihren Wohnort ein und schon erhalten Sie eine Liste von Medizinern in und um Rostock.
  • Die allgemeine Chirurgie birgt sehr viele Risiken, weshalb der Chirurg Ihrer Wahl der Beste auf seinem Gebiet sein sollte. Und wer kann den Chirurgen besser beurteilen als die Patienten selbst? Der Chirurg selbst hat keinerlei Einfluss auf seine Bewertung bei jameda.
  • Teilen Sie auch nach Ihrer Behandlung Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit, empfehlen Sie Ihren Arzt weiter und helfen Sie so anderen Patienten.