Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Frau Millahn
Die Bewertungen von Frau Millahn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Solveig Millahn

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilverfahren

Wismarsche Str. 6/7
18057 Rostock

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Millahn hinterlegt. Sind Sie Frau Millahn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Millahn

Artikel von Frau Millahn

Das sagen Patienten über Frau Millahn

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Motivation und Ausdauer

Frau Millahn hatte wirklich sehr viel Geduld mit mir, mich immer wieder neu motiviert und mir Behandlungsangebote gemacht. Ich habe einige Zeit gebraucht, mein Leben auf mehr und regelmäßige Bewegung umzustellen. Rehabilitation ohne Mitmachen geht nicht! Es hat sich gelohnt. Meine Rückenschmerzen habe ich zurückdrängen können und auch meine Beweglichkeit wieder zurückerhalten ohne Medikamente und OP."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Kompetente und sehr angenehme Ärztin

Frau Millahn habe ich als sehr freundliche und angenehme Ärztin wahrgenommen. Sie nimmt sich Zeit auch außerhalb der Sprechzeiten bei akuten Erkrankungen. Die Aufnahme sowie die Schwestern gehen freundlich und respektvoll mit den Patienten um. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Sehr gute und organisierte Praxis

Sehr positiv ist, dass sich Frau Millahn viel Zeit nimmt und man den Eindruck vermittelt bekommt, dass der Patient nicht nur im Akkord durchgeschoben wird. Auch das hier überaus freundliche Wartezimmerpersonal ist nicht in allen Praxen zu finden. Natürlich werden häufig auch Leistungen angeraten, die nicht oder nur zum Teil von der KK übernommen werden, aber es wird ja niemand dazu gezwungen, diese auch in Anspruch zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und empfehle sie jedem."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, Alter: über 50

kompetent und ganzheitlich

Frau Dr. Millahn nimmt sich wirklich Zeit, um die Probleme ganzheitlich zu erkennen. Besonders gut finde ich, dass sie den Patienten umfassend und genzheitlich sieht und behandelt. Die Atmosphäre in der Parxis ist sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

Prätentiöse, unsachliche und unfreundliche Ärztin

Die Behandlung durch Dr. Millahn habe ich als zurechtweisend und oberlehrerhaft empfunden. Meine orthopädische Diagnose, die bereits vorher bekannt war, wurde durch Dr. Millahn um eine unzutreffende medizinische Prognose ergänzt. Zum Glück bin ich nicht der Empfehlung von Dr. Millahn gefolgt, so dass ich nunmehr wieder hinreichend bewgungsfähig bin. Das ärztliche Auftreten war geprägt durch eine überhebliche, selbstbezogene und leider auch unfreundliche Grundstimmung. Keine Ärztin, bei der man sich wohl fühlt. Nicht empfehlenswert."  Mehr

3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Millahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Millahn.
telefonisch schwer erreichbar
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard