Praxis Adriane Podgorski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hannes-Meyer-Platz 7, Rostock

Adriane Podgorski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Adriane Podgorski?

Standort: Praxis Adriane Podgorski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eben mal anrufen, um einen Termin zu machen ist in dieser Praxis nicht möglich. Das Telefon klingelt und klingelt.

Für Terminabsprachen gehe ich nun immer hin.

Die Ärztin und ihr Personal machen aus meiner Sicht eine gute Arbeit.

Super Ärztin, telefonische Ereichbarkeit der Horror • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Podgorski hat mich immer sehr kompetent, aufmerksam und emphatisch durch eine langwierige Behandlung begleitet. Sie war immer ansprechbar und hat ab der Diagnose initiativ Kontakt mit weiterbehandelnden Kliniken und Zentren aufgenommen. Während der gesamten Zeit waren wir im Dialog, sie hat sich Zeit genommen und mir beratend zur Seite gestanden.

Kompetente, emphatische Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin mit Herz, geht auf die Empfindlichkeit ihrer Patienten ein

Sehr freundliche kompetente Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde während meiner Schwangerschaft mit sehr viel Wissen und Herz betreut. Frau Podgorski nahm sich immer Zeit für alle Fragen, Untersuchungen und Gespräche. Sie und ihr Team strahlen sehr viel Ruhe und Gelassenheit aus.
Eine sehr tolle Frauenarztpraxis, die nur zu empfehlen ist.

Eine wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich vom ersten Moment in der Praxis wohl und ernst genommen gefühlt. Ich habe mir bei Frau Podgorski eine Gynefix einsetzten lassen und sie hat sich viel Zeit für mich genommen, vom Vorgespräch, über den eigentlichen Eingriff und die Nachsorge. Das ist nicht selbstverständlich und das rechne ich ihr und ihrem Team hoch an.
Ich kann die Ärztin und das Praxisteam sehr empfehlen.

Ebenfalls: gute Parkplatzsituation, schnelle Terminvergabe und schöne Praxisräume

Sehr nette und kompetente Ärztin, empathisches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war einmal zur Behandlung, als meine Ärztin keinen Termin frei hatte. Frau Podgorski war sehr nett und wirkte auch kompetent, ich habe mich wohlgefühlt. Daher wollte ich zu ihr wechseln und holte mir einen nächsten Termin. Nachdem ich eine Weile im Wartezimmer saß, wurde mir mitgeteilt, daß ich wieder gehen solle, die Ärztin wolle mich nicht behandeln. Auf mein Nachfragen hin wurde von der Sprechstundenhilfe immer nur der Satz wiederholt, daß sie das nur so weitergeben könne. Ich finde diese unpersönliche Abfertigung unglaublich unhöflich und verstehe auch bis heute nicht, warum ich nicht den Arzt wechseln kann, vor allem, wenn ich schon einmal da war, also im System bin. Wir haben uns auch nicht gestritten o.Ä., im Gegenteil, es war ein sehr positives Verhältnis zwischen uns. Ich fühle mich ohne jeden Respekt behandelt und grundlos abgekanzelt.

rausgeworfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Podgorski ist die beste Ärztin die ich getroffen habe. Sie ist sehr aufmerksam, professionell und nimmt die ihr geschilderten Symptome immer ernst. Sie untersucht einen sehr gründlich und falls nötig mehrfach. Man kann mit allen (gynäkologischen) Problemen zu ihr kommen. Sie nimmt sich immer Zeit und ist niemals unfreundlich. Sie ist sehr mitfühlend. Auch die bei ihr angestellten Schwestern sind super toll. Sehr freundlich und immer bemüht einem terminlich entgegen zu kommen.
Ich denke, auch wenn ich weg ziehen würde, würde ich weiter zu dieser Ärztin gehen und die Fahrtzeit einfach in Kauf nehmen.
Ich bin mit dieser Praxis super zufrieden und kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Super Ärztin, super Team. Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin super zufrieden und fühle mich richtig gut betreut! Manchmal ist es schwer, den Diagnosen im Fachchinesisch zu folgen, aber Frau Podgorski erklärt es auf Nachfrage alles super. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist bei wichtigen Fragen auch kurz zwischendurch zu sprechen. Kann sie als Frauenärztin nur weiter empfehlen!

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... so eine freundliche, empathische und am wichtigsten, kompetente Ärztin gefunden zu haben. Ich habe vorher in einer anderen Stadt gewohnt und auch eine sehr gute Frauenärztin gehabt, aber Frau Podgorski und auch ihr Praxisteam sind wahre Goldstücke.
Vielen Dank!

Ich bin glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit ca 6 Jahren bei Frau podgorski, und bin super zufrieden. Man kann, egal was ist, jederzeit zu ihr. Sie nimmt sich Zeit, erklärt und berät.
Ich fühle mich bei ihr wirklich in guten Händen.
Auch die Schwestern sind super nett. !

Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

Eine ganz tolle und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben