Kolumbusring 58, Ortsamt 4, Rostock

Dipl.-Med. Frank-Michael Puttlitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank-Michael Puttlitz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Er schreibt auf seiner Website, dass er ein EINFÜHLSAMER Arzt ist. Und dies ist er im großen Maße. Ich fühlte mich akzeptiert, gehört, verstanden, geschätzt. Neben der Empathie mag ich seine Intelligenz und seinen Humor. Er hat eher einen hollistischen und systemischen Ansatz: zuhören und auch Kontext, Umfeld, Vergangenheit mitbedenken, nicht die arrogante "Experte beurteilt Symptome - Tabletten"- Maschinerie vieler Psychiater.

Schon als Gynäkologe auf dem "Präsentierstuhl" war das vermittelte Gefühl eher vertraulich, menschlich statt entblößt, analytisch.
Glücklich, ihn gefunden zu haben.

Ich habe mich noch nie sicher gefühlt beim Frauenarzt. Es ist das erste Mal, dass ich mich sicher fühle. Ich kann mit ihm sprechen, er erklärt sehr viel und bin ihn sehr dankbar dafür.
Die Schwestern sind unglaublich lieb und sind sehr entspannt.
Ich danke Ihnen, dass Sie mich aufgenommen haben. Viele liebe Grüße.

Liebe Schwestern und einen lieben Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei diesem Arzt stimmt einfach alles. Schon wenn man in die Praxis kommt wird man von einem super freundlichen Personal begrüßt. Man fühlt sich einfach nur gut, wenn man als Patientin in die Praxis kommt. Vom Doc fühlt man sich professionell betreut. Der Doc hat auch mal Zeit für den Patienten um mal ein paar private Worte zu sprechen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bedanke herzlich dem Arzt und seinem Team für die Bereitschaft auch ohne Termin zu helfen! Selten in Rostock! Ich hab entsetzt nach der Hilfe bei starken Schmerzen gesucht und wurde am nächsten Tag aufgenommen. Die Untersuchung wurde gründlich durchgeführt, alles wurde mir detailliert erklärt. Kann nur weiterempfehlen

Hilfsbereit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Herrn Puttlitz gehe ich bereits seit über 20 Jahren zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung. Es besteht ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis.Ich kann Herrn Puttlitz und seine netten Kolleginnen nur weiterempfehlen.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich rief spontan nach der Arbeit bei ihm an, da ich ein Problem hatte. Sofort sagte er mir, ich solle einfach vorbeikommen, auch wenn ich es nicht rechtzeitig zu den Öffnungszeiten schaffe. Ich war so unendlich dankbar! Und als ich ankam, war er super nett, freundlich, einfühlsam und aufmerksam. Er erklärte mir alles und ich kann mich wirklich nicht beklagen. War sehr positiv überrascht.

Netter, verlässlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war drei Jahre in Behandlung und da auch eigentlich ganz zufrieden, zumal er auch den Ultraschall umsonst anbietet.
Solange ich die Pille genommen hab, war er auch ganz zufrieden mit mir. Als ich dann etliche Nebenwirkungen hatte, die man erstmal nicht auf die Pille 100% zurückführen konnte (gut..,vieles sprach dafür, aber die Pille ist ja DAS Wundermittel für alles....... (Ironie!). HET hatte er mir dann versprochen, aber nicht eingehalten (obwohl ich diese privat zahlen wollte...), aber welcher Frauenarzt ist darauf auch schon spezialisiert in Rostock...
Und sein Gereeeeeeedeeeee ist extrem.

... muss nicht sein... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden,einen besseren Arzt gibt es nicht.

Ich bin mehr als überzeugt von Dr. Puttlitz. Er ist kompetent, immer freundlich und hat bereits viele Jahre Erfahrung in der Frauenheilkunde.
Er betreute uns auch in unserer Schwangerschaft mit unserem dritten Kind wiedermal mehr als zufriedenstellend. Durch seine zusätzliche Qualifikation als Psychotherapeut, ist er immer einfühlsam und hat für jedes Problem ein offenes Ohr.
Auch sein Team ist immer freundlich. Man fühlt sich in dieser Praxis einfach immer wohl! Vielen Dank!

Dr.Puttlitz ist einer der besten Frauenärzte in Rostock! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben